Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch demnächst BT und kanns kaum erwarten?

Wer hat noch demnächst BT und kanns kaum erwarten?

17. März 2011 um 16:27 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 11:03

Hi Mädels,

wer steht noch vor dem besagten BT? Ich hatte heute den TF von 2 4Zellern, Klasse 1. Am 31.3 ist BT........... sooooooooooo lange noch............ ich werd verrückt




Würde mich auf News von euch freuen


Lg
Melli

Mehr lesen

18. März 2011 um 13:04

Hallo melli
ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich kann dir nach fühlen.
ich drücke dir ganz ganz fest und lieb die daumen.
Bei mir werden die eisbärchen am montag aufgetaut hoffe, sie werden es überleben. dann heißt es auch für mich abwarten. Wie fühlst du dich? dein wievielter versuch ist das bei dir?
LG Riti :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 14:55

Also.....
hast Du Dich doch gegen Blasto entschieden?! Tja, dann mal viel Spaß mit der unendlichen WS.............

Nee, mal im Ernst: die ist richtig lang bei Dir. Weil man kann doch schon an PU+14 testen....
Na egal, wir hibbeln zusammen. Hab morgen TF (Blasto) und dann BT am 29.03........

Bin nur nicht ganz so euphorisch, wegen 10 Jahre älter als Du und schon Klappe die Fünfte......
Mal sehen, irgendwann sind auch wir dran, oder?!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 15:21

Doch jemand da
@tinkers
Hi,
also so euphorisch bin auch nicht, ich habe Endometriose und wurde in den letzten 11Monaten 3mal operiert, aber ich muss jetzt ganz fest dran glauben
Darf ich fragen warum du IVF oder ICSI machen musstest? Also wir an erster Stelle wegen SG und wegen Endo. Ich wollte gern Blasto-TF machen, aber angeblich ging das an dem Morgen nicht mehr, weil die Biologin die Zellen schon auf ein anderes Nährmedium getan hat?! Das habe ich auch nicht ganz verstanden...


Wegen BT: das nervt mich auch immer bei denen, so spät, die machen das immer bei TF+14

Hattest du einen Frischversuch oder Kyro?

LG
Melli







@riti76

also ich bin super aufgeregt. Ich habe schon eine negative ICSI und eine negative Kyro mit sogar 3eisbären hinter mir, diesmal muss es doch klappen
Wieviele Versuche hattest du schon?
Lg
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 16:40

Hi Melli,
ist wieder ein Frischversuch bei mir, hatte noch nie was zum Einfrieren.
Bei uns liegts an SG und verwachsenen EL, hab deshalb auch schon 2ELSS hinter mir, eine nach ICSI...........

Aber nagut, die hätten wahrscheinlich später auch nie den Schulweg gefunden, wenn die sich schon jetzt verirrten...

Ich drück uns alle zur Verfügung stehenden Daumen, und wir machen uns NICHT verrückt, gelle?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 16:41

Ach ja,
und wir testen auch nicht vorzeitig........... ODER?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 17:43

@tinkers
wir machen uns auf keinen Fall verrückt
oh je das mit EES ist ja übel, .....


Nein, wir testen vorher nicht, aber: hälst du das aus

GGLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 9:51
In Antwort auf jannah_12524942

Doch jemand da
@tinkers
Hi,
also so euphorisch bin auch nicht, ich habe Endometriose und wurde in den letzten 11Monaten 3mal operiert, aber ich muss jetzt ganz fest dran glauben
Darf ich fragen warum du IVF oder ICSI machen musstest? Also wir an erster Stelle wegen SG und wegen Endo. Ich wollte gern Blasto-TF machen, aber angeblich ging das an dem Morgen nicht mehr, weil die Biologin die Zellen schon auf ein anderes Nährmedium getan hat?! Das habe ich auch nicht ganz verstanden...


Wegen BT: das nervt mich auch immer bei denen, so spät, die machen das immer bei TF+14

Hattest du einen Frischversuch oder Kyro?

LG
Melli







@riti76

also ich bin super aufgeregt. Ich habe schon eine negative ICSI und eine negative Kyro mit sogar 3eisbären hinter mir, diesmal muss es doch klappen
Wieviele Versuche hattest du schon?
Lg
Melli

Hallo melli
ich hatte 3 IUI, 2 ISci, 1 Kryo haben sich aber nicht weiter entwickelt. Und hatte jetzt am Dienstag, 22.03. Transfer nach Kryo, bin ganz gespannt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 11:31

@riti76
Hallo,
dann wünsche ich dir super viel glück Hast du 1, 2 oder 3 Embryonen transferiert bekommen?

GGLG
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 14:44

@tinkers
Hi,


wie geht es dir? Merkst du was ? Ich leider gar nicht. Habe schon wieder so ein negatives Gefühl. Willst du vorher testen


GGLG
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 20:32

@melli
Ich merk auch nix.
Kann diesmal gar nichts sagen....
Naja, die Wahrscheinlichkeit, daß es nicht klappt, ist eh größer, als die, daß es klappt.
Werde nicht testen!!!!!!!!!!!!!

Hab letzten März, als ich schon den positiven BT hatte, mir einen Test gekauft, einfach so für mich zum Gucken.
Und der war Negativ!!!
War sehr konsterniert, dachte, es ist alles schon wieder vorbei. Aber das kam dann erst später und war eine andere Geschichte.
Seither teste ich grundsätzlich nicht vorher. Frühestens im 3. Monat.......

Durchhalten!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 8:28

@tinkers
wenn man das hört, sollte man echt besser nicht testen. Die Meisten tun es ja doch vorher ....die Anspannung ist ja schon sehr groß...


bei welchem Tag Tf+ bist du heute? Ich bin TF+9....und merke echt gar nichts, außer Brustziehen, das kommt aber vom Utrogest....und manchmal ein Pieksen im Unterleib....hatte ich bei der ersten ICSI aber auch....


GGLG und einen schönen Tag Irgendwo habe ich gelesen, dass du dieses WE Geburtstag hast, warst du das? Wenn j, alles, alles Gute und möge dein größter Wunsch in Erfüllung gehen.


Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 11:04

@bernadotte
Hi,

danke fürs Daumen drücken Wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg Irgendwann muss es doch bei uns auch mal klappen:.-) Dein wievielter Versuch ist das?

GGLG
Melli

P.S. Weißt du schon, wann du PU hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 22:43

Danke.....
......für die Glückwünsche, melli!
Ich wünsch Dir natürlich auch Glück, und allen anderen auch.......

Morgen bin ich bei PU+14, da wird Blut abgenommen, aber nur, um für Dienstag einen Vergleichswert zu haben....
Ich will ihn trotzdem morgen mittag erfragen. Weil ich ja sonst Di früh ganz unvorbereitet vor meiner Ärztin säße, wenn sie mir sagen würde, daß es nicht geklappt hat........... Das halte ich nicht aus, v.a. weil sie danach auch weg ist, im Mutterschutz, ab 1.04....... Und es wäre einfach perfekt, wenn sie mich nach dem 5.Versuch auch noch ss hinterlassen könnte..................Hach.. ............
Du mußt noch ein bißchen länger bangen, versuch Dich irgendwie abzulenken, es ist nicht mehr lange! Auch wenns Dir jetzt noch wie Jaaaaaahre vorkommt.........

Daumendrücken...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 11:08
In Antwort auf jannah_12524942

@riti76
Hallo,
dann wünsche ich dir super viel glück Hast du 1, 2 oder 3 Embryonen transferiert bekommen?

GGLG
Melli

Hallo melli
ich hatte 6 eingefroren, davon wurde drei aufgetaut welches aber nur ein sich weiter entwickelt hat. da ich früh im labor angerufe habe, konnten sie die anderen drei auch noch auftauen welches sich auch nur ein weiterentwickelt hat.
Also ein 5 Zeller und 2Zeller.
LG Riti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2011 um 9:29


Ich habe am 8.04. BT.Ist mein 5ter Stimu Zyklus für GVnP.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2011 um 9:39

@sternchen12609
Hallöchen sternchen,

drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 9:14

Hallo
hi, ich habe am Montag BT, da ich es nicht abwarten konnte habe ich gestern und heut getestet , zwei striche waren zu sehen. Jetzt freu ich mich auf den Montag und hoffe, das mir keine Steine mehr auf den Weg gelegt werden. Das ist mein Traum. Euch alle drücke ich von Herzen die Daumen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 10:57

@riti76
Hey, ich gratuliere!

Das geht ja hier wie beim Brezeln backen!

Drücke Dir die daumen, dass es so bleibt und alles gut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 10:59

@riti76
Du machst mir auch Mut, dass es bei Kryo klappen kann!

Hatte ja schon drei negative Versuche, aber beim vierten Mal, aber es wird hoffentlich beim vierten Mal bei mir klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 12:01

@riti
HI,

das ist ja super, bei TF+ was bist du? Wieviel hast du gekriegt 2, oder3?


Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 18:11

@bernadotte
Hallo,

alles Gute für deine PU:-=)

Mein BT war positiv, kann es immer noch nicht glauben An TF+14 hatte ich HCG von 369...und am 8.4 erster US...hoffe es geht alles gut......


nach 4,5 Jahren


Verteile gaaaaaaaaanz viele SS-Viren an dich, du wirst auch ss, ist doch glaube ich dein 3.ICSI Vresuch? bei mir war 1.ICSI Neg, 1.Kyro. neg und 2.ICSI postiv


LG

und einen schönen Abend


P.S. Du kannst ja morgen mal schreiben, wie die PU war und die ,,Ausbeute"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 18:20

@bernadotte
ups, habe gerade gesehen, dass du 3.ICSI geschrieben hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2011 um 17:41

@bernadotte
hi,

10EZ ist doch super, ich hatte nur9 Komme auch gerade von meiner FÄ, habe eine schlimme Überstimmu an den Eierstöcken, der eine ist so groß wie meine Gebärmutter und der andere fast und viele Zysten. die FÄ meinte, es besteht die Gefahr einer Drehung der Eierstöckeoo


Oh mann, jetzt habe ich richtig Angst!


Aber schön, dass bei dir alles supi war. Bis auf das Wasser, ist das auch ne Überstimmu?


GGLG
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 9:24

Hi mhb
wie ich habe gelesen, dass du schon zwei BT hinter dir hast und wie war dein Ultraschlal termin?? Wie weit bist du mittlerweile würde mich gerne mit dir austauschen. Ich bin heute bei 5.1 SS.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 11:03

@riti
habe dir schon in deinem neu eröffnetem forum geantwortet

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest