Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch ein eher ruhiges Baby ? (29 ssw)

Wer hat noch ein eher ruhiges Baby ? (29 ssw)

7. Mai 2011 um 19:28 Letzte Antwort: 8. Mai 2011 um 21:29

Hey liebe Kugeln .

Wollte nur mal wissen wer auch ein eher ruhiges Baby hat? Ich lese ja oft wie aktiv manche Babys sind, und habe mir deswgen schon sooo viele Sorgen gemacht, weshalb ich vorgestern im KH war Es ist aber alles super. Sie haben die Plazenta untersucht, die Nabelschnurdurchblutung , Fruchtwasser größe und Gewicht. Und es gibt nix auffälliges. Meine kleine hat zwar auch mal ein aktiveren Tag , aber meistens ist sie halt sehr ruhig. Mal ein stupser , kleine Wellen und das wars
Ich habe schon Panik das sie vllt krank ist, und das man es nur nicht erkennen kann


Bei wem ist es auch so ?

Lg 29ssw

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 19:50

Oh wie schön zu hören
Das beruhigt mich sehr. Also das ich sie mal Tage lang gar nicht spüre, hatte ich noch nie . Ich glaub dann würde ich noch verrückter werden

Ja würde mich auch mal interessieren ob meine kleine später auch so ruhig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 20:02


Als ich vorgestern im Kh war, hatte sie auch ihren Fuß im Mund

Also früher konnte ich sie animieren wenn ich mich in die Wanne legte, oder wie bei dir , mich hingesetzt habe. Aber mittlerweile bringt das alles nix mehr. Gut funktioniert hat eigentlich auch immer, mich aufen Rücken zu legen... Aber das ist auch vorbei.

Kann nicht mal genau sagen wann sie bevorzugt strampelt, das ist jeden Tag anders, und halt wie gesagt sehr sanft nur .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 20:49

Keiner mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 21:39

Als
ich zur Nachsorge im kh war(39woche),sagte mir der Arzt dort : na da wünsch ich ihnen jetzt schon mal viel Spaß mit der kleinen,zu Hause. Schlaflose Nächte sind garantiert! Und hat gelacht. Meine Maus war aber wirklich immer sehr sehr aktiv im Bauch,aber jetzt.......ein sooooooooo ruhiges Kind,ich schlafe total gut,weil sie 7-8 stunden ohne Probleme durchschläft,dann kurz essen und weiter schlafen und weinen tut sie wirklich sehr selten....alle wundern sich sehr. Wir habe in der Familie noch ne kleine Mädchen,die sind ja gar nicht zu vergleichen!!!!!! Wenn sie uns besucht,habe ich nach 20 min Kopfschmerzen. Ich habe wirklich Glück mit meiner kleinen!!!!!! Sie ist 2 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 13:41

Hast
du ein Glück ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 14:06

...
Bin mitte der 26.ssw und meine maus ist auch eher ruhig
Würde mir aber wünschen es sei anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 16:55

Meine kleine bauchmaus...
...gehört auch zur ruhigen Sorte
Sie bewegt sich zwar oft wenn ich mich entspanne, aber ich werde nie mit Tritten oder Beulen gequält

Bin aber grad froh sowas auch von anderen zu hören...sehr beruhigend!!!

Lg martina 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 21:29
In Antwort auf jovana_12511185

Meine kleine bauchmaus...
...gehört auch zur ruhigen Sorte
Sie bewegt sich zwar oft wenn ich mich entspanne, aber ich werde nie mit Tritten oder Beulen gequält

Bin aber grad froh sowas auch von anderen zu hören...sehr beruhigend!!!

Lg martina 31ssw

Ja finde ich auch.
Ich spüre ihre Bewegungen schon, aber ich kann selten sagen "boah war das doll" Mal hier ein tritt mal da ein tritt, ne kleine Welle und das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram