Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (3)

14. März 2011 um 12:20 Letzte Antwort: 7. April 2011 um 18:18

---------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.


------------das sind wir:-------------

Nick: Zimtstern
Name: Bianca
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Ovus

--------------------------

Nick: Andrea
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

-----------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel: Folsäure, Femibion

-----------------------------

Nick: KischblüteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 (vor meinem ersten Kind)
Hilfsmittel: keine
ÜZ: (Fange erst im Mai an)

--------------------------------

Nick:sunny4687
Name:Jenny
Alter:23
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternchen:keine
Kinder:keine
Hilfsmittel:Tee, Clearblue Fertilitätsmonitor,ovus,Tempi
ÜZ:3
NMT:22.03.

---------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
Hilfsmittel:leider viele Medis (Clomid,...)
ÜZ: 17
NMT: 27/03

---------------------------------

Nick:holly
Alter:25
Beziehungsstatus: seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: 1
Kinder: keine
Sternchen:keine
Hilfsmittel:keine

-----------------------------------

Nick: family80
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Femibion

----------------------------------------------------------------------------------

-----pausierende Hibbels-----


Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: im schönen Burgenlandkreis (S-AN)
Kinder, Alter/Name: --
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: seit 1 Jahr fest & glücklich vergeben
Sonstiges: nach ELSS+AS in ner Hibbelpause

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/


-----unsere Kugeln--------

--------------------------------------------------------------------------------

Nick: GyaruMama
Alter: vergeben
Beziehung: 21
Kinder: 1 Sohn
Hilfsmittel: tempi (http://www.mynfp.de/display/view/188693/)
---------------------------------------------------------------------------------

Nick: Eika189
Name: Eileen
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
ET: 17.09.2011
----------------------------------------------------------------------------------

Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine
----------------------------------------------------------------------------------

Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: Eines, am 20.10.2010
Herkunft: Österreich
Hilfsmittel: Folsäure & Kindlein Komm Tee
ÜZ: 3
ET: ???
----------------------------------------------------------------------------------

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 02. Mai 2005
Kinder: Nicolas-Marios, geboren am 15. August 2009
Sternchen: keine
VET: Anfang November (erster FA-Termin am 16. März)
----------------------------------------------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel:
VET: 02.11.2011
----------------------------------------------------------------------------------


Missing Hibbels:

--> Kampfmaus83




BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Mehr lesen

14. März 2011 um 12:23


ERTSER

Danke Isa

Gefällt mir

14. März 2011 um 12:52


Super danke für den neuen Thread
So, ich hoffe dass mein Sohn heute schläft damit ich duschen gehen kann

Gefällt mir

14. März 2011 um 12:55


huhu... Ich bin eine KUGEL
juhu
schönen tag ihr lieben alle

Gefällt mir

14. März 2011 um 13:43

Eika
mir gehts gut in welcher Woche bist du jetzt eigentlich???? ist sicher sooo toll, wenn man das Baby hüpfen und turnt...

ich wünsche euch einen schönen Montag genießt das schöne Wetter...

werden jetzt Auto putzen und dann machen wir einen Spaziergang

Gefällt mir

14. März 2011 um 13:44


mein Deutsch heute wollte eigentlich sagen..

ist sicher toll, wenn man das baby hüpfen und turnen sieht

Gefällt mir

14. März 2011 um 14:09


Danke für den neuen Thread

Hab morgen meine Darmspiegelung drückt mir die Daumen dass es halb so schlimm is und nix schlimmes raus kommt (also jetz nich wörtlich^^)

Gefällt mir

14. März 2011 um 14:37

Yuri
ich drück dich mal ganz lieb das Leben ist ungerecht...viele werden einfach so schwanger, obwohl se net wollen und die die schwanger werden wollen, bei denen klappt es nicht so einfach...ich versteh dich...

family..
meine Daumen sind gedrückt... hoffentlich kommt nichts schlimmes raus

Gefällt mir

14. März 2011 um 18:03


niemand daaaaaaaaaaaaaa???

Gefällt mir

14. März 2011 um 18:04


ich mein natürlich nicht family sondern Zimtstern..

zimstern...ich drück dir die Daumen das nichts schlechtes rauskommt

Gefällt mir

14. März 2011 um 18:56

Hallo ihr lieben
hab euch gefunden bin grad von der Arbeit heim gekommen.heut ist der erste Tag nach einer Woche Urlaub furchtbar.
Bin heut ES+4 oder 5 und mein Rücken bringt mich um, hab fast schlimmere Rückeschmerzen als bei der Mens wär schön wenn es was mit der Einnistung zu tun hätte aber ihr wisst ja man redet sich viel ein und mein unterleib zeiht auch etwas als wenn die Mens kommt oder ich ne entzündung hab.
sogar beim Hüftknochen hab ich so ein brennen.leg mich jetzt erst mal aufs sofa.

@zimtstern alles gute für deine Darmmspiegelung

Gefällt mir

14. März 2011 um 19:04

Sunny
vllt. ist es ein gutes zeichen ich hoffe, dass es bei dir geschnaggelt hat
wünsche dir n schönen Abend

Gefällt mir

14. März 2011 um 19:51

Danke Andrea
das ist super lieb von dir hof es so sehr ,zu mal ich mal ein bissle Glück gebrauchten könnt ,bin Nervlig momentan echt am ende ich hasse meine Arbeit weil meine Kollegin so furchtbar ist und jezt ham wir auch noch nen neuen Chef aber der ist net da der Arbeitet in ner anderen Praxis und wir sind nur zu zweit bin grad auf der Suche nach was neuem ,ich halt es echt bald nix mehr aus da.

Gefällt mir

14. März 2011 um 19:55

Sunny
achja hast ja erzählt mir dem neuen Chef such dir am besten dann was neues...ich hab 2 Jahre in ner Firma gearbeitet, die einen psychisch total fertig gemacht haben gottseidank bin ich da weg....wünsch dir Glück, dass es bei dir bald besser wird

Gefällt mir

15. März 2011 um 9:09

Guten morgen ihr lieben
@ isa
dankeeee für den neuen thread
wie geht es dir?

@ all:
wie gehts euch heute? wünsch euch einen schönen tag! das wetter soll gut werden wobei bisher nur nebel in sicht

liebe grüße

Gefällt mir

15. März 2011 um 10:04

Guten Morgääähhhnnn
Juhu morgen ist es endlich soweit, mein FA-Termin und kommende Nacht hoffentlich das letzte Mal arbeiten, und dann werde ich es richtig genießen

@family: Mir gehts gut, verdächtig gut, und das Wetter hier ist schon voll gut und ich denke ich werde nach Nicos Mittagsschlaf mit ihm auf den Spielplatz gehen

Gefällt mir

15. März 2011 um 11:00


http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100000024540793.html?session={%22session_key%22%3A%222.bwt0O55LM_we1PEno4es5g__.3600.1300186800-100000024540793%22%2C%22uid%22 %3A%22100000024540793%22%2C%22 expires%22%3A1300186800%2C%22s ecret%22%3A%22X_OWL_aNQl_44yk1mJ9igA__%22%2C%22base_domain%22%3A%22ethority.de%22% 2C%22access_token%22%3A%22116358231769171| 2.bwt0O55LM_we1PEno4es5g__.3600.1300186800-100000024540793|hTODbNQlfmNLMH MRzAT7gIAhfQI%22%2C%22sig%22%3 A%22e362a6643df0e20c51a5bf8ba5 b55411%22}

Ähm ich weis ist ein ewig langer Link aber würdet ihr bitte einmal für meinen Sohnemann würfeln??? Dankeschön

Gefällt mir

15. März 2011 um 11:00

Guten Morgen
Debomaus na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim FA musst uns dann berichten was es schon schönes zu sehen gibt.


@me Bauch und Rückenschmerzen sind wieder etwas erträglicher.Muss heut erst um halb 3 zur Arbeit da Momentan nicht so viel los ist und meine Kollegin immer als erstes den Termin plan voll bekommt weil sie die Hauptangestellte ist und ich bekommen den Rest naja wünsch euch einen schöne Tag

Gefällt mir

15. März 2011 um 12:04

Oh man
da sind sie wieder meine tollen Bauch und Rückenschmerzen als
also ich aufgestanden bin dacht ich heut ist es besser aber nein
da sind sie wieder nur heut ist der Bauch schlimmer wieder
Rücken hab ein Stechen und brennen im Rechten unterleib zieht
auch ein bissle ins Bein.Is echt fies eine Woche vor Mens schon
Mens schmerzen.Hof einfach mal des es vielleicht was mit der
Einnistung zu tun hat Debo, Pfefferminze und eika habt ihr um die
Zeit der Einnistung auch was gemerkt.Sorry ich weiß ich stress
mich zu sehr rein aber ihr wisst ja wie es ist.

Gefällt mir

15. März 2011 um 12:39

Hallööööööööööööö
was für ein Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsins Wetter
20 Grad strahlend blauer Himmel

debo...ich kann den link nicht öffnen... musst gleich berichten morgen..gelle???

sunny...hört sich ja nicht gut an hoffe, dass es besser wird....

so hab jetzt n Apfelkuchen gebacken oh der duftet voll geil...das erst mal mal schauen ob der schmeckt...
mach jetzt noch ne Nudelsuppe und dann verbringen wir den ganzen Tag auf der Terasse
wünsch euch einen supertollen Tag

Gefällt mir

15. März 2011 um 14:34

@sunny
also meine ersten anzeichen waren eigentlich voll die hormonschwankungen (war total traurig und hab 2 tage durchgeheult) und das muss so ca. 1 woche nach dem gewesen sein. einnistung ist erst ca. 14 tage nach dem sex - zuerst ist die befruchtete eizelle auf dem weg in die gebärmutter - oder so
einnistung habe ich nicht direkt bemerkt.
hatte folgende anzeichen in der reihenfolge: hormone!!! ; schwindel ; brustschmerzen (ca. 1 1/2 wochen nach ); ständig pippi, und übelkeit - dann ziehen in leistengegend (war schon nach nmt) ... aber ich glaube nicht, dass du jetzt schon schmerzen hast wegen einnistung. vielleicht machst du dir nur einfach einen kopf .. lass es mal gemütlich angehen
weiß ist leichter gesagt als getan, aber jetzt kannst du eh nur noch abwarten

Gefällt mir

15. März 2011 um 18:38

an alle
Hoffe euch geht es gut!!!

Hier in Belgien war heute auch ein super Wetter!
Habe bis 16 h 30 gearbeitet und dan ein wenig meinen Garten geflegt.

Werde uns jetzt eine leckere französiche Zwibelsuppe machen

Andrea: hat der Apfelkuchen geschmeckt?
Ihr habt ja echt nicht viel zu tun die letzte Zeit

Sunny: du arme, hoffe dir geht es bald besser

Debomausi: Daumen sind gedrückt für morgen

Isa: Danke Mami für den neuen Thread , der ist super schön geworden

Zimtstern: wie war die Untersuchung?

Yuri: hoffe das es bald bei dir klappt, hattest du auch Probleme bei deinem ersten Sohn?

An alle einen schönen Abend

Gefällt mir

15. März 2011 um 19:02


Das Wetter heute war super wir haben den Nachmittag auf dem Spielplatz genossen und dann habe ich den Kleinen noch gebadet, jetzt trinkt er seinen Kakao und dann gehts ab ins Bett Oh man bin so aufgeregt auf morgen, doof dass ich nochmal arbeiten gehen muss aber dann ist es denke ich mal erstmal vorbei für mich

Ich muss heute auch nochmal früh ins Bett gehen aber dann erwartet mich ein hoffentlich ganz toller Tag

Gefällt mir

15. März 2011 um 19:07


http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100000024540793.html

So hier ist nochmal der Link bitte einmal für meinen Schatz würfeln

Gefällt mir

15. März 2011 um 19:49

Debomausi
habe gerade für deinen Sohn gewürfelt

Gefällt mir

15. März 2011 um 19:52

Melschen
jaaa der Apfelkuchen war lecker und wir haben die Grillsaison eröffnet war superlecker...

debo...hab auch für Nicolas gewürfelt

so wünsch euch allen einen schönen Abend

Gefällt mir

15. März 2011 um 20:19

Hi pfefferminze
danke für deine Antwort ich lass mich mal überraschen laut
Eisprung rechner ist heut die Einnistung im Internet steht
5-10Tage nach befruchtung und die ist ja wenn der Eisprung ist
also wart ich mal ab aber denk auch so wie du man
redet sich viel ein weil man es sich wünscht.

Gefällt mir

15. März 2011 um 20:34


hallöchen ...
alles klar???
@sunny, ja eben mach dich nicht verrückt, du kannst eh nichts anderes als warten...

ich geh morgen baby gucken, hoffe alles ist in ordnung
war heute bei der ernährungsberatung... manno, ich müsst ganz viel gemüse und käse und so essen.. joghurt und so...
also eigentlich müsste ich den ganzen tag nur mehr essen, wenn ich die ganzen vitamine und so zu mir nehmen müsste... und doch sagen sie, man darf nicht mehr essen, als normal wie soll das gehen!!!
naja, so, dann bin ich wieder weg... muss essen...
hab dann bis montag frei
wünsche euch einen schönen abend

Gefällt mir

15. März 2011 um 21:00

Pfefferminze
is ja bescheuert aber mach dich nicht zu sehr verrückt und viel Süaß beim essen... essen macht doch Spaß...

so höre jetzt dann weiter Fußball...Bayern liegt 1:0 zurück

Gefällt mir

16. März 2011 um 9:08


Man bin ich nervös, ich hoffe dass es bald zwei Stunden weiter ist und ich endlich zum Arzt kann, mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung und zittern tu ich auch
Ich melde mich auf jeden Fall sobald ich wieder zu Hause bin...

Bis später

Gefällt mir

16. März 2011 um 11:15

*Lebenszeichen*
Hallo ihr lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, hatte ein kleines tief und war irgendwie nicht bereit mich zu melden, das hole ich nun aber sehr gerne nach!

erstmal vorweg: alles liebe für die Kugeln!!!Ich wünsche euch eine tolle unbeschwerte SS!!

@ isa: tut mir leid, was passiert ist...im groben habe ich mitgelesen bei euch.... Ich hoffe du kommst gut damit klar und dein freund unterstützt dich auch fleissig! und wirst sehen, viele werden ja auch sehr schnell wieder SS nach einer FG!

@ andrea: wie sieht es bei dir aus? wartest du noch auf deine mens?

@ debo: viel erfolg für deinen FA termin

@ yuri: freue mich mit dir, dass ihr beide gesund seid! so fällt ja schonmal der druck weg und das ist sicher nicht verkehrt!

@ sunny: ihr habt zum richtigen zeitpunkt geherzelt süsse, mehr könnt ihr nicht machen als nun zu warten! versuch die zeit sinnvoll zu nutzen und nochmal alles auskosten, was du bei einer ss nicht mehr könntest!

ist wunschmami gar nicht mehr hier?

tja...zu mir kann ich momentan nicht viel sagen...warte auf meine mens....bin psychisch nen wenig angekratzt, daher versuche ich mich eher auf mich zu konzentrieren als auf einen Kinderwunsch, denn wenn es mir nicht rundum gut geht, kann sich ein würmchen bei mir ja auch nicht wohl fühlen...
mein freund macht evtl ne neue ausbildung zum rettungsassistenten...ist ne schulische ausbildung und wir bräuchten dann finanzielle unterstürtzung von seinen eltern! mal schauen, was dabei rum kommt...im april werden wir das wohl entgültg besprechen...es muss nun auch irgendwas passieren, damit er aus seiner schlechten phase auch endlich mal wieder raus kommt!
so, genuug gejammert! das wollt ich eigentlich nicht...sorry! also, hoffe, ihr freut euch, dass ich wieder da bin! und mich nun auch hoffentlich öfter melde!

habt ihr auch so schönen sonnenschein heut??

LG ines

Gefällt mir

16. März 2011 um 13:03

Hallo
Ich glaub ich weis warum ich so aufgeregt war, der Termin ist nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe, man hat kaum was gesehen, bin erst 5. Woche aber auch laut den Rechnungen müsste ich schon 7. sein. Jetzt hoffe ich einfach dass sich mein ES nur verschoben hat, in 2 Wochen muss ich wieder hin. Mir graut schon davor so lange zu warten, und nicht zu wissen ob alles gut ist oder nicht....
Gleich kommt meine Mama mit dem Kleinen zurück dann bin ich wenigstens nicht mehr allein

Bis später dann mal

Gefällt mir

16. März 2011 um 14:14

Hallööö Mädels
debo...och ne... ich hoffe für dich, dass man in zwei Wochen was sieht...aber du hast ja geschrieben, dass der SST am warscheinlichen NMT negativ war, d.h. es kann schon sein, dass bei dir der ES später war...ich hoffe es...und drück die Daumen...

kampmaus....halloooooo haben dich schon vermisst....macht doch nix, wir hören dir gerne zu?? was ist los bei dir?? wenn magst kannst mir auch ne PN schreiben...ich höre dir gerne zu..wunschmami hat sich schon lange neme gemeldet..genauso wie Steff..ich glaube, da sie jetzt schwanger sind, wollen die zwei sich nicht mehr melden...find ich doof, aber man kann nix machen...ja ich warte noch auf meine mens...das letzte Mal hatte ich sie im Januar.. ich möchte, dass ich sie jetzt bekomme...

yuri...weiß nicht wie es um meine Hormone steht...muss wieder zum FA, wenn ich meine mens bekomme...aber die lässt auf sich warten

me..war jetzt bei MC Donalds essen und jetzt mach ich n chilligen..

wünsch euch einen schönen tag

Gefällt mir

16. März 2011 um 14:55

Hallo...
Ist Jemand da zum quatschen????

Gefällt mir

16. März 2011 um 15:13

Hallo
oh debomaus mach dir keine sorgen wir schon alles werden da
bin ich mir ganz sicher warscheinlich war dein ES wirklich später
und du bist einfach noch nicht soweit wie gedacht.

@kampfmaus:hallo das ist lieb von dir danke werd abwarten und
Tee trinken.Lass den Kopf nicht hängen das wird schon werden.

Gefällt mir

16. März 2011 um 15:19

Sunny
hallooooooooo wie gehts dir heute???

debo..ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir

16. März 2011 um 15:21

Hallo andrea
Mir gehts gut danke Bauchschmerzen sind fast weg!
Wie gehts dir?

Gefällt mir

16. März 2011 um 15:50

Sunny und eika
mir gehts soweit gut..warte nur seit Wochen auf meine mens

eika...wie gehts dir????

Gefällt mir

16. März 2011 um 15:53

Eika
aber echt

übrigens..deine Hochzeitsbilder sind echt schöön du warst so ne hübsche Braut bist echt hübsch

Gefällt mir

16. März 2011 um 17:22


Ich krieg hier echt noch einen zu viel
Ich war ja heute beim FA und habe ihm erzählt dass ich nachts arbeite, er hat mir nur ne Bestätigung für die SS gegeben und gesagt dass ich mit meinem Arbeitgeber reden soll ob er mich nicht auch am Tag beschäftigen kann. Aber da kann ich doch nicht ich habe doch noch ein Kind zu Hause. Und jetzt ist es so egal wie ich es drehe und wende es ist immer doof. Meine Chefin hatte jetzt heute keine Zeit mehr aber ich gehe morgen hin. Ich denke dass es drauf hinausläuft dass ich weiter arbeite, wir müssen ja auch von irgendwas leben, aber ob ich das packe weis ich auch noch nicht Mich kotzt das jetzt schon wieder alles so an, so habe ich mir das nicht vorgestellt

Gefällt mir

16. März 2011 um 17:52

Debo
du tust mir echt leid süße aber des versteh ich von deinem FA nicht... warum schreibt er dir kein BV aus???? du darfst nachts nicht arbeiten...is ja alles voll doof

Gefällt mir

16. März 2011 um 17:53

Hey Debomaus
das is ja echt mal total blöd. Hof das ihr eine Gute Lösung findet denn soviel Stress ist ja auch net gut für dich und das Kleine.
Drück dir die Daumen das bei dem Gespräch mit deiner Chefin was gutes raus kommt.

Gefällt mir

16. März 2011 um 17:55


Bin grad auch voll ratlos, na ja gehe morgen mit Schatzi zu meiner Chefin (sind ja gleichzeitig auch unsere Vermieter) und dann mal sehen was die sagt... Ich versuche mir gerade Infos aus dem Netz zu holen, und es gibt auch Frauen die bekommen erst später ein BV. Man diese sch... Bürokratie hier in Deutschland ich find das voll furchtbar

Gefällt mir

16. März 2011 um 18:09


Debomausi: blöde Situation! Gibt es kein genaues Gesätz das Schwangere nicht Nachts arbeiten dürfen??

Eika: darf ich auch deine Hochzeitsbilder sehen? Schicke dir auch mein Password fürs Album falls du meine sehen möchtest.

Sunny: schön das es dir besser geht, drücke dir die das es diesen Monat bei dir geklappt hat!

Andrea: keine Mens seit Januar was sagt der FA Ich will auch grilllllllllennnnnnnnnnn

Pfefferminze: ja dann mal ran ans Essen lass es dir schmecken!!!

kampfmaus: Rettungsassistenten hört sich gut an! Was machst du für ne Arbeit?

me: nichts neues, warte auf meinen ES, müsste in den nächsten Tagen kommen (ich hoffe es!!!).



Gefällt mir

16. März 2011 um 18:09

Debo...
...
also es gibt doch auch die möglichkeit, dass deine chefin dir ein Bv ausstellt! warte doch einfach mal ab, was sie sagt! kommt ihr gut miteinander zurecht?
dadurch dass sie auch eure vermieterin ist sieht sie ja evtl wirklich eine möglichkeit, dass du auch tags arbeiten kannst...hmm, ist schon doof....was ist das für eine arbeit? kannst du da deinen kleinen vll auch mal mit hinnehmen? vielleicht kannst du ja auch nur ein oder zwei tage die woche arbeiten, dafür dann mehr stunden, aber hast alle anderen tage frei?!das du quasi nur für einen oder zwei tage die möglichkeit haben musst deinen kleinen irgendwo unter zu bekommen....kann deine chefin nciht auf ihn aufapssen?! sorry, sind so viele sachen, die mir einfallen gerade...vielleicht hilft das ja irgendwie, obwohl du dir sicher auch selbst schon genug gedanken gemacht hast!will dich damit nun nicht überfahren...

@ andrea: oh je, dann wartest du ja schon ewig auf deine mens.. hat dein FA dir gesagt, wie lang es dauern kann, bis sie kommt!?

@ sunny: freue mich, dass es deinem bauch wieder besser geht!

@ me: glaube das wir richtig glück gehabt haben haben die kleine "villa" für unsere kaninchen fertig gemacht, damit sie bald wieder raus können um da rumzuhüpfen...die zwei süssen...und es sieht nun sooo sehr nach regen aus, aber es blieb die ganze zeit trocken so haben wir das meiste schon fertig! hoffentlich können sie zum WE wieder raus! da haben sie einfach mehr platz und können sich austoben!
nun macht mein schatzi nachher lecker lasagne! oh man, ich liebe lasagne...und er macht es einfach unglaublich gut!
ich werd nun noch ne runde entspannen...ab morgen hab ich dann wieder nachtdienst!

danke schön,dass ihr mir nicht böse seid und mich gleich wieder so lieb "aufgenommen" habt!:-*

Gefällt mir

16. März 2011 um 18:15

@Ines
Sorry vor lauter Jammern habe ich ganz vergessen zu sagen dass ich mich natürlich auch sehr freue dass du wieder unter uns bist, und ich denke eine Auszeit steht Jedem zu Na ja ich arbeite in der Bäckerei in der Backstube und ich wüsste nicht was sie mir sonst anbieten könnten, zumal Nico da net einfach rum rennen kann. Na ja ich werde mich bis morgen gedulden müssen und dann werde ich sehen was sie sagt, hab keinen Plan mehr grad
Hmmmm lecker Lasagne

Gefällt mir

16. März 2011 um 18:22

debo
ach wie schön!:-* bist süß!

genau, gedulde dich! wie gesagt, es gibt auch die möglichkeit von deinem arbeitgeber ein BV zu bekommen! und wenn sie dir tags keine arbeit anbieten die sich mit dir und Nico vereinbaren lässt, dann ist es so! du darfst nachst definitiv NICHT arbeiten!!

@ melschen: ich selbst bin kinderkrankenschwester und arbeite in der häuslichen pflege bei einem (morgen) 11 jahre alten jungen, der beatmungs-und intensivpflichtig ist! eine tolle arbeit muss ich sagen...manchmal nur bisschen langweilig!

Gefällt mir

16. März 2011 um 18:23

Hey Debomausi
hab dir grad bei Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt
Jenny Kirchner ist mein Name damit du auch weißt wer das ist

Gefällt mir

16. März 2011 um 18:30

Kampfmaus
ne er hat nix gesagt wann ich sie bekomme...er hat nur gemeint, dass ich anrufen soll, wenn ich sie bekommen habe...hab im moment unterleibsschmerzen..vll. kommt sie ja ich hoffe es

debo...vllt hat deine Chefin ja ne Idee, weil nachts darfst du ja sicher nicht arbeiten...ich hoffe es, das sich des irgendwie regelt...

melschen..würde ja auch gerne deine Fotos anschauen, aber da steht dran, dass das Album erst freigeschalten werden muss


Gefällt mir

16. März 2011 um 18:31


will auch Lasagne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers