Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht wer will noch mal?! Das Hibbeln geht weiter

Wer hat noch nicht wer will noch mal?! Das Hibbeln geht weiter

15. Dezember 2010 um 12:12

hallo liebe mädels...
wir sind eine süße gruppe voller mädels unterschiedlichen alters,unterschiedlichen zykluslängen und unterschiedlichen übungszeiten
wir haben kein bestimmtes motto...bei uns ist also jeder willkommen der sich (so wie wir) einen kleines wunder wünscht.
wir freuen uns immer über zuwachs
bisher hat es auch leider bei niemanden von uns geschnaggelt =(
aber was nicht ist, kann ja noch werden =)

das sind wir:

Nick: andrea30121989
geb: 30.12.1989
Beziehung: glücklich vergeben
ÜZ: 5
Kinder: keine
Sternchen: keine
NMT: 30.12
Hilfsmittel: Folsäure


Nick: family
Beziehung: verheiratet seit 09/2010
Alter: 30
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 1
NMT: ca. 22.12.10
Hilfsmittel: Femibion


Nick: debomausi
Name: Deborah
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart
Alter: 32
Beziehung: glücklich verheiratet seit 02.Mai 2008
Kinder: Nicolas-Marios geb. 15.August 2009
Sternchen: keine
ÜZ:7


Nick: GyaruMama
Alter: vergeben
Beziehung: 21
Kinder: 1 Sohn
Hilfsmittel: tempi (http://www.mynfp.de/display/view/188693/)


Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehung: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: 1 gegangen am 20.10.2010
ÜZ: jetzt der 1. nach FG


Nick:herztchen2010
Name: Nele
Alter: 33
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (19 Monate alt)
Sternchen: 1 Oktober 2010 mit AS
ÜZ: 1 nach FG
NMT: ca. 02.01.2011


Nick: isa
Alter: 24
Beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben
Tempikurve: ???noch nicht fertig
Kinder: noch keine
Sternchen: keins
Hilfsmittel: tempi, ovus und folsäure
ÜZ: 2


Nick: kampfmaus83
Name: Ines
Alter: 27
Beziehung: glücklich vergeben seit Juni 2009
Kinder: noch keine
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Glück und gaaaanz viel Liebe!
NMT: ca. 5.1.2011


Nick: Eleny82
Beziehung: Verheiratet
ÜZ: 5
Hilfsmittel: folsäure und ovus
Sternchen: Sternchen
NMT :Um den 30.12
Herkunft :Nähe frankfurt


Nick: Eika189
Alter: 24
Beziehung: verheiratet
ÜZ: 2
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: keine


Nick:steff2304
Name:Steffi
Alter:23
Beziehungs: vergeben
ÜZ: 4
Herkunft: Thüringen
Hilfsmittel: Homöopathie und mynfp.de
Kinder: keine


Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovaria comp und bryophyllum
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine
NMT: ca. 06.01.2011

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 12:13

So...
noch mal überarbeitet...
viel spaß wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:29


jipi... neuer thread!!! supi

ps: darfst nicht auf dich selber vergessen!!!! wir brauchen dich ja hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:31


ein sehr schöner thread!
Viele Dank,liebe wunschmami!!

und nun ist es auch sehr schön übersichtlich!!

toll...einige sind ja schon in der heissen hibbelphase...

Ich bin ja nun eher in der heissen herzel-phase*hihi*
Und habe passenderweise auch bis sonntag frei! Muss also nur noch über meinen Freund herfallen!*hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:37


kampfmaus:
na dann halte dich mal ran

bella:
ja war ja keine absicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:45

.
@wunschmami2: will ich hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:48


bella:ja^^

meine ovus werden langsam stärker^^
aber wir können erst ab morgen wieder mit dem herzeln weiter machen....noch gehts nicht weil wir ja morgen den 2. spermiogramm termin haben......DER COUNTDOWN läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:51

Ich werde....
....es versuchen....
momentan schläft mein freund so süß! er war die ganze nacht wach und hat hier putzteufel gespielt...werde ihn glaube ich nachher auf ganz besondere weise wecken....

sooo...wer hat denn nun noch im alten thread von seinem ES und ziehen im unterleib geredet und dem 1.üz....mal schaune, auf wen es passt! ich würd mal behaupten, dess war family... ich hoffe ich bin richtig?!

meinst du nicht, dass das ziehen von gestern dein ES gewesen sein könnte?! viele sollen es ja merken! und gerade im 1.Üz kann sich da ja noch so einiges verschieben...ich drücke dir die daumen...wie uns alles natürlich!

und nutzt fleissig die heisse phase!!

vielleicht sollten wir noch nen lied einstimmen....wie wäre es mit...
IHR KINDERLEIN KOMMET....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:53


@ kampfmaus:
na dann kanns ja los gehen, viel glück und spaß für die herzelzeit!
@wunschmami:
sehr schön! danke, jetzt haben wir den überblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:03


kampfmaus:
ja das ist mal ein schönes lied

an alle:
bitte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:05

".. oh kommet doch all .."
@ kampfmaus:
richtig, das war ich .. hm meinst du? war mir eigtl. recht sicher meinen ES am 09.12. gehabt zu haben ich hatte ein mega ziehen links im unterleib *aua* mein 1.ZT war am 25.11. da das aber mein 1. üz ist bin ich etwas verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:07

...
ein Ziehen im Unterleib um den ES kommt mir bekannt vor, hab ich auch recht dolle, aber meist echt nur so einen Tag lang.

Bei mir wars der 1. ÜZ als ich schwanger wurde - hatte es gar nicht geglaubt, da heißts mit ner Schilddrüsenunterfunktion dauerts länger, und ich hatte vorher das Verhütungsstäbchen ziemlich lange und das es dann gleich klappt - also die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

Aber ich merks bei mir selber, man interpretiert in jedes Zwicken u Zwacken irgendwas hinein, echt arg...

Ps: Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:16

@ bella
danke für deine aufbauenden worte
also da ich ja wie gesagt erst mit dem hibbeln angefangen hab, hab ich so um den "theoretischen" ES-termin halt mal genau "aufgepasst" .. und am 09.12. hatte ich dann den ganzen vormittags dieses fiese ziehen super timing wenn es denn dann auch wirklich mein ES war, denn u.a. am 08.12. haben wir
das nicht verrückt machen und den körper nicht "beobachten" ist echt nicht einfach also bei mir klappts jedenfalls net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:17

Schönes lied
ihr kinderlein kommet oh kommet doch all..zur krippe herkommet im Bethlem Stall und seht was in dieser oh heiligen Nacht..der Vater im Himmel für Freunde uns macht...
@deborah..du wohnst in Leonberg?? da war ich schon mal ich wohn in der Nähe von Ulm..fals des kennst?? also quasi um die Ecke...
ich hatte gestern so einen Mittelschmerz..mal schauen ob es dieses mal gefruchtet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:19


@eika...dann auf ein frohes Herzeln vllt. klappt es ja bei einem von uns..wäre so toll...der erste der SS wird, kann den anderen ja n paar Tipps geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:22

ES
Also ich hab irgendwo gelesen, das wenn man den ES zb am Tag xx hat, man eigetlich bereits schon 2 Tage vorher zu herzeln beginnen soll - wenn man den Mittelschmerz spürt es dann eig. schon "zu spät" ist ....

und beim Tempi messen od Ovus wird ja der ES angezeigt - da wärs dann quasi schon zu spät??? kann das sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:27

..
genau, nach dem ES glaub ich sind noch max. 18 std. zeit um das ei zu befruchten oder so .. hab ich gelesen
aber da wir ja am 05.,07.+08. hoffe ich einfach mal das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:28


Danke für den neuen Thread liebe Wunschmami (wie ist eigentlich dein richtiger Name???)

@Andrea: Ja na klar kenne ich das woher genau bist du denn??? Das ist wirklich nicht weit weg, liegt bei euch denn viel Schnee??? Also bei uns hält es sich Gott sei Dank in Grenzen mehr will ich auch nicht, ich hasse das..... Was hat du denn in Leonberg gemacht????

@bella: Wenn man Ovus macht und die zweite Linie genauso stark oder sogar noch stärker ist wie die Kontrollinie dann heisst das dass man in den nächsten 24-36 Stunden den ES hat, also ist es dann nicht zu spät... Dann heisst es ran an den Mann

@wunschmami: Na dann drücke ich die Daumen für das 2. Spermiogramm und ist doch klasse wenn die Ovus langsam stärker werden

@me: Ja also da ich ja schon ein Kind habe weis ich ja theoretisch wie man schwanger wird. Da hat es allerdings schon im 5. ÜZ geschnaggelt und jetzt sind wir schon im 7. Damals habe ich auch mal Ovus genommen und prompt hat es dann in diesem Zyklus auch geklappt, na mal sehen wie es dieses mal wird. Ich bin immer ziemlich relaxt bis so eine Woche vor NMT und dann werde ich auch immer ganz nervös... Es ist wirklich nicht einfach ruhig zu bleiben, aber keine Sorge Mädels bald wird eine nach der anderen kugeln und dann halten wir alle unser kleines Wunder in den Armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:30

Zu spät....
....hört sich sehr doof an muss ich sagen! jeder sagt irgendwie was anderes und überall steht auch etwas anderes....und bei jedem funktioniert es auch anders am besten!!

mädels...greift euch euren mann/freun, wann ihr lust und laune habt zu herzeln...es soll ja nicht in "arbeit" ausarten sondern auch spass machen!! und wenn man im besten falle alle 2d herzelt...dann hat man eine sehr gute chance, dass so ein schwimmer sein ziel erreicht und sich einnistet!

...habe leicht reden...bin ja auch nciht anders! aber ich versuche es mir immer wieder einzureden...

@ family: hmm...schwierig...dann würde deine mens in einer woche ja eintrudelt, wie dein nmt hergibt...vielleicht "kündigt" sie sich auch schon mit schmerzen an...vielleicht ist es die aufregung....vielleicht ist es aber ein ss-anzeichen... das wissen wir/du erst wenn du nen test gemacht hast, wenn deine tage net kommen!

schöööööni dass ihr alle mit einstimmt...das lied passt doch nun zu uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:37


@Deborah...ich musste mal vom schlecker aus nach leonberg...wegen den arzneimittel..ist ne schöne stadt... nur in dem hotel, indem wir waren, war es net so toll..total runtergekommen ich wohn in Beimerstetten (des kennst glaube ich net) ...
ich kenn mich mit ovus net aus..eigentlich will ich mit dem auch nicht anfangen, aber wenn es net klappt, dann probier ich es mal aus kann ja net schaden ...
habt ihr euren schätzen erzählt, wann ihr eisprung bzw. euren fruchtbare tage habt?
ich nicht...sonst macht er sich soviel druck...iund das will ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:42

..
"zu spät" war vielleicht etwas blöd ausgedrückt
aber ihr wisst was ich meine, meinte vom ES her gesehen.
aha - also hat man mit den Ovus dann noch Zeit...

ich frag deshalb so blöd, da es bei uns nicht so einfach ist mitn herzeln so ganz spontan - hört sich jetzt echt blöd an *peinlich* ... bei meinem Mann klappts nicht immer ohne Hilfe (sind in dem Fall Tabletten vom Arzt verschrieben-in etwa wie Viagra) - da ihm Krampfadern an seinem besten Stück entfernt wurden und naja...
sprich wir müssen sowieso immer ein bisschen planen wg seinen Tabletten - also planen wir zur Zeit natürlich eher um den ES herum.

Wär sicher net gesund wenn er wegen meinem Kiwu alle 3 Tage ein Pulverl nehmen dürft... Obwohls ihm wahrscheinlich net stören würd - typisch Mann halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:47

..
ne, mein schatz weiß nicht wann mein ES war, das will ich nicht erzählen .. reicht wenn einer von uns total ist

@ all üz erfahrenen: wann testet ihr denn? schon vor nmt? nach nmt? wenn nach, wie lange wartet ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:52

..
Hm, werde - wenn dann erst bei NMT + 1 testen. Vorher ist mir zu unsicher.

Und wenn ich vor NMT teste und es ist negativ bin ich depri und dann kommt die Mens doch vielleicht nicht und das Gedanken-grübeln geht los ...

nö, nix da - erst ab NMT nicht vorher!! (zumindest für mich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:58

@family
ich hab eigentlich immer ein tag vor der mens getestet..und war danach depri.. ab dieses mal erst ab nmt wenn die mens ausbleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 14:08

..
das hab ich mir auch überlegt wenn der frühtest dann negativ ist ist man ja noch mehr als so schon! aber NMT sind ja auch ein paar tage weil ich nicht sicher weiß wann meine mens kommt .. letzter zyklus war 25 tage. und vielleicht verspätet sich die mens wg. hibbelstress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 16:21


Also eigentlich sollte man wenigstens bis NMT mit dem Testen warten, bei meinem Sohn habe ich es irgendwie gewusst dass ich schwanger bin und bin am NMT ganz aufgeregt zum dm-Markt gefahren und habe einen Doppeltest gekauft und die gleich zu Hause gemacht und siehe da sie waren dann beide positiv

Na ja wie Andrea schon gesagt hat sind wir ja durch Weihnachten und so ziemlich abgelenkt und ich habe nur noch einen Test da, mal sehen ob ich den dieses Mal brauche oder auch nicht....

Ich sage meinem Mann auch nicht wann ich besonders fruchtbar bin, aber ich glaube so ungefähr weis er es selbst schon

Na ja freue mich auf jeden Fall aufs Wochenende da haben wir uns wieder ganz besonders lieb und dann heist es wieder abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:19

Wisst ihr was ich gemein finde?
wir sind jetzt mittlerweile schon ein jahr am üben...und nichts passiert...
jetzt ist die assoziale schwester von meinem feund mit dem 2. kind schwanger
ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie!!!
wieso???
ich versteh das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:23

..
he keiner da heute abend? hm .. alle am herzeln?
ohjeh, für morgen gibts ne unwetterwarnung noch mehr schnee eigentlich schön und stimmt so richtig auf weihnachten ein wenn man kein auto fahren muss
wünsch euch noch nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:28

Da ist ja doch wer
hallo wunschmami
ohje du klingst echt verärgert und gefrustet lass dich mal drücken! *knuddel*
das ist ganz schön fies mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:41

Ist doch immer so
die assozialen bekommen immer so viele kinder wie sie wollen und solche leute wie wir müssen immer auf unser glück warten...
ist das nicht unfair??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 0:07

Hallöle
Mich gibt's auch noch, kam leider nicht zum schreiben.richtig fleißig geschrieben Mädels thread ist auch supi geworden. Mein ovu hat heute morgen ein lachendes Gesicht gezeigt. Hab dann auch meinen mann verführt heut Abend müssten wir morgen nochmal oder reicht das eigentlich aus? Jemand Erfahrung damit? Bin auch gespannt wer von und als erste ss wird. Drück uns alle fest die Daumen und viel spass beim herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 8:10

Neuer Thread
Guten Morgen Mädels,

wunschmami
Toller neuer Thread, endlich blick ich durch
Hoffentlich zeigt der OVU-Test erst heut abend oder morgen positiv an und das SG ist erfolgreich... Drück die Daumen

debomausi
Was machen die OVUS??
Müssten dann ja bald anzeigen.

kampfmaus
Viel Spass
Ich hoffe mein ES kommt auch bald

eika
Ja, der positive SST im Januar wäre ein Traum... Hoffentlich geht er für uns alle in Erfüllung

bella
Wenn es geplant ist, wirds manchmal schwierig, bei uns ist das auch blöd, da mein Mann nicht immer da ist und wenn er dann viel Stress in der Arbeit hat, auch keine Lust hat. Aber wir wünschen uns ja noch so sehr ein Kind.

familiy
Nachdem ich ja letztes mal schon bei ES+10 positiv getestet habe und es dann nicht gut ging, werde ich frühestens bei NMT+2 testen. Ich hoffe ich schaff das...

steff
schön das du wieder da bist.
Ich hab schon seit 5 Tagen starkes Ziehen im Unterleib, da war ich NMT+8, ich denke das hängt mit den Ovaria comp zusammen, oder was meinst du?
Mach ja seit ZT11 OVUtests, siehe meinen Bericht unten, vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen...

eleny
Hast du auch die Clearblue digitests?
Testest du mit Morgenurin?
Ich denke es reicht, wenn ihr einmal herzelt, aber ein zweites mal schadet bestimmt auch nicht

OVU Tests
Also ich habe ja die ovus vom DM und von Clearblue digital.
Habe am Dienstag (ZT 11) mit denen vom DM zwei Tage getestet. Dienstag ganz leichter Strich, Mittwoch schon etwas stärker (dann CB digital gemacht (negativ)).
Habe die Test immer so gegen 17:00 Uhr gemacht und vorher nicht soviel getrunken und 3 Std. nicht auf die Toilette.
So, jetzt steht beim CB, das die Frauen ihn bevorzugt mit Morgenurin machen, also hab ich das dann heute früh gemacht um sicher zu gehen, wieder negativ (heute ZT 13)
Den vom DM darf ich ja nicht mit morgenurin machen.
So, warum darf ich den einen mit Morgenurin und den anderen erst nachmittags machen?????
Ich versteh jetzt gar nix mehr....
Kann mir jemand helfen....
Und werden die OVUS mit den Strichen von Tag zu Tag stärker bis sie dann positiv sind? Der gestern vom DM war schon ziemlich stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 9:03

steff
Meinte natürlich ZT8, sorry, bin schon verwirrt.....
Also ich hab jetzt von einigen gehört, die bei den Clearblue ovutest digital mit Morgenurin testen und es wunderbar geklappt hat... da steht es ja auch so in der Beschreibung drin.
Welche nimmst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 9:16

Guten morgen an alle
@ wunschmami
das ist schon ungerecht, die die keine kinder wollen werden ungewollt schwanger und die die sich so sehnlichst ein kind wünschen .. da klappt es nicht versteh einer den sinn davon...

@ eleny
kann sein das ein mal schon reicht, aber wer weiß. lieber noch mal nachsetzen würde ich sagen und wenns nur dafür ist das du dich besser / sicherer fühlst das es auch klappen kann und es vor allem spaß macht

@ hertzchen
mit ovus kenn ich mich leider (noch) gar nicht aus, sorry bin da keine große hilfe
also mit nem sst warte ich glaube ich auch lieber bis NMT +?, warte also erst mal auf meine mens. hoffe ich schaffe das auch aber hab angst bei nem negativen test vor NMT viell. noch enttäuschter zu sein als wenn ich einfach mal warte und dann meine mens kommt

wünsche allen einen super schönen tag
warten auf das große schneechaos! die machen einem im radio ganz verrückt damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 9:43

Whaaaaaa...
...guten Morgen Mädels!!!
Da iss man mal 2 Tage nicht online und schon geht hier die Luzi ab
Toller neuer Thread - freu mich - sollte ich in dem alten nochmal nachlesen was ihr alle so gepostet habt? Ach nee, das verwirrt mich nur wieder *lol*

Bei mir gibts soweit nichts neues - keine Auffälligkeiten, habe auch noch keine Ovus gemacht - werd aber heute mal einen machen. Laut ES-Kalender müsste der ES am 20.12. sein, ich bin heute ZT 14 - kann das hinhauen? Das wäre dann ZT18 also Montag?!?!?!?!

Ich bin diesen Zyklus i-wie voll gelassen, keine Ahnung warum!
Hatte vorgestern auch übel Streit mit meinem Schatz - er ist echt der Beste, aber in manchen Dingen echt komisch!
Im Moment muss ich ihn echt zum herzeln zwingen, naja was heißt im Moment, war eig. schon immer so, dann hab ich zu ihm gesagt, das mir 1-2mal in der Woche einfach zu wenig ist. Da isser fast verrückt geworden. Dabei gehts mir doch nicht nur um das schwanger werden, macht doch auch Spaß, aber er setzt sich im Moment so unter Druck, dass er entweder keinen Bock hat oder wir nach 5min fertig sind.
MÄDELS was kann ich tun?!
Das frustriert mich echt!!! An ihn ist da auch echt kein rankommen zur Zeit - err sagt aber auch nicht was los ist!

HELP I NEED SOMEBODY - HELP!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 9:55

Hmm
...ich setz ihn doch nicht unter Druck, habe ich nie gemacht!
Aber weißt du, das war schon so bevor ich die Pille abgesetzt hab! Eher selten und dann nur kurz!
Kein Thema, er hat sich immer Mühe gegeben, dass auch ich auf meine Kosten komme, aber i-wie denkt er von Beginn an, dass ich überhaupt keinen Spaß habe!
Ich rede ständig mit ihm, und sage ihm, dass es nicht so ist, aber er glaubt mir nicht.
Mal ehrlich, wenns so wäre und ich total unzufrieden wäre und ihn nicht lieben würde, dann würde ich doch kein Kind mit ihm wollen.
Krass formuliert: Ich binde mir doch keinen Kerl ans Bein, den ich nicht liebe und der es nicht bringt!
NEIN NEIN NEIN!!!

Ich werd ihn einfach jetzt in Ruhe lassen, bis er denkt. dass er wieder Lust hat - das heißt für mich - der Zyklus iss hinüber!
Kein hibbeln - aber ich hibbel natürlich mit Euch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 10:09

@steff
du hast ja Recht - ich musste das aber sagen, wenn ich das ewig mit mir rumschleppe und nicht sage, dann macht mich das kaputt - wir konnten immer über ALLES reden, das ist auch jetzt so, aber es hat ihn halt verletzt!
Ich habe mich auch entschuldigt, tausende mal!!!
Böse isser nimmer, er hat gesagt, es war gut, dass ich es angesprochen habe. Besser so, als sich woanders das zu holen was fehlt, weißte wie?!

Egal - gestern hammer "kurz" geherzelt, wobei das auch mehr gezwungen war als alles andere!
Jetzt soll er auf mich zu kommen!

Wie ist das nun bei ZT 14??? -Kann ich da schon nen ES haben?!

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 12:55

Mein letzter
Zyklus war 31Tage - war aber auch der erste ohne Pille - vielleicht pendelt es sich ja langsam ein!
Habe gerade beschlossen, ich werde erst im nächsten Zyklus mit Ovus testen, dieser hier ist ja eh futsch

Hier war gestern Schneechaos, heute ist es richtig schön!
Die Sonne scheint und es ist bitter kalt - ein richtiger Wintertag und ich sitz hier im Büro!
Werd erstmal fix mein Seminar vorbereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 13:01


@ eika
hier ist auch noch kein einziges flöckschen gefallen

@ isa
hm, denke ES am 14. ZT ist schon möglich, wie eika schon geschrieben hat. wenn das wirklich der ES war den ich gespürt hab war das am 15. ZT bei mir. glaub die 2. zyklushälfte ist immer recht konstant 14 tage, die 1. hälfte ist die "variable" ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:09


DAS ERGEBNIS VOM SPERMIOGRAMM IST DAAAAA

es ist alles in bester ordnung

54% sind gut^^
alles ist super^^
es liegt wohl so ziemlich an mir...weil ich wegen der arbeit und dem ganzen stress nicht wirklich abschalten kann...
ich denke dass ich wohl meinen betrieb wechseln....

wir sollen alle 2 tage sex haben (und an den tagen mindestens 2 mal herzeln) und zu meiner fruchtbaren zeit sollen wir es so oft machen wie nur möglich....

ich bin so erleichtert mädels
das glaubt ihr mir gar nicht


ihr habt wieder richtig viel geschrieben.....
tut mir leid wenn ich darauf nicht jetzt antworte...
ich muss nur geschenke kaufen und wollte euch die freudige nachricht eben schnell mittteilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:16

Steff
weil die spermien sich da wohl besser regenerieren...
es ist auch nicht schlimm wenn wir öfter haben...aber dann sollen wir 1-2 tage mal pause einlegen...
so hat er es meinem schatz gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:17

Steff
und immer gleich 2. weil dann die qualitat stimmt und es halt mehr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:42

wunschmami
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
Mensch das sind doch super Neuigkeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:49

Ja
ich hab meinen schatz direkt nach der schule angerufen

jetzt muss ich nur noch abschalten...
habt ihr ein paar tipps für mich??

ach ja und ich habe mir noch mal einen FA termin gemacht bei nem anderen FA...
hab leider erst am 1. februar einen bekommen aber besser las gar nichts^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:55

@wunschmami
Ich glaube jeder gute Rat verpufft beim Wunsch nach einem kleinen Würmchen in dicke Nebelschwaden

So isses bei mir- selbst wenn ich denke, ich denke nicht dran, denke ich dran
Ganz ausblenden ist schier unmöglich!

Lass doch einfach mal alle Hilfmittel weg!?
Keine Ovus, keine Tempi, auch keine anderen Mittelchen!
Tut es dann wann und wie ihr wollte und vielleicht klappts ja dann?! Einfach drauf los!!!
Sorry, aber mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen!

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:01

Isa
ja das ist ne gute idee...
nur..so ne situation hatten wir schon mal....
ich bin mit dem neuen job angefangen und da wollten wir mit dem kind noch warten...habe aber dann auch nicht verhütet keine hilfsmittel genommen,nicht mehr dran gedacht....kein gar nichts....
geklappt hat es trotzdem nicht....
und dann haben wir uns leider wieder drauf versteift weil wir uns sicher waren...
wir wünschen uns ein kind jetzt und nicht später....
ach wieso ist es nur so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:08

Versuch
es doch einfach nochmal!
Du hast doch nichts zu verlieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:09

Isa
hmmm.ja.....nur
ich würde schon gerne wissen wann mein ES ist..
auch weil ich jetzt ovaria comp und bryophyllum nehme muss ich das ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:15

So
ich geh jetzt geschenke kaufen...
bis später oder so...
wenn wir nicht am herzeln sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:47

Musst
du das nehmen, oder nimmst du es weil du das willst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club