Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (2)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (2)

25. Februar 2011 um 13:25 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 12:21

---------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.

------------das sind wir:-------------

Nick: Zimtstern
Name: Bianca
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Bayern
Hilfsmittel: ovaria comp, bryo, Himbi+FMT

--------------------------

Nick: andrea30121989
Name: andrea
Alter: 21
Beziehung: überglücklich verliebt
Herkunft: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Folsäure
--> leichte Gelbkörperschwäche

---------------------

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Beziehung: glücklich verheiratet seit 02.05.2008
Kinder: Nicolas-Marios, geboren am 15. August 2009
Sternchen: keine
Hilfsmittel: letzter Zyklus Ovus

-----------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
Kinder: keine
Hilfsmittel: viel Liebe machen

---------------------------------

Nick: Kampfmaus83
Name: Ines
Alter: 27
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Herkunft: Schleswig-Holstein (Nordseeeeküssteee!!)
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 7
Hilfsmittel: 1.ÜZ mit ovus und Folsäure
NMT: 27.2.2011

-----------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel: Folsäure, Femibion
NMT: 16.02.2011

-----------------------------

Nick: KischblüteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 (vor meinem ersten Kind)
Hilfsmittel: keine
ÜZ: (Fange erst im Mai an)

--------------------------------

Nick:sunny4687
Name:Jenny
Alter:23
Beziehungsstatus:verheiratet
Kinder:noch keine
Sternchen:keine
Herkunft:Bayern
Hilfsmittel:Folsäure, Himbeerblätter-und Frauenmanteltee
ÜZ:2
NMT:22.02.11

---------------------------------

Nick: melschen 007
Name: melanie
Alter: 28
Beziehung: verheiratet (2007)
Herkunft: Belgien
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: -

---------------------------------


-----unsere Kugeln--------

--------------------------------------------------------------------------------
Nick: GyaruMama
Alter: vergeben
Beziehung: 21
Kinder: 1 Sohn
Hilfsmittel: tempi (http://www.mynfp.de/display/view/188693/)
---------------------------------------------------------------------------------
Nick: Eika189
Name: Eileen
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
ET: 17.09.2011
----------------------------------------------------------------------------------
Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine
----------------------------------------------------------------------------------
Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: Eines, am 20.10.2010
Herkunft: Österreich
Hilfsmittel: Folsäure & Kindlein Komm Tee
ÜZ: 3
ET: ???
----------------------------------------------------------------------------------
Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: 50:50 - drückt mir die Daumen!!!
Hilfsmittel: Tempi, Himbeerblättertee,Frauenmantel tee,
ÜZ: 3
ET: eventuell 26. Oktober 2011 (laut mynfp.de)
https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/

_______________________________________________

---in memory an hertzchen---
_______________________________________________

Missing Hibbels:

family80


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 13:31

News
hatte es schon in dem alten Thread gepostet, aber weiß nicht wer noch nachliest, deshalb lopier ich mein Ergebnis ausm KH nochmal rein


war heute im KKH zur Nachkontrolle und was soll ich sagen - auf einmal stehen die Chancen wieder bei 50:50 das die SS doch noch intakt sein könnte!

Der HCG Wert hat sich verdoppelt, ist aber noch immer sehr niedrig - die Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut (erst 10mm, dann nur noch 6mm, jetzt wieder 10-12mm) und die Corpus luteum Zyste ist konstant geblieben.

Leider sieht man immer noch nichts, weder im Uterus, noch im Eileiter und auch nicht im Eierstock - gar nichts - nicht mal ne Fruchthöhle. Ich habe keinerlei Beschwerden, bis auf das mir die Brüste spannen - kann vom steigenden HCG kommen sagt die Ärztin im KKH.

Die Ärztin meinte es könnte durchaus passieren das die SS intakt ist, aber auch eine nicht intakte SS ist möglich - sie wundert sich, dass man gar ncihts sieht - deutet alles auf ne SS hin, aber keine Anlagen zu sehen - nirgends!

Was nun Mädels?
Will mich nicht zu früh freuen, dann werd ich nur wieder enttäuscht - rechnerisch bin ich bei 6+6 - FA sagt vielleicht hat sich die SS später angelegt als vermutet?!
Ich bin hin und hergerissen!!!

Eure 'Isa

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 14:38

Wollt mich mal melden.....
Hallo Mädels,

hab mir ja ne Auszeit genommen, da ich so schlecht Ergebnisse vom FA bekommen habe....
Das Blatt hat sich etwas gewendet und inzwischen ist die niederschmetternde Diagnose "partielle Blasenmole", die ich in der 7SSW erhalten habe, höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell... Der FA hat letzen Fr. eine Plazentazyste am Nabelschnurabgang festgestellt und meine, das er sich wahrscheinlich getäuscht hatte. Dennoch kann ich noch nicht aufatmen, der hohe HCG, die Zysten (Plazenta und Nabelschnur) können auf einen Chromosomenschaden hinweisen... Habe nun nächsten Do. Nackenfaltenmessung und dann schauen wir weiter..
Das erfreuliche ist, das der kleine Krümmel bei 11+1 bereits knapp 4cm gross ist und das Herzchen fleissig blubbert und ich habe die magischen 12 Wochen geschafft, bin heute 12+1. Die Übelkeit ist fast weg, nur meine Brüste sind gross geworden...

So, leider komm ich bei euch nicht mehr ganz mit... sorry.
Bin aber wieder da und hoffe das jetzt alles glatt läuft. Würde mich freuen, wenn ihr mich in Eurer Mitte wieder aufnehmt.

Isa, danke für den tollen Thread und herzlichen Glückwunsch zur SS... das wünsche ich allen, die das freudige Ergebnis bekommen haben natürlich auch...

Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag.
LG
Nele

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 14:52


hallo,

@isa: das hört sich alles nicht gut an...hoffentlich schaffst du es deinen krümel zu behalten. ich drücke dir ganz fest die daumen. wobei es wahrscheinlich realistischer wäre wenn du dich noch nicht zu früh freust damit die enttäuschung im zweifelsfall nicht zu groß nicht...es tut mir echt sooo leid

hertzchen: bei dir hört es sich auch bescheiden an....ich drücke dir auch die daumen, dass sich das blatt zum Guten wendet.

@me ich habe immer noch keine mens, weiß gar nicht mehr wie die aussieht....
das mit dem tempi messen hat auch noch nicht wirklich geklappt. ich glaube ich bin zu inkonsiquent...naja abwarten un tee trinken...

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 14:54

hertzchen
super das du wieder da bist - ich freu mich und die anderen bestimmt auch - mensch hätte ich das gewusst hätte ich dich gleich wieder aufgenommen und nicht nur in memory

welcome back!!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:04

nochmal.. das andere liest eh niemand mehr
@isa: versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen. momentan kannst du nur abwarten. tu dir selber was gutes, du bist ja noch im krankenstand, oder? genieß deine freie zeit, lass dich z.b. massieren oder so... ist vielleicht leichter gesagt, als getan. aber wenn eine ss besteht, tut dir die ruhe sicher gut. drück dich ganz lieb. habe mich gefreut von dir zu lesen!!

@me: ich habe mich damit abgefunden wieder nicht schwanger zu sein - auf gehts in eine neue Chance

heute abend aber werde ich mal ausgehen. muss mal auf andere gedanken kommen. die arbeit ist momentan auch sehr streßig!!
und morgen steht wohnungsputz an
schönes wochenende an alle!!!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:28

Hallööö Mädels
bin auch mal wieder da

isa...ich les immer alles ist ja ganz komisch bei dir...das man da nix sieht...sieht man wenigstens die Fruchthöhle??? versuch dich zu entspannen...leichter gesagt als getan...nimmst du denn auch Folsäure zu dir??? ich echt voll komisch...ich hoffe für dich, dass dein Krümel bleibt..ich hoffe es soo..

hertzchen...aaaaaaaaaaaaaaahhh du bist wieder da ist ja schöön... ich freu mich..und du hast die kritische Zeit überstanden was für Neuigkeiten...ich hoffe, dass es deinem Krümel gut geht...und viel Glück bei der Nackenfaltenmessung...

holly...und getestet hast du schon?? hab ich da was net mitgekriegt???

pfefferminze..täuscht dich mal nicht..ich hab im alten Thread auch alles nachgelesen hab jettzt alles doppelt aufgesaugt hast du jetzt deine mens schon???? wenn nein, dann teste morgen früh nochmal mit nem deutschen Test..okiiiiiiii?

me..war jetzt beim FA...was soll ich sagen..im rechten Eierstock hatten sich ja letzte Woche viel zu kleine Eiblässchen gebildet und heute?? unverändert...sind nicht gewachsen oder etc..in meinem linken Eierstock war ja letzte Woche gar nix zu sehen und heute?? auch rein gar nix...wenigstens ist der LH (oder wie man des auch schreibt oder nennt ) angestiegen, was gut sein soll, und ich hatte einen spinnbaren Zerwixschleim...allerdings kommt da nix an (Eierstöcke) also doof halt...muss am Montag anrufen, wegen meinen Blutwerten und dann schauen wir weiter...

wünsch euch einen schönen Freitagabend..

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:31

@andrea
doppelt hält besser
ich habe noch nichts , aber ich spüre, dass es im anmarsch ist... hoffentlich hält es sich noch etwas zurück, weil heute abend kommt mein schatz *vermissssen*
test habe ich heute früh noch gemacht, nicht der geringste zweite strich! deswegen habe ich mich auch damit abgefunden. wird schon werden

hm, das bei dir ist echt blöde... hm, ehrlich gesagt versteh ich das gar nichts.. auch nicht was gelbkörperschwäche ist oder was das mit den bläschen auf sich hat... kannst mir ja mal ne pn schicken... wünsche dir dass sich alles zum guten wendet...
somit verabschiede ich mich ins wochenende... viel und und euch allen!!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:36

Endlich WE YOUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Isa: Hört sich ja schon viel besser an wie vor einigen Tagen. Drücke dir weiterhin die das sich alles zum positiven entwikelt!

danke dir Isa für den neuen Thread

hertzchen: Wilkommen zurück! Super schon die 12. Woche! Hoffe auch das sich bei dir alles zum positiven entwikelt!

holly: Wann solte den die Mens kommen?

Pfefferminze: ist jetzt deine Mens doch gekommen? Dann müssen wir halt noch einen Monat mehr zusammen hibbeln! Meine Mens ist zwar noch nicht gekommen aber laut Blutbild sind meine Werte super super schlecht! Muss jetzt Tabletten nehmen Ich hasse Medikamente

Andrea: Naja nicht so toll der FA Termin! Drücke dir die das deine Blutwerte besser geworden sind! Habe etwas gegoogelt und die Nebenwirkungen vom Clomid sind anscheinend hammer hart !!! Was tut man nicht alles

Wünshe euch allen einen tollen start im WE

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 17:48

Pfefferminze
achso...na dann auf in den neuen Zyklus und ich hatte es doch im Urin ichh drück dich jetzt einfach mal und ab gehts in den nächsten Zyklus...ich schick dir gleich ne PN

melschen...
weiß jetzt gar neme was ich schreiben wollte hmm...ach jetzt...ich hab ustrogest letzten zyklus bekommen um meine mens auszulösen und die hatten auch Nebenwirkungen...so hormonpräperate sind nicht ganz ohne aber was tun wir nicht alles für ein gelle?

so..schatz macht grade essen..es gibt Schnitzel mit Kroketten und danach gehts in Chor

wir lesen uns heute Abend nochmal... aber ich schau immer mal wieder rein...
euch einen schönene Abend

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 18:14

Schönen abend ihr lieben...
Hallo ihr...

@isa: puh, das ist sicher nicht einfach für dich, ich weiß noch bei meiner letzten FG war ich auch so 3 Wochen im Warten und Hoffen und fand das eigentlich als Schlimmstes.
Ich halt dir die Daumen und hoff dein Krümel hat sich einfach nur gut vorm Ultraschallgerät versteckt

@hertzchen: schön das du wieder da bist. "das herzchen blubbert" ... schön das zu hören, bin gespannt was dann nächsten Donnerstag herauskommt.

@pfefferminz: hast du schon getestet??? ohne mens und ohne neg. test ist ja noch alles drinnen!!!!

@andrea: hm, was ist das problem an vielen kleinen eibläschen??? bzw was kannst du machen od bekommst du medis? ... oh, habs grad gelesen das du jetzt was nehmen musst - aber wenns hilft.. .zumindest weißt du schon mal worans liegt das es nicht klappt (als bei mir die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, musste ich ab da auch was nhmen, war aber froh den "Fehler" gefunden zu haben)

zu mir.... eigentlich gehts mir gut... irgendwie zu gut.

hört sich jetzt total blöd an, ich hab keine SS-Beschwerden, außer totaler Müdigkeit und ein bisschen sensible Brüste hab ich gar nix, keine Übelkeit, kein empfindlicher Geruchsinn, gar nichts....
das macht mir halt schon wieder irgendwie Sorgen.

Obwohl ich bei meiner FG das totale Gegenteil hatte (Übelkeit und fiese echt starke Mutterbandschmerzen) - denk ich mir, jetzt gehts mir gut und sicher meinem Krümel auch, dann denke ich mir wieder - wieso hab ich keine Anzeichen... gar nix... (außer dem Ausbleiben der Mens und zwei positiven SS-Test) ... ich werd verrückt

Lg (4+5 SSW)

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 18:38

Bella
ne ich nimm noch keine medis....melschen nimmt welche...eibläschen sind zu klein, die entwickeln sich nicht...

wenn man fast keine SS-Anzeichen ist das schon blöd...dann denkt man sicher immer, ob es dem Krümel gut geht...aber du hast gesagt, dass du bei deiner FG Übelkeit und so hattest..es ist sicher ein gutes zeichen..nicht jede SS ist gleich....mach dir keine Sorgen...

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 19:51

Hallo ihr süßen Schneckchen
Sitz mal wieder in der Nachtschicht

@andrea: Drück dir ganz feste die Daumen dass mal wieder was voran geht und du ganz feste hibbeln darfst
@pfefferminze: noch is nix verloren
@bella: schön zu hören dass es dir gut geht
@kirschbluetene: wann heiratet ihr?? kann mich nimmer erinnern ob dus geschrieben hast...sorry
@sunny: wie gehts dir?
@isa: Wir drücken dir die Daumen dass sich dein Krümelchen festhält und blicken lässt
@gyarumama: liest du noch mit? wie gehts dir?
@me: bin jetz ZT 5 und beginne zum ersten mal mit folsäure...auch wenns nicht hilft ss zu werden kanns nich schaden falls es doch mal klappen sollte und heut sind meine Ovus gekommen ... bin ja gespannt ob mir das was bringt wann fang ich denn damit an wenn mein ES rein rechnerisch ungefähr am nächsten Sonntag is?? sorry für die blöde Frage ... Leider seh ich meinen Freund genau an dem Tag nich aber davor ...hoff das bringt schon was

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 20:06

Kirschbluetene
oooooops....wie peinlich, sorry

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 20:14

Hi
@isa danke für den neuen Thread.Hört sich ja bei dir schon alles etwas besser an drück die Daumen
@zimtstrern mir gehts gut und selbst? bin jetzt im ersten ÜZ mit Clearblue Fertilitätsmonitor
@all bin grad erst vom Arbeiten heim gekommen und morgen muss ich schon wieder ran deswegen werde ich mich jetzt aufs sofa pflanzen und mich nicht mehr bewegen
wünsche euch allen einen schöne Abend

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 22:00


kirschblue...ein halllooooooooo an dich

zimtstern..ein haaaallooooooooo auch an dich und ich kann dir da leider net weiterhelfen, da ich sowas net mache viel spaß noch beim arbeiten

sunny...ein halloooooooooo auch an dich viel spaß morgen beim arbeiten

so bin wieder zurück...singen ist schon was tolles..

wünsch euch allen eine gute Nacht

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 12:15

Hallooooo
Wo seit ihr??????

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 12:52

Halli Hallo an alle
kirschbluetene: ich finde dein Kleid super schon, schöner als die von letzter Woche

zimtstern: viel glück mit den Ovus, halte uns mal bitte auf dem laufenden! Ich glaube ich kaufe sie auch ab nächsten Zyklus!

sunny: Muss du immer Samstags arbeiten? Hast du dafur in der Woche ein Tag frei?

andrea: in was für ein Chor singst du? Welche Musik richtung? Ich wahr auch einige Jahre in einem Chor, habe dort Guitarre gespielt, und wir haben für viele Hochzeiten, Feiern,... gesungen.

me: ich verstehe jetzt nur noch Banhof! Meine Mens sollte eingentlich gestern oder spätestens heute morgen kommen. Ich habe meine Mens immer immer immer zum gleichen Zeitpunk, und jetzt verschiebt sie sich plötzlich! Noch gar keine Anzeichen der Mens in sicht, keine Mensschmerzen,...
also

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 12:56

Tempi
Habe heute morgen mit dem Tempi messen angefangen, und hatte eine Tempi von 37,1 C, das ich glaube ich ganz normal vor der Mens! Werde ab jetzt versuchen jaja versuchen jeden Morgen um die gleiche ührzeit zu messen!

Hoffentlich bringt das was! sonst wollte ich Ovus ausprobieren! mal schauen

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 14:00

Endlich mal wieder Sonne, hurra
Da gehts einem wieder ein bisschen besser.

holly
Wie lange dauert denn normalerweise dein Zyklus? An welchem ZT bist du denn?

isa
Ich finds ja echt schön, das ihr weiter an mich gedacht habt
Ich hoffe die SS bleibt bestehen und es geht alles gut.

andrea
Was ist jetzt eigentlich bei dir los? Hab ja schon ewig nicht mehr gelesen und bevor ich versuche alles nachzulesen. Vielleicht hast ja nochmal kurz Lust mir was zu schreiben, würd mich echt interessieren.

bella
Alles wird gut Das weis ich..

melschen
Die Mens kann sich ja auch mal verschieben...... oder du bist doch schwanger
Wär echt schön, drück dir die Daumen

me
Bitte lass ganz schnell Donnerstag sein.... Bin so aufgeregt und angespannt, die Angst lässt mich noch nicht los.

Schönen Sonnentag..

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 14:11

Melschen
hallihallohallöchen
ich sing in einem Jugendchor..Musikrichtung?? alles möglich....Musicals, englisch pop, deutsch pop, klassik deutsch, aber von den deutschen weniger..eher musicals, medleys und pop... gestern haben wir Musical Cats und Jekyll & Hyde und total eclipse of the heart von Bonny tyler gesungen

hertzcehn..
meine Daumen sind gedrückt so fest wie möglich..ich hoffe, das alles gut wird..

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 14:15

Hallo
heute ist sooo ein schöner tag, so ein tolles wetter *freu*

hertzchen, andrea: ich hab am 30.01. meine letzte pille genommen und seit dem ist nichts passiert. auch das berüchtigte zwicken und zwacken ist völlig ausgeblieben

pfefferminze: du musst es positiv sehen. dann können wir einen monat länger zusammen hibbeln die hibbelzeit hat auch ihre schönen und spannenden seiten... manchmal denke ich, wenns noch 2 monate länger dauert hab ich halt 2 monate länger alleine mit meinem schatz und 2 monate länger vorfreude

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 14:21

Bella
sei doch froh! viele wünsche sich eine so beschwerdenfrei ss so kannst du es voll und ganz genießen...wahrscheinlich ist das problem, dass du auch noch nichts sehen kannst. dann hat man wahrscheinlich angst ob der krümel noch da ist wenn man so gar nichts merkt vor allem nach einer FG.....mach dir nicht zu viele gedanken auch wenn es schwer fällt! deinem krümelchen gehts bestimmt richtig gut wenns der mama auch so prächtig geht

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 14:24

Andrea
Das Lied total eclipse of the heart von Bonny tyler hat der Chor auch auf unserer Hochzeit gesungen
Wir fanden das Lied so toll

Holly: geniesse das tolle Wetter, den bei uns ist nur Regen und viel viel Wind also echt zum

Wer hat eingentlich jetzt als nächste NMT hier in der hibbelrunde?



Gefällt mir
26. Februar 2011 um 16:16

Hertzchen
schön das es dir besser geht
Hoffe die Zeit bis donnerstag kommt dir nicht al zu lange vor

Danke fürs Daumen drücken, habe aber vor einigen Tagen einen Blutabnahme gemacht bekommen die eindeutig zeigt das ich nicht schwanger bin!

Jetzt nur noch schnell schnell schnell meine Mens damit ich wieder anfangen kan zu hibbeln für den nächsten Zyklus!

Grrrrrr wen ich die Mens nicht haben will dan kommt sie, und diesen Zyklus wachte ich drauf und sie kommt nicht! So was dofes !



Gefällt mir
26. Februar 2011 um 16:17

Wo seid ihr alle???

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 17:05

Melschen
ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa
total eclipse of the heart ist sooooooooooo tollii

kirschblue..ein Hallooo auch an dich

holly..achso stimmt ja...is schon komisch bei dir, weil du ja net mal ne Abbruchblutung bekommen hast..und wenn du mal zum FA gehst??????

me..ich schau Fußball und nacher um 18.30 Uhr spiel Bayern..bitte Daumen drücken

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 17:37

Andrea
Drücke dir die Daumen
Gegen wehm spiel Bayern

Mein Mann ist auch gerade mit Freunden zum Fussball gefahren, er hat eine Dauerkarte. Sollte eigentlich mit aber bei dem Wetter hatte ich echt keine Lust.

Weiss jetzt nicht was ich essen soll , habe keine lust etwas zu holen (muss 3/4 km fahren ) und der Kühlschrank sieht sehr leer aus

Wünsche euch allen eine schönen Abend

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 17:51

Melschen
Bayern spielt gegen Dortmund --->das Topspiel... ich hoffe auf n Sieg..

bestell dir doch ne Pizza... darauf hätte ich jetzt auch Lust...oder Nudeln bei uns gibts Kräuterbaguette und Salamistückchen...nebenher essen...

bist ja dann alleine....

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:03

Huhu
andrea: ja genau ich war schon beim fa. am 14.02. die sagte nur, dass es noch 3 wochen dauern kann bis die mens kommt...es würde aber alles gut aussehen. kein plan. irgendwann wird sie schon kommen....hoffe ich...

kirsch: wir hatten nur sonne

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:14

Hallo
so bin jetzt auch wieder von der Arbeit daheim jetzt kommt noch ein bekannter zum massieren vorbei und dann mach ich heut garnix mehr auser Faulenzen.
@melschen des is mein Nebenjob 400 euro basis da geh ich aber meistens nur jeden zweiten Samstag hin sonst is es mir zu viel hab nämlich momentan ziemlich viel zu tun aber wenn man ein Kind plant dann muss man auch geld sparen

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:52

Andrea
Pizza liefern lassen sowas gibt es leider hier in der nähe nicht!
Habe Cannelonis aus der Tiefkühltruhe geholt! Und esse sie dann vor dem Fernseher

Da mein Mann beim Fussball ist, kann ich DSDS schauen youpiiiiiiii ist sonst unmöglich da er kein Wort deutsch verteht.

Holly: dofff auf der Mens so zu warten! Aber wir warten ja zu zweit

Sunny: geniesse den Feierabend
das mit dem Geld ist so eine Sache, ich habe auch einen kleinen Zusatzjob! Das Geld kommt ja nicht von alleine rein


Gefällt mir
26. Februar 2011 um 19:18


@Isa:Mensch ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht... Halte uns auf dem Laufenden und danke für den neuen Thread

@Sunny: Ja ein Kind kostet nicht gerade wenig vor allem wenn man alles neu kaufen muss, aber wir haben viele Sponsoren da ging das dann. Das 2. Kind läuft dann eher nebenher das Einzige was wir dann brauchen ist dann für unseren Sohn Möbel für sein Zimmer das Baby kommt dann in sein jetziges Zimmer

@hertzchen: Schön dass es dir besser geht und du wirst sehen dass die Zeit ab jetzt wie im Flug vergeht. die ersten 12. Wochen ziehen sich wie Kaugummi, so hab ich es damals jedenfalls empfunden... Weiterhin ne schöne Kugelzeit und dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist

@pfefferminze: Tut mir leid dass es net geklappt hat, aber wie du schon sagst herzeln ist auch was sehr schönes Die Daumen sind ganz doll gedrückt dass es dann bald klappt

@bella: Sei doch froh dass es dir gut geht, genieße die Schwangerschaft dann gehts deinem Krümel auch gut

@me: ich bin heute bei ZT31, und noch keine Mens, den letzten Zyklus von 28 Tagen habe ich somit überschritten aber das heisst noch nix, bekomme sie ja normal bei 31-33 Tagen. Also heisst es weiter abwarten
Wir hatten heute herrliches Wetter und wir waren mit dem Kleinen unterwegs
Ansonsten schaue ich grad auch Fußball und später DSDS

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 22:51

Sunny
viel Spaß beim Faulenzen

melschen...is ja doof kein Pizzaservice..bei uns gibt es jede Menge hab auch DSDS angeschaut und die Sahra geht mir ja auf n Keks

debo..is ja tolli, dass du dich auch wieder meldest

so, hab Fußball angeschaut (leider verloren, haben ja auch sehr schlecht gespielt ) und DSDS...und jetzt chill ich noch n bissle mit Schatzii...

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 22:58

DSDS
Sarah
Marvin

Schönen Abend euch noch

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 23:29

Debo
so sehe ich das auch.
Sarah Marvin

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 12:29

DSDS
Youpiiiiiiii Sarah ist draussen!

Finde auch Marvin aber auch Marco (so ein Dok möchte ich mal haben! Aber bitte nicht als FA )


So ein misst wo bleibt den jetzt mein dooffffe Mens Hoffe sie kommt heute, wenn man sie nicht haben will dann kommt sie, und jetzt möchte ich sie haben, jetzt kommt die nicht

wünsche euch allen einen schöne Sonntag

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 13:04

Guten Morgäääähhhn
melschen...suuuuuuupi, das die Sarah draussen ist... mag die gar nicht...

du hast doch gesagt, dass du zuviele männliche Hormone hast..dann kann es überaus sein, dass deine mens ausbleibt..dann würde ich zum FA gehen, der dir dann was verschreibt, dass du deine mens bekommst...


einen schöenen Sonntag wünsche ich euch genießt ihn

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 13:41


Ja bin auch froh dass die olle Sarah draußen ist, obwohl sie von den Mädels am besten gesungen hat aber ihr Gehabe hat ihr halt das Genick gebrochen, selber schuld sage ich da nur.....

@me: ZT 32 und noch keine Mens in Sicht aber ich denke dass sie spätestens morgen eintrudelt
Wir gehen gleich zu meinem Bruder freue mich schon, dann bin ich wieder abgelenkt

Schönen Sonntag euch allen

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 14:38

Yuri
ich drück dir die Daumen....und die Hoffnung stirbt zuletzt

debo...think positive...vllt. kommt se ja gar net...wäre doch supi..ich drück dir alle Daumen, dass es geschnaggelt hat...

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 17:12


Hey Mädels,

morgen 08.30Uhr habe ich wieder Termin beim FA, ich hab jetzt schon voll bammel!
Keine Ahnung was mich erwartet, bitte drückt mir ganz fest die Daumen...

Eure Isa

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 17:33

Hallo
isa meine Daumen sind gedrückt.

me.hab ne sehnenscheiden entzündung kotz.
hab es Freitag schon gemerkt hab in letzter Zeit zu viel gearbeitet.
Aber es hilft nix morgen gehts wieder weiter.
Hof euch gehts besser.

Pfefferminz was is los ham garnix mehr gehört is Mens jetzt da?

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 18:33

Isa
meine Daumen sind alle gedrückt ich hoffe für dich, dass was Gutes rauskommt +

sunny...sehnenscheiden entzündung ist nicht so toll. ...gute besserung ..

pfefferminze..wo bist du???????

hab jetzt noch ne Flasche Sekt vor mir...

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 18:42

huhu, hier bin ich!!!
sorry, hab bis jetzt nie mehr reingeschaut...
ich hab neuigkeiten hab heute nochmal getestet, weil ich die mens noch nie bekommen habe... und POSITIV!!!!
ICH BIN SCHWANGER!!!!
oh mann, ich kann es selber noch nicht glauben. wusst ichs doch!!!

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:03

Pfefferminze
Wusst ichs doch Hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch
Wünsch dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und halt uns auf dem Laufenden

Du weißt sicher was dir jetz bevorsteht??? na??? PUUUUUUUUUUUST!!! wir brauchen ss Viren

Was sagt dein Schatz???????? Weiß ers schon?????

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:04

@andrea
jetz kannst den Sekt aufmachen wir feiern mit Pfefferminze

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:14

@zimstern
ja, aber ich trinke o-saft.

mein schatz kommt jetzt dann um acht zu mir der wird augen machen!!!

ich habe gerade ausgerechnet, ich bin jetzt 4+4. weil ich weiß genau wann ich krümelchen gemacht habe und wann ich ca. den eisprung hatte
mann, ist das aufregend!!! glaub es gar nicht richtig noch.
ich habe noch eine zigarette, die werde ich heute noch rauchen und dann ist schluss!!!
mann, und ich habe das wochenende geraucht und alkohol getrunken. ich hatte doch keine ahnung dass da ein krümelchen in mir wächst so eine sch... aber ich hoffe krümel geht es gut. was positiv ist, ich habe in letzter zeit viel obst gegessen und viel gemüse wollte abnehmen. das kann ich jetzt wohl mal vergessen

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:18

Und nochmal für alle!!!!
PUUUUUUST PUUUUUST PUUUUUST
ganz viele SCHWANGERschaftsviren für euch alle !!!!

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:19

Pfefferminze
vergiss das mit dem abnehmen du hast jetz bald den schönsten Bauch den man sich vorstellen kann

Bald kommt dein Schatzi der wird sich freuen

In welchem ÜZ warst du??

Du hasts geschafft Wahnsinn du bist bestimmt überglücklich

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 19:21

Daaaaaanke
*ss Viren aufsaug* *ss Viren aufsaug* *ss Viren aufsaug* *ss Viren aufsaug* *ss Viren aufsaug* *ss Viren aufsaug* *ss Viren aufsaug*

so, die müssen reichen is ja genug für alle da

Greift zu Mädels!! die sind noch ganz frisch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers