Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hat noch HALBZEIT (19,20.. ssw)

wer hat noch HALBZEIT (19,20.. ssw)

14. September 2010 um 22:31

hi

ich bin jetzt zum 2 mal schwanger und wollte mal fragen die es euch so geht ???

Ich habe seit 2 tagen Mutterbänderschmerzen aua in der früh schlimm, abends wird es dann immer besser tut dann kaum noch weh. Und bei schnell aufstehen wenn meine kleine nachts mal wach wird immer einstechen einseitig bei den mutterbänder.

Hab ich auch weh wehchen schon oder immer noch???

Würde mich über viele antworten freuen

Lg tina mit lisa 2 an der hand und Üei baby untern herzen 20ssw

Mehr lesen

14. September 2010 um 22:52

keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 22:59

Hey bin nun in der 22 ssw leider ist mir jeden tag übel... Und muss brechen aber ich nehme das gerne für meinen kleinen babyboy hon halbzeiz also hihi ich gratuliere.. Hast du das kindrzimmer schon eingerichtet?? Liebe grüsse

14. September 2010 um 23:06
In Antwort auf lykka_12287705

Hey bin nun in der 22 ssw leider ist mir jeden tag übel... Und muss brechen aber ich nehme das gerne für meinen kleinen babyboy hon halbzeiz also hihi ich gratuliere.. Hast du das kindrzimmer schon eingerichtet?? Liebe grüsse

oh das tut mir leid. Weisst du wieso dir so schlecht ist??

Ich gratuliere dir auch... ne haben nur eine 3 zimmer wohnung das baby wir bis es ein halbes jahr ist bei uns schlafen aber es kriegt ne schöne ecke im schlafzimmer die ich auch dann bemale und wandposter mache. Werden nach ner wohung umschauen oder wie ziehen ins wohnzimmer dabei, weil beide passen leider nicht in ein zimmer rein zu klein aber ein vorteil haben wir, wir haben einen riesen garten und viele sachen zum spielen dort und da fällt die wohungssuche schwer aus nach meinen vorstellungen . Hast du schon angefangen zimmer einzurichten.

Lg tina mit meinen 2 süssen

14. September 2010 um 23:07

wir wollen uns überraschen lassen diesmal, wie ist es bei euch ?

Lg tina

14. September 2010 um 23:14

Oh
das tut mir sehr leid . Wünsche dir viel kraft und ne wunderschöne, problemlose schwangerschaft ohne sorgen.

Lg tina

14. September 2010 um 23:43
In Antwort auf ruth_12720738

oh das tut mir leid. Weisst du wieso dir so schlecht ist??

Ich gratuliere dir auch... ne haben nur eine 3 zimmer wohnung das baby wir bis es ein halbes jahr ist bei uns schlafen aber es kriegt ne schöne ecke im schlafzimmer die ich auch dann bemale und wandposter mache. Werden nach ner wohung umschauen oder wie ziehen ins wohnzimmer dabei, weil beide passen leider nicht in ein zimmer rein zu klein aber ein vorteil haben wir, wir haben einen riesen garten und viele sachen zum spielen dort und da fällt die wohungssuche schwer aus nach meinen vorstellungen . Hast du schon angefangen zimmer einzurichten.

Lg tina mit meinen 2 süssen

Ja gegen die übelkeit kann ich nicht viel machen jaa mein kinderzimmer ist eingerichtet freueeee mich soooo... Ja am anfang braucht das baby ja nicht so viel platz hihi wenn du dich da wohl fühlst umso besser

14. September 2010 um 23:56

Ja gegen die übelkeit kann ich nicht viel machen jaa mein kinderzimmer ist eingerichtet freueeee mich soooo... Ja am anfang braucht das baby ja nicht so viel platz hihi wenn du dich da wohl fühlst umso besser

wie läuft es mit der names suche?

Bei uns geht es mädchen ist etwas leichter, junge können uns nicht entscheiden zwischen 2namen weil einer ihm gut gefällt der andere mir .

Freu mich auch wenn ich die babyecke im schlafzimmer machen kann, ist aber noch zu früh weil das bettchen noch nicht steht sonst zu eng kommt kurz vor schluss rein. Dafür kauf ich wie ne blöde ein (nur das nötigste für das winterbaby weil der erste ist ein sommerkind , es gibts soo viele schöne sachen wo man wiederstehen muss

Lg tina

15. September 2010 um 0:10

wie läuft es mit der names suche?

Bei uns geht es mädchen ist etwas leichter, junge können uns nicht entscheiden zwischen 2namen weil einer ihm gut gefällt der andere mir .

Freu mich auch wenn ich die babyecke im schlafzimmer machen kann, ist aber noch zu früh weil das bettchen noch nicht steht sonst zu eng kommt kurz vor schluss rein. Dafür kauf ich wie ne blöde ein (nur das nötigste für das winterbaby weil der erste ist ein sommerkind , es gibts soo viele schöne sachen wo man wiederstehen muss

Lg tina

Ich habe den Namen schon

Ja ich muss mich auch beherschen. Alles ist soo süssss

15. September 2010 um 0:17

Ich habe den Namen schon

Ja ich muss mich auch beherschen. Alles ist soo süssss

oh ja. Ab wann fängst du an baby sachen an du waschen und bügeln? ich dachte erst so ab der 30 woche. sonst verstaubt es (hätte am liebst gleich alles gemacht.)

Tun die mutterbänder auch weh oder hatten sie weh getan?

15. September 2010 um 7:38

Hey, bin auch in der 20. ssw.
Outing habe ich nich keins, hoffe aber morgen eins zu bekommen
Namen hätten wir für beides schon, Mädel find ich aber auch einfacher, für nen Jungen gibts nur einen auf den wir uns einigen konnten
wehwehchen, naja, hab extreme Rückenschmerzen und der Bauchi ziepft auch immer mehr. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut
Wann ist denn dein ET?
LG

15. September 2010 um 8:01

20+ 0
guten morgen.
ich bin heut 20+0
hab auch oefter das mir die mutterbaender weh tun....
aber das is normal da waechst ja alles
andere wehwehchen sind auch zu genuege da...
mir is noch immer schlecht, bis uebergeben....
depression...
sodbrennen.....
und so weiter....

hmm und alle sagen is die schoenste zeit einer frau
ich weiss jetzt schon das kinder bekommen bzw schwanger sein nich mein hobby wird

15. September 2010 um 8:51

Komme am freitag
in die 22 ssw.
und bin mit zwillis schwanger.
ich hab keine großartigen schmerzen außer das mir ab und zu die hüfte schmerz.
was ich habe das ich so oft auf die toilette muss vor der ss bin ich am tag 3 mal gegangen obwohl ich viel trinke jetzt geh ich in der stunde 3-4 mal und zwar wegen jeden kleinen tropfen und wenn ich nicht gleich gehe, geht es in die hose ist mir zwar noch nie passiert aber drauf anlegen will ich es nicht wirklich

lg nicole

15. September 2010 um 10:18

19.ssw
Ich bin in der 19.Ssw, komme übermorgen in die 20.
Außer diesen extremen Becken/Steissbeinschmerzen hab ich zum Glück keine Wehwehchen

15. September 2010 um 11:03

Hi
Alos ich bin jetzt in der 19. SSW, hab glücklicherweise keine Schwangerschaftsbeschwerden und hoffe das es auch so bleibt!

Gestern konnte ich meinen Schatz sehen, es war einfach unbeschreiblich, es hat mit seinen Händen rumgespielt - ich hätte vor Freude am liebsten geweint.

Leider wollte sich der Arzt noch nicht dazu äussern was es wird - aber egal ich nehme was ich kriege!

Lg Katharina

15. September 2010 um 23:27
In Antwort auf sonnenblume345

Hey, bin auch in der 20. ssw.
Outing habe ich nich keins, hoffe aber morgen eins zu bekommen
Namen hätten wir für beides schon, Mädel find ich aber auch einfacher, für nen Jungen gibts nur einen auf den wir uns einigen konnten
wehwehchen, naja, hab extreme Rückenschmerzen und der Bauchi ziepft auch immer mehr. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut
Wann ist denn dein ET?
LG

mein Et ist 6.2.11 und deiner

lg tina

16. September 2010 um 7:41

Ich auch
Bin auch in der 19+4 ssw mit einen kleinen Jungen.

Habe bis her keinerlei Probleme(3 mal auf Holz geklopft).

Seitdem ich Magnesium nehme habe ich keine Schmerzen (Mutterbänder)mehr.

Sandra

16. September 2010 um 10:32

mein Et ist 6.2.11 und deiner

lg tina

Meiner auch
Hab auch am 6.2. Termin... und heute das 2. Screening, bin total nervös... in 3 Stunden ist es soweit

16. September 2010 um 21:33
In Antwort auf sonnenblume345

Meiner auch
Hab auch am 6.2. Termin... und heute das 2. Screening, bin total nervös... in 3 Stunden ist es soweit

Und wie íst es gelaufen??

Erzähl ,erzähl bin so neugierig. Ich habe erst am 23 .9 2 screening freu mich voll und das beste mein man ist wieder dabei.
Er ist krank hat sich vor 6 wochen den fuss gebrochen.
Und am 27.9 habe ich auch noch mal im krankenhaus weil ich bei der ersten schwangerschaft zu hochen blutdruck hatte zum schluss der schwangerschaft und diese schwangerschaft hatte ich ständig blutugen , einmal so stark da dachte ich mein baby ist von uns gegangen aber goot sei dank ist mein baby ein kämpfer/in musste krankenhaus bleiben absolute bett ruhe .

Wie gross und shwer ist dein baby ??

Weisst du was es wird??

Lg tina mit lisa 2 und Üei baby20ssw

16. September 2010 um 21:35

oh ja die zeit vergeht beim der ersten schwangerschaft war es leider nicht so ich dachte die kleine kommt nie.

lg tina mit lisa 2 und Üei baba20ssw

16. September 2010 um 21:37
In Antwort auf torra_12892262

Ich auch
Bin auch in der 19+4 ssw mit einen kleinen Jungen.

Habe bis her keinerlei Probleme(3 mal auf Holz geklopft).

Seitdem ich Magnesium nehme habe ich keine Schmerzen (Mutterbänder)mehr.

Sandra

magnesium nehme ich auch wieder hatte aufgehört weil ich keine blutugen mehr hatte und es mir super ding jetzt fange ici wieder an.

Lg tina mit lisa2 und Üei baby20ssw

21. September 2010 um 13:35

Ssw 22+3
hey ist auch meine 2 ss und mir gehts gut mein erste ss lief da aber auch noch super und dan fing es erst an mit den wehwechen ! wir bekommen den 2 jungen aber ist ja auch ganz egal haubtsache er ist gesund und alles ist okay!! Wieviel habt ihr schon zugenommen? hab jetzt ca 3-4kg zugenommen glaube das ist noch ganz okay !wie ist es bei euch??
lg nicki mit lukas 2 und baby leon im bauch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram