Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch Insemination in Essen?

Wer hat noch Insemination in Essen?

2. September 2008 um 10:31

Wer ist noch in Essen in Behandlung? Würde mich gerne austauschen. bin dort sehr zufrieden!

Mehr lesen

10. September 2008 um 10:05

KWZ Essen
Hallöchen,

war vor einigen Monaten auch in Essen (bei Dr. Katzorke) aber dort hatten wir mit meinem Mann eher ein negatives Bild bekommen und sind nach Düsseldorf zum KWZ.

In Düsseldorf habe ich leider festgestellt, daß auch hier die Ärzte nicht allzu gut sind Beim 1Versuch hat es nicht geklappt, beim 2 Versuch haben sie die Punktion zu früh ausgelöst, daß bei 7 Follikeln keine einzige Eizelle sich bilden konnte. Grund war der, dass sie ein Bluttest vorher nicht gemacht haben. Denn bei einem Bluttest hätte man beobachten können, daß die Follikel nicht reif genug sind Somit bin ich jede Menge Geld los geworden und Schmerzen habe ich dazu bekommen

Werde mein Glück mal im Auslad ausprobieren. Meinen 3Versuch werde ich auf keinen Fall in Deutschland machen.

Möchte Dich nicht allzu sehr beunruhigen, eine Freundin von mir ist in Essen in Behandlung gewesen und Resultat bei Ihr war positiv, Sie hat ein Töchterchen Dank der Essener KWZ.

Wünsche Dir viel Glück.

Gruss
Boncuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:19

IVF Düsseldorf
Hallöchen, leider habe ich Deine Info jetzt erst lesen können.

Ich bin in Behandlung bei IVF-Zentrum auf der Völkinger str. Bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Arzt. Dr. Marx.

Das Problem bei mir ist auch, Dr. Marx ist nicht immer mein behandelnder Arzt wurde mittlerweile von 4 Ärzten behandelt in dieser Klinik Das IVF ist ja eine Gemeinschaftspraxis, leider kann man es sich wohl nicht aussuchen von welchem Arzt man behandelt wird. Habe schon meinen 2Versuch hinter mir und beides negativ. Bei der zweiten Punktion hat man bei mir die Folikel zu früh punktiert. Ergebnis des Labors war, die Follikel seien nicht reif genug!!!

Meiner Meinung nach ist dies ein Behandlungsfehler des Arztes. Das hätte man sicherlich auch verhindern können. War heute bei meinem Gynokologen auch dieser hat mir bestätigt, dass dies eigentlich nicht sein durfte!

Werde mir eine andere Klinik suchen. Meinen 3Versuch werde ich ganz bestimmt nicht bei der IVF-Düsseldorf machen.

Würde gern Infos austauschen mit den Frauen die noch dort in Behandlung sind.

Gruss
Boncuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest