Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (4)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (4)

14. Mai 2011 um 11:28 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 5:52

---------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.


------------das sind wir:-------------

Nick: Zimtstern
Name: Bianca
Alter: 24
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: eigentlich der 4. aber aus gesundheitlichen Gründen wird pausiert
Hilfsmittel: Ovus

--------------------------------------------------

Nick: andrea30121989
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

----------------------------------------------------

Nick: meli0108
Name: Melanie (Meli)
Alter: 22
Beziehungsstatus: vergeben
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 1
NMT: ?

-----------------------------------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel: bin gerade bei KWUK

-------------------------------------------------------

Nick: KischblüteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: (fast) verheiratet
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 (vor meinem ersten Kind)
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 1

--------------------------------------------------------

Nick:sunny4687
Name: Jenny
Alter:23
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folio Forte
ÜZ:5
NMT:?

----------------------------------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
Hilfsmittel:Medis (Clomid,...) + tempi
ÜZ: 19
NMT: 18/05

-----------------------------------------------------------

Nick:holly
Alter:25
Beziehungsstatus: seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: 2
Kinder: keine
Sternchen:keine
Hilfsmittel:keine

------------------------------------------------------------

Nick: family80
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Femibion

--------------------------------------------------------------

Nick: Kampfmaus83
Name: Ines
Wohnort: Schlewig-Holstein
Alter:27
ÜZ: glaube 8 oder so....aufgehört zu zählen...
Hilfsmittel: keine
NMT: wirklich keine ahnung... habe keine Lust mehr zu rechnen und lass alles auf mich zukommen

----------------------------------------------------------------

Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: im schönen Burgenlandkreis (S-AN)
Kinder, Alter/Name: --
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: seit 1 Jahr fest & glücklich vergeben
Sonstiges: 1ter ÜZ nach ELSS+AS
NMT: ???wenn ich das wüsste???

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/


-----unsere Kugeln--------

-----------------------------------------------------------

Nick: GyaruMama
Name: Shanna Kristin
Alter: 21
Wohnort: Hamburg
Kinder: 1 Sohn fast 4
Schwanger: im 3. Übungszyklus
Geschlecht: Mädchen
ET: 10.9.11, wegen KS eventuell am 28.8.11

-------------------------------------------------------------

Nick: Eika189
Name: Eileen
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
Geschlecht: Mädchen
ET: 17.09.2011

---------------------------------------------------------------

Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: unbekannt

------------------------------------------------------------------

Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: Eines, am 20.10.2010
Herkunft: Österreich
Hilfsmittel: Folsäure & Kindlein Komm Tee
Geschlecht: unbekannt
ET: 30.10.11

-------------------------------------------------------------------

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 02. Mai 2008
Kinder: Nicolas-Marios, geboren am 15. August 2009
Sternchen: keine
Geschlecht: unbekannt
ET: 17.11.2011

----------------------------------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: unbekannt
ET: 28.10.2011

------------------------------------------------------------------------




Missing Hibbels:

---> Kampfmaus83
--->zimtstern
--->gyarumama
--->family80
--->wunschmami

meldet euch, sonst werde ich euch im nächsten Thread löschen!!!!!



BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Haut in die Tasten

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 11:29


so ich hoffe, es passt alles....

eure Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 11:31

Zum nachlesen
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f18613_f113--bb-Wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal-bb.html#375r

bis dann...

wünsch euch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 13:05

an alle
@ Andrea: Danke dir für den neuen Thread , schade das sich einige nicht mehr melden

@ Sunny: super das du gekundigt hast, wünsche dir ganz viel glück auf der neuen Arbeitsstelle

@ Holly: bin 100% deiner Meinung, der Mann muss den Antrag machen, viel müssen Männer ja nicht im Leben machen aber einen Antrag müsste doch drinn sein

@ Yuri: schön dich nochmal zu lesen, hoffe deinem Papa geht es besser. Wie ist überhaupt dein Test ausgefallen, hast du ihn bestanden??? Viel spass beim hibbeln Was machen die Montag in der KIWI nur ein gespräch? Drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist

@ kirschbluetene: neurodermitis du arme ist echt nich schön anzusehen mein Neffe hat das auch und wenn es zu schlimm wird fährt er an die See (das Wasser, die Luft,... tun echt gut).

@ meli: Wilkommen
Glückwunsch über den Antrag Wird noch diese Jahr geheiratet? Ich will auch nochmal heiraten das war ein sooooooooo schöner Tag aber leider viel viel viel zu kurz.

@ me: nach 3 Monaten Clomid habe ich am Donnerstag mal wieder eine Blutprobe gemacht und wachte jetzt auf die Ergebnisse

Wünsche euch allen ein tolles WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 13:19

Hallöchen
Danke für den neuen thread andrea
Meli: das ist ja cool erzähl..wie ist es gewesen!!!
Melschen: drück dir die daumen dass die blutwerte gut sind

Me: nehme seit gestern mönchspfeffer und folio forte. Hatte das rezept ka schon 2 monate dabei und gestern hab ich es dann besorgt vielleicht hilft es ja um den zyklus zu verkürzen bin jetzt schon bei zt 50 !!!! N

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 13:26

Holly
ZT 50

Woaaaaaaah ist das lange
Mein Zyklus ist immer genau 25 Tage lang, und das finde ich schon lang aber das doppelte
Ist dein Zyklus immer so lang

Aber ein regelmässiger Zyklus so wie ich habe scheint auch nicht immer zu helfen da es bei uns auch einfach nicht klappen will

Bist du überhaupt sicher das du nicht schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 13:53

Melschen
Hast du es gut... Nachdem ich die pille abgesetzt habe hatte ich gar keine abbruchblutung und dann nach 61 tage die erste mens... Naja und jetzt sind schon wieder50 tage um hab am 28.4. Nen test gemacht der war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 14:37

Gut? warum
Habe zwar einen regelmässigen Zyklus bin aber im 19 ÜZ
Also ich hätte viel lieber einen unregelmässigen Zyklus und eine kürzere Wartezeit, aber da kann man ja leider nichts drann machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 15:24

Holly
ich würde zum FA gehen...warum? weil er kann nachschauen und dann dir ggfg. ein Präparat geben zum auslösen der mens...ich bin damals zum FA und hab se dann nach 77 Tagen endlich bekommen...es bringt dir ja nichts, wenn du noch länger wartest...du könntest es auch ganz einfach machen...du gehst zu einem neuen FA und sagst zu ihm, dass ihr (du und dein Schatz) schon n Jahr lang übt, dann nimmt er dir Blut ab und du wirst dann sehen, warum du so lange Zyklen hast...
weil das nicht normal ist....

melschen...drück die Daumen, dass deine Blutwerte besser geworden sind

meli...ich glaube dir das du glücklich bist...

me...werde jetzt Fußball schauen ich hoffe, dass Bayern gewinnt und Leverkusen verliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 19:27

Hallo
@andrea danke für den neuen Thread

@me bin jetzt endlich wieder daheim hab das ganze Wochenende Fortbildung und morgen eben auch noch mal von 10 - 18 aber ist ja was gutes wenn man dazu lernt.
Leg mich jetzt erst mal aufs sofa

@meli Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 19:39


melschen: tut mir leid so meinte ich das nicht...19 ÜZ ist natürlich richtig scheiße...meinte nur den regelmäßigen zyklus

ich will auf jeden fall bei meinem FA bleiben...dachte es es wäre normal bis sich der zyklus eingependelt hat ich warte jetzt noch mal ab...vielleicht hilft der mönchspfeffer ja und wenn nicht geh ich auf jeden fall hin!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 9:26


ich lebe noch nur dadurch dass ich momentan neun stunden täglich am arbeiten bin und nebenbei noch die neue ablernen muss - habe ich weder zeit - noch kann ich im internet surfen stehe ja unter beobachtung!!!
mir geht es ganz gut !!
meinem krümel geht es wohl auch gut, denn das blubbern im bauch wird von tag zu tag stärker.
heute in der früh klopfte dann schon deutlich ein zwerg aus dem bauch heraus
so ein schlingel
sehr aktiv scheint er zu sein. gestern und heute habe ich nur wenig und unruhig geschlafen - hoffe man gewöhnt sich an diesen aktiven mitbewohner
ansonsten gehts mir gut. bei mir müsste schon gut erkennbar sein was es ist - habe aber meinen nächsten termin erst am 21.06 - da wäre ich aber schon mitte 6. monat - also werde ich wieder mal einen termin bei dem privaten fa einschieben und da 3d foto machen lassen und fragen was es denn wird
bin schon ganz aufgeregt, tippe aber immer noch auf ein mädchen
würde mich auch freuen mehr von euch allen zu lesen!!!
bis bald
Pfefferminze1+klopfzwerg 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 10:48

Hallo zusammen...
....tut mir leid, dass ich mich im moment kaum melde...ich weiss eigentlich auch gar nicht genau warum...

bei meinem freund geht nun in zwei wochen genau die ausbildung los..und irgendwie müssen wir noch so viel machen und vorbereiten...aber er hat da nun eine ferienwohnung....die ist richtig schnuckelig...und die praktika hier bei uns klappen auch alle! so kann ich dann in der zeit wenigstens mit ihm auch hier zu hause rechnen!

ich bin noch am hibbeln....glaube morgen oder übermorgen müsste mein nmt sein...habe zwar immer mal so übelkeitsanflüge....aber seid gestern auch "mens-schmerzen"....also rechne ich eher mit meiner mens....und hoffe icih bin nicht allzu sehr enttäuscht wenn sie dann eintritt...

sonst hoffe ich , gehts unseren kugeln und hibbelchen allen gut? regnets bei euch auch? die letzten tage ist richtig mieses wetter....bei uns soll es ab donnerstag etwas schöner werden...da habe ich nichts gegen, denn ich habe langes wochenende!

ok, ich wünsch euch dann mal einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 20:43

Hallihallohallööööööchen
pfefferminze....ich denk es wird bei dir n Junge weibliche Intuition aber mal schauen, genau machst einfach bei deinem privaten nochmal einen Termin aus....aber die Gesundheit ist doch wohl am wichtigsten...gelle?? nicht überarbeiten...

kirschbluetene...ich komme aus Baden-Württemberg Nähe Ulm (Beimerstetten)....woher du??
bei dir könnte ich glatt denken, du bist schwanger.... mit deinen ganzen Sympthomen aber ich hoffe dein Körper verarscht dich nicht..meine Däumchen sind gedrückt

meli...ich auch will Wellness könnt ich gut gebrauchen...so richtig schön chillen im Pool....*schwärm*

kampfmaus....du bist auch mal wieder da wie gehts dir?? meine Däumchen sind trotzdem gedrückt bei uns hat es sehr wenig geregnet... und morgen wird es schon wieder bessern....naja, nur noch 7 Monate dann beginnt der Winter wieder

debo...??? meld dich mal...vermiss dich süße

wünsche euch einen schönen Abend

hab morgen frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 21:42

Kirschblue
ich hatte mich bis jetzt gottseindak noch nie schwanger gefühlt...jetzt weiß ich auch warum??? kann ja eh ent schwanger werden ich hoffe, deine Anzeichen sind wirkliche Anzeichen... NRW is ja toll...liegt zwar nicht direkt auf m Weg, aber falss ich mal in der Nähe sein werde...werde ich dir bescheid geben...

meli...Würzburg liegt ja gar nicht soweit weg von mir..... is ja toll, dass dein Schatz jetzt bei dir wohnt....ich wohne vom ersten Tag an bei meinem Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 7:00

Morgen
hey meli dann bist du ja nicht mal soweit weg ich komm aus Mellrichstadt das ist hinter Bad Neustadt a.d.Saale.


@all hab ne mega Erkältung und druck auf den Ohren geh jetzt trozdem wieder zur arbeit ich bin einfach zu gutmütig.hab heut nur bis viertel 3 dann werd ich mal zum Arzt fahre muss ja Freitag fit sein da muss ich schon mal auf meiner neuen Arbeit aushelfen und wenn ich da gleich krank bin macht das einen super eindruck.
so bis später hab euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 7:10

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder kurz melden!!!

@andrea: DANKE FÜR DEN THREAD

@all: habe leider nicht alles nachgelesen, komme in letzter Zeit kaum zum Schreiben bzw. lesen! Auf Arbeit iss viel los und zu Hause bin ich auch immer in Aktion!
Weiß nimmer wer gefragt hat, aber ich komme aus Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis, Freyburg!
Kennt keine Sau aber wenn ich Euch sage, dass bei uns der Rotkäppchen Sekt hergestellt wird, dann wisst ihr sicher was ich meine

@me: Habe heute 16:45Uhr den ersten Termin beim neuen FA *bibber* bin schon ganz aufgeregt, habe alle Unterlagen zusammengesucht und mir ein paar Fragen notiert - hoffentlich iss der besser als meine alte FA!!!
Am Montag habe ich NMT, bin aber gar nicht hibbelig, da ich mir denken kann, es hat nicht funktioniert - hatte erst sehr spät meinen ES und Herzen sitzen dort auch keine!
Also auf in den nächsten Zyklus!
!!! Ich hasse warten !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 8:12

Guten morgen
ihr lieben!


brrr....sturm und regen heute draussen....da mag ich mich am liebsten wieder ins bettchen kuscheln!

meli: glückwunsch zur verlobung! und das datum ist eine tolle Idee! Habt ihr schon eine idee wie ich feiern wollt? im kleinen oder großen kreis? nur standesamtlich? willst du in weiss heiraten? fragen über fragen!

kirschblue: gute besserung!! aber hört sich wirklich schon stark nach SS an...leider neigt man ja auch gern dazu sich vieles einzubilden....davon kann ich ein lied singen! habe schon oft gedacht, nu hats geschnagget und dann kam doch die rote pest... däumchen sind gedrückt!

andrea: danke, mir gehts recht gut....bis auf die anfliegende übelkeit... aber da ich gestern den ganzen tag schon immer wieder mens-schmerzen hatte, gehe ich davon aus, dass sich bei mir eher die mens ankündigt....schade eigentlich...

isa: viel spaß bei dem neuen FA!! wirst sehen, dass gefällt dir sicherlich gut!

sunny: oh je du arme....gute besserung! dann versorge dich mal schnell mit medis, damit du zu freitag wieder fit bist!!

wohnort: ich bin hier wohl das nordlicht! komme aus Schleswig-Holstein! Wohnen an der Nordsee! daher auch immer die "steife brise!

me: mens noch nicht da...aber wie gesagt...rechne ich damit....und ZT 28 ist heute....oder ZT 27....das weiss ich nicht genau! ich werde mal warten...und einen kleinen fünkchen hoffnung nicht verlieren...

ich wünsch euch allen einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 10:37

Es wär...
...echt zeit für die nächste kugel hier!!!!!

@kirschblüte - meine daumen sind gedrückt. wann hast du denn nmt?
ich hatte es auch von anfang an im gefühl. was ich früh spürte war schwindel und gefühlsschwankungen...
@kampfmaus: auch bei dir daumen-drück!!!
wäre echt zeit...
bin heute und morgen krankgeschrieben - habe mir das gesicht verkühlt. schmerzt total. kann nicht mal mehr kauen - tut alles weh so doooof!
die ärztin hat gesagt tachipirina könnte ich nehmen könnte gegen die schmerzen - aber ich trau mich nicht so recht...
was sagt ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 10:58

Einen wunderschönen guten morgen
kirschblue...klar darfst du fragen...ich hab zuviele männliche Hormone, d.h. kein Eisprung und eine GKS (Gelbkörperschwäche) die Schleimhaut wird nicht richtig aufgebaut....ohne medis kann ich nicht ss werden... ja so n Treffen wäre schon cool, aber die Entfernung is schon ziemlich groß..schade eigentlich....

sunny...gute Besserung....hoffentlich bist du am Freitag wieder fit.... viel spaß beim arbeiten...

isa..ich hoffe für dich, dass es jetzt der richtige FA ist, bei dem du dich wohlfühlst....halt uns auf dem laufenden...

kampfmaus....Na du steife Brise? die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es zweglos erscheint....

pfefferminze...bei medis wäre ich vorsichtig..ich weiß, dass man Paracetamol nehmen darf, aber bei den anderen Medis keine Ahnung...ich wäre vorsichtig...wenn wirklich nicht geht, würde ich was nehmen....

so Mädels, mein Hundi ruft..bis späteter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 15:47

Meli
dir auch n schönen Mittag...

kirschbluetene....NMT-->Nichtmenstag....z.b. NMT ist der 20.6. an dem Tag hofft man, dass die mens nicht kommt....es gibt noch Kürzel...
SS--> Schwangerschaft
GMH---> Gebärmutterhals
MUMU---> Muttermund
NMT---> Nichtmenstag
ES---> Eisprung
GKS---> Gelbkörperschwäche
SST---> Schwangerschaftstest

vllt. fällt mir nochmal was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 15:50

Ahja nochmal was
es gibt noch
ÜZ---> Übungszyklus
ET---> Entbindungstermin

sodale, vllt. fällt mir nochmal was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 17:41


will auch ein Eis gib mir was rüber.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 17:59

Och mensch
schade... na dann mach ich mir jetzt halt Nudeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 18:22

Ich ....
... wil auch eis. seit ich schwanger bin bin ich eis-SÜCHTIG!!!
träume sogar die nacht von EIS! total behämmert!!!
und früher mochte ich nie kein eis. aber jetzt legga schlegga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 18:24


hört sich gut an---> Tortellinis aber ich mach mir Maggaroni und n Eis als Nachtisch wäre echt super..... aber leider keins da.....muss morgen eins kaufen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 18:55

Hey Mädels,
kurzes Update:

Der FA iss super!!!
Sehr nett und er hat sich echt viel Zeit genommen, mir alles ganz genau erklärt!
Wenn meine Mens kommt soll ich ihn anrufen und zwischen dem 3-7 ZT wird dann ein Hormontest gemacht, weil meine Zyklen ja doch sehr lang sind!
2Wochen später wird der dann ausgewertet und wir schauen wie es weiter geht!!!
Er konnte mir genau sagen, dass der ES vom rechten Eierstock kam, er hat das Ei quasi wandern sehen!
Vielleicht hats ja doch geschnaggelt - er hat sowas angedeutet, ich hab das aber erst auf dem Heimweg so richtig realisiert!
Ich versteif mich mal nicht drauf, wird schon werden!

So, jetzt wisst ihr bescheid!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 18:55

Hallo
Eis hört sich gut an hab aber leider auch keins daheim.
Hab grad bissle aufgeräumt und leg mich jetzt aufs sofa.
Mein Schatz ist heut bissle faul ob wohl er daheim war und hat nix aufgeräumt Männer halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 20:04

Isa
ich freu mich für dich na dann kann ich ja meine Daumen drücken... das hört sich doch gut an....ich finde, mann muss mit dem FA 100% sicher sein...immerhin vertraut man ihm ziemlich viel an..schön, dass du wieder hibbelst...

sunny...Mänenr halt wobei ich mit meinem ziemlich Glück hab....er schmeißt am WE eigentlich immer den Haushalt und unter der Woche, wenn wir beide arbeiten, dann macht er denn auch wenn ich daheim bin, dann mach ich es auch mal bin halt manchmal faul...mache meinem Nachnamen alle Ehre

kirschblue....is ja toll von deinem Schatz...aber steiger dich da net so rein, gelle? sonst bist nacher zu sehr enttäsucht wenn die mens doch kommt....aber meine Däumchen sind gedrückt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 9:33

Hi
hab schon auch glück mit meinem Schatz der kauft jeden Tag ein und kocht jeden Tag essen auch wenn er mal später als ich nach Hause kommt.Der macht auch echt alles für mich nur mit dem Aufräumen da klappt es noch nicht so ganz er sieht da nicht so die Notwendigkeit.

So muss heut wieder lang arbeiten von halb 1 2 bis um 20 Uhr bin also erst um dreiviertel 9 wieder daheim.
Wünsch euch schon mal einen schönen TAg
bis heut Abend dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 10:48

an alle
Ihr scheint ja alle glück mit euren Mänern zu haben , die kochen, raumen auf,... da habe ich auch viel glück mit, mein Man kocht sehr gerne und es schneckt immer suuuuuuper gut, viel viel besser als wenn ich koche

Isa; ist doch suuuuuuuuper wenn es schon geklappt hätte drücke dir ganz ganz doll die Daumen

kirschbluetene: ich will auch ein Eis von bei Mc Donald!!!

Andrea: wie geht es jetzt bei dir weiter was sagt der Arzt?

Meli: Krank hoffe es bestätigt sich nicht

Sunny: wie geht es dir Warst du nicht beim Artz?
Du bist um 20 h fertig und nur um 21 h 45 zuhause hast du einen solangen Weg?

pfefferminze: von Eis traumen voll lustig. Wie geht es deimem Gesicht? Wünsche dir und Klopfzwerg gute Besserung.

Meine Mens müsste heute oder morgen kommen, meine Tempi ist heute sehr feste gefallen von 37,2 auf 36,7 also bin mal wieder aus dem rennen
Habe auch meine Blutwerte bekommen vertehe aber überhaupt nichts, muss gleich mal beim FA anrufen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 13:24

Hallöööööööööööchen
meli....hoffentlich wirst nich krank...hört sich net gut an....gute Besserung

melschen....du bekommst deine Blutwerte per Post versteh ich überhaupt net....weil wenn ich meine Blutwerte sehe, verstehe ich überhaupt da überhaupt nix..bist du Ärztin??? nein....mein FA ruft mich immer an und sagt mir was Sache ist...find ich ja voll bescheurt...du siehst deine Blutwerte und weißt gar net was Sache ist....ich würde meinen FA wechseln, wenn es bei mir so wäre....
rufe da am Besten an und frag was Sache ist....

sunny....so ein langer Arbeitstag ist ja voll ätzend....hoffentlich wird er nicht allzu anstrengend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 18:49


Ich werde hier noch verrückt

Habe ja meine Blutwerte geschickt bekommen (ist hier in Belgien immer so!) und habe dann bei meiner FA angerufen die meinte nur meine Blutwerte sind OK und ich sollte weiterhin Clomid nehmen ich habe gefragt ob ich keine Tests,... machen muss nach 19 ÜZ und sie meinte nur nein nein, bei meinem Mann und ich ist alles in Ordnung ich bin im 19 ÜZ und nur ein einziges Mal bei ihr gewesen und die hat die ganz normale rutineuntersuchung die man einmal im Jahr macht gemacht Jedesmal verschreibt sie mir was übers Telephon, sie hat einen ganz tollen Ruf und ist für Entbindungen anscheinend super aber ich habe echt keine keine keine Gedult mehr, habe 3 Monate lang Clomid genommen und muss jetzt nochmal 3 Monate nehmen ohne jede Untersuchung werde mich in den nächsten Tagen jemand anders suchen

Sorry über den Frustbeitrag aber es musste einfach mal raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 19:12


voll bescheuert... ich würde an deiner Stelle auch den FA wechseln....was ich komisch finde, dass man in Belgien die Blutergebnisse nach Hause geschickt bekommt... des würde mich aufregen..ich würde auswandern nein spaß...aber ätzend ist des schon....ich bin so froh, dass mein FA mich immer anruft uns sagt wie es aussieht....

meli..na dann gute Besserung...aber gottseidank ist es nur eine kleine Erkältung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2011 um 19:09

Hallo
@kirschblüte - drück ganz fest die daumen -

mir geht es immer noch sch... die ärztin will dass ich einfach mehr schmerzmittel nehme... so eine doofe nuss..
will nicht viel nehmen - nur wenn es wirklich sein muss > wg. krümel...
bin jetzt noch morgen krankgeschrieben. hoffe dann am montag dass es mir besser geht.

morgen gehe ich zum ultraschall -
juhuuuu!!! krümel gucken -
hoffe dass man schon sieht ob es bubi oder mädl ist.
ich tippe auf ein !!!

schöne grüße - pfefferminze1 mit krümel - 16+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 6:22

Morgen
ich muss jetzt zur neuen ARbeit einen TAg aushelfen.

Ich hab hier einen one Step test mit einem zarten aber sichtbaren 2 ten Streifen oh weh ich glaub der verarscht mich aber den Dingern trau ich net.

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 7:46

@sunny


daumen sind gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 8:04

@sunny
viel Spaß bei der neuen Arbeit!!!

@one step: Ich hatte auch zuerst mit nem One Step getestet, dachte auch der verarscht micht, die Linie war nur mit viel Fantasie und gegens Licht halten erkennbar
2 Tage später der Pregnafix war deutlich erkennbar positiv!

Ich drück dir fest die Däumchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 9:27

Sunny
Ich bin soooo gespannt wann wird das nächste mal getestet???
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 10:53

Guten morgen
sunny.... meine Daumen sind gedrückt hoffentlich hat es geschnaggelt....viel Spaß bei deiner neuen Arbeit....wann testest du das nächste Mal???

kirschblue...bei dir sind meine Daumen auch gedrückt... vllt. haben wir dann zwei neue Kugeln..

meli....kannst du mir ne Kurzfassung geben bzgl. Vaterschaft???? würde mich auch interessieren, da mein Schatz und ich nicht verheiratet sind und auch nicht heiraten werden...wäre ganz nett... viel Spaß bei den Eltern von deinem Schatz...

isa...bei dir heißt es auch Daumen drücken oh mensch, soviele die positiv testen können...

me..."Schatz du hast Recht" diesen Satz hörte ich jetzt mind. 5 mal in den letzten 2 Tagen ich hab immer Recht...Frauen halt sonst nix neues, außer das ich gestern einen filmreichen Stunt hingelegt hat.... 10 Meter vorher sagte ich noch, dass ich da nicht drüberfallen sollte und was war?? Die Andrea ist zu dumm zum laufen

wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 10:55

Eika
schön, dass du dich wieder meldest...

wie gehts dir und deinem Töchterchen??? alles paletti`?? in welcher Woche bist jetzt???
Hast schon viel eingekauft????

liebe Grüße ANdrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 16:29

Positiv
der Clearblue zeigt 1-2 Woche an.
Oh nein was mach ich jetzt mit meiner neuen Arbeit die bringen mich um hab solang drauf gewartet und jetzt kann ich mich garnet freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 16:42

Danke das ist lieb
ich bin total fertig und hab voll Bauchschmerzen hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft. des zeiht und sticht im re unterbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:44

@sunny
mach dich nicht verrückt!
Das mit der Arbeit wird sich regeln, ich würde an deiner Stelle erstmal nichts sagen und warten was der Arztbesuch ergibt!!!
Wann hattest du denn deine letzte Mens?
Weiß dein Schatz schon bescheid?

Ich freu mich für dich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:49

Hallo
ja hab es meinem Schatz erzählt er kann es noch net ganz glauben so wie ich auch.
Bin noch garnet weit ich bin glaubig erst ES + 12 oder so hof das es net wieder abgeht ist ja noch nicht mal Mens tag.
Werd jetzt mal zu meiner Mama fahren wir wollen es noch keinem sagen aber ich brauch einen Ansprechpatner also ist meine Mama für meinen Mann ok.
Was meint ihr ich sollte noch bissle warten oder bis ich zum Arzt geh muss ja erst schauen ob es auch bleibt ich hoffe sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:51

Achso
letzte Mens war der 24 April also noch ganz frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:53

Sunny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und komm n bissle runter...dein Chef darf dich net kündigen...und du gehst dann erstmal zum Arzt...
entspann dich n bissle...solange hast du drauf gewartet und jetzt is es endlich soweit...weiß es dein Schatz schon?

kirschblue.. bei dir denk ich auch das du schwanger bist....solche Sympthome die du hast... ich hoffe es für dich

waaaaaaaaah, wir haben eine neue Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:54

Sunny
ich würde noch warten..weil jetzt sieht man noch eh nix auf m Ultraschall....ich würde noch zwei Wochen warten....Folsäure würde ich aber nehmen...
ich freu mich soooo für dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:56

Danke
ihr seid alle so lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 18:56

@sunny
dann bist du ja gerade mal 4te Woche, ganz ruhig bleiben!
Ruf Montag beim FA an und mach dir nen Termin, auf dem US wird nicht viel zu sehen sein, aber der Bluttest müsste deutlich anschlagen!!!

Wir sind immer für dich da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club