Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WER HAT NOCH IN DER 17 ssw erfahren das es ein junge wird oder mädchen

WER HAT NOCH IN DER 17 ssw erfahren das es ein junge wird oder mädchen

25. Januar 2010 um 15:14 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 15:16

Bin in der 17ssw und würde gerne wissen ob das noch zu früh ist um den geschlecht so richti sehn zu können??

Bei mir hat mann ein jungen endeckt ob ich jetzt blaue sachen kaufen sollte oder noch lieber abwarten sollte?

Was meint ihr ihr lieben werdende mamis oder schon mama geworden seid...

danke im vorraus

17+2 ssw

Am donnerstag Den 21.01.2010 hat mein artzt ein junge gesagt..

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 15:16


bei mir konnt man es heute nicht sehen .. bin seit gestern in der 17. woche hatte heute termin und es lag irgendwie so komisch das man grade so den kopf die arme und nen stück vom bauch sehen konnte.. aber sonst nix.... ich könnt mich ärgern... nun muss ich bis 22.02. warten ob man das dann endlich sieht... ich freu mich ja über beides....also junge oder mädchen.,.. aber ich bin so verdammt neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club