Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch ne Grossfamilie?

Wer hat noch ne Grossfamilie?

1. Mai 2010 um 15:54

Suche hier Mütter die auch ne rasselbande zuhause haben um sich auszutauschen.





lg Lucy 25 und Julian 39 mit den Kindern Jayden,Marla,Calee,Milo und Celia inside 30ssw

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 16:53

Huhu
Ich hab 5 Kinder (aber nicht schwanger)Markus 17 ,Oliver 14,Dominik 12 , Pascal 4 und Ella Vivien 6 Monate

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 19:44

Hallo
Ich habe 6 Kinder wobei noch 5Kinder zuhause wohnen.Schwanger bin ich auch nicht .Hoffe troztdem mitschreiben zu dürfen.
Alter meiner Kinder:Florian:20 Lisa:17 Jessica:16
Fabian:11 Marvin:5 Luca-Dustin:20Monate
Ich selber bin 36 und mein Mann wird 40

lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 19:50

Großfamilie noch nicht ganz
aber wir arbeiten noch daran!!!

Ich habe 3 Jungs und bekomme in ein paar tagen oder Wochen (mal schaun wie lange noch) meinen 4. Sohn und ob noch was nach kommt weiß ich noch nicht!!

GLG Biene mit Tim, Jannik, Marlon und Mietnomade( ) 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 20:06

Huhu
Hab auch ein paar Racker zu hause und das 5. ist unterwegs....die große Lisa wird 10 dann Jan Eric ist 7, Nick wird 5 und Paul Luca wird 2 und im Dezember kommt Baby Nr. 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 20:13

Hallo Milchschnitte
Ich hab mich auch schon gefragt, obs noch mehr gibt mit vielen Kindern - Es gibt sie tatsächlich.
Mein Mann und ich haben vier, zwei Mädels (12 und 10) und zwei Jungs (9 und eineinhalb). Am Mittwoch habe ich ganz schwach positiv getestet und die ganze Familie freut sich nun auf Nummer fünf.
Das fünfte wird aber das letzte sein, da danach der Platz überall fehlt, im Haus, im Auto, am Esstisch.

Wie alt sind denn deine Kinder?

LG Moina 35 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 21:04


ab wann gilt man denn als Großfamilie?

Wir haben zusammen 3 Kinder. Ich habe meine Große (7Jahre) mit in die Beziehung gebracht und er seine Tochter (4 Jahre), die aber überwiegend bei der Mutter wohnt.
Bald kommt Nummer 4 im Januar 2011.

Ich und mein Mann sind beide 25 Jahre alt.

Lg Stephie
mit Julie Sophie, Ronja, Amy Marie und Krümel inside (4+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 22:11

Wow..
Aller achtung und beneidenswert soviele kids da heim zu haben... Und das auch noch erst mit 24... .. Also aller achtung..
Wie alt sind denn die kinder alle..
Und wie schafft man das alles.. nicht nur finanziel sondern auch psychisch, freizeit, planungen, auto.. Und und und..
Ich bin grad mal mit dem erstem kind schwanger und hab jetzt schon angst dass ich einem kind nicht gerecht werden kann ..
Ich beneide großfamilien.. Hab selber 2 geschwister und weiß welchen stress und probleme wir unseren eltern bereitet hatten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 2:22


Wir haben 3 kids(der gro0e christian ist 8 jahre, die kleine laura ist 4 jahre und der kleinste racker colin benjamin ist 13 monate) und unser 4 kind kommt oder soll im november kommen.
ich bin 24 jahre alt.

würd mich freuen mit euch themen auszutauschen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 20:30

Schieb
hol uns mal schnell auf Seite 1

lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 20:40

Ich nicht...
aber ich habe beim einkaufen was witziges gesehen. Da stand ein Ford Transit, auf dem stand hinten:

ich wurde gekauft wegen:

johannamagdalenaelisabethcharl ottebrunhildeludmilla



an die Namen konnte ich mich jetzt nicht mehr ganz erinnern. die beiden letzten waren definitiv nicht dabei... Aber ich fand das echt ne lustige Sache!

LG
Sabbelchen75, die bisher nur ein Kind hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 21:31


Hihi is ja niedlich...auf solche ideen muss man erstmel kommen

lg lotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 9:00

Guten Morgen
Hallo????Wo seid ihr denn alle????Keiner Lust über ein Thema zu quatschen?

liebe grüsse Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 10:25

Huhu guten morgen ihr lieben
Im mom hab ich echt wenig zeit hier zu schreiben da mein jüngster Vereiterte Angina und der 2. geborene Scharlach haben.... die sind da sehr anstrengend beide aber mama verwöhnt sie ja auch. Wie geht es euch? Ich bin ja 6+6 SSW und mir ist übel ohne ende....Aber gebrochen hab ich noch nicht. Ja ansonsten geht es uns soweit gut denk ich.

lg Liselotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest