Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch am 02. Mai Entbindungstermin

Wer hat noch am 02. Mai Entbindungstermin

7. April 2011 um 8:38 Letzte Antwort: 9. April 2011 um 11:43

Hi ihr Kugeln

Also die Frage steht ja schon oben...
Suche Mitschwangere die an diesem Tag ET haben und die Zeit auch nicht so wirklich rum kriegen...
Vielleicht kann man sich ja bis dahin noch n bissel austauschen...
Wäre schön von n paar Mädels was zu hören

Lg Anja+Leonie(30 Mon.)+Babygirl im Bauch(36+3)

Mehr lesen

7. April 2011 um 8:56

Hab zwar nicht gnau am 02. Mai , bekomm aber Anfang Mai einen KS und es wird ein kleiner Junge

Lockenjohnny 34 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2011 um 9:13
In Antwort auf masego_12464759

Hab zwar nicht gnau am 02. Mai , bekomm aber Anfang Mai einen KS und es wird ein kleiner Junge

Lockenjohnny 34 SSW

Ui...wieso bekommst du denn den Kaiserschnitt wenn ich fragen darf.
Habt ihr schon nen Namen für euren Zwerg?

7. April 2011 um 9:17
In Antwort auf charo_12472227

Ui...wieso bekommst du denn den Kaiserschnitt wenn ich fragen darf.
Habt ihr schon nen Namen für euren Zwerg?

weil ich schon bei meinen 2 großen einen hatte (ungeplant) und eine operation an der Gebärmutter, daher hab ich gar keine andere Wahl. Hab mich aber mit dem Gedanken ganz gut angefreundet, das einzige was doof ist, dass die ganze Spannung weg fällt die man so hat wennn man wartet bis es endlich los geht.

Namen sind wir noch unentschlossen. Wahrscheinlich ein Valentin und deine Prinzessin ???

7. April 2011 um 9:34

weil ich schon bei meinen 2 großen einen hatte (ungeplant) und eine operation an der Gebärmutter, daher hab ich gar keine andere Wahl. Hab mich aber mit dem Gedanken ganz gut angefreundet, das einzige was doof ist, dass die ganze Spannung weg fällt die man so hat wennn man wartet bis es endlich los geht.

Namen sind wir noch unentschlossen. Wahrscheinlich ein Valentin und deine Prinzessin ???

...
Ich hatte bei unserer ersten Maus auch nen Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand...meiner war echt die Hölle...ich hoffe das ich diesemal spontan entbinde...wäre ja schön.
Zur Namenauswahl haben wir Melina oder Finja...das werden wir wohl dann entscheiden wenn die Kleine da ist.

7. April 2011 um 9:39
In Antwort auf charo_12472227

...
Ich hatte bei unserer ersten Maus auch nen Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand...meiner war echt die Hölle...ich hoffe das ich diesemal spontan entbinde...wäre ja schön.
Zur Namenauswahl haben wir Melina oder Finja...das werden wir wohl dann entscheiden wenn die Kleine da ist.

.....
Ich muss sagen das der letzte KS trotz Vollnarkose schön war. War zwar bisschen hektisch, weil die Kleine etwas zu früh dran war und ich mir mit ins Krankenhaus gehen Zeit gelassen hab. Dachte das es wieder nur Übungswehen sind und wieder weg gehen
Hab am Donnerstag die Anmeldung und BEsprechung, bin schon gespannt wann ich den Termin bekomm Bis dahin sollt ich mich auch entscheiden welche Narkose.

Zur Auswahl haben wir auch mehrere Namen noch, aber so klick wie bei meinen Töchtern machts bei keinem Wirklich. Da war ich mir von Anfang an sicher. Bin total unentschlossen.

Ich find Melina total süß

8. April 2011 um 11:06

.....
Ich muss sagen das der letzte KS trotz Vollnarkose schön war. War zwar bisschen hektisch, weil die Kleine etwas zu früh dran war und ich mir mit ins Krankenhaus gehen Zeit gelassen hab. Dachte das es wieder nur Übungswehen sind und wieder weg gehen
Hab am Donnerstag die Anmeldung und BEsprechung, bin schon gespannt wann ich den Termin bekomm Bis dahin sollt ich mich auch entscheiden welche Narkose.

Zur Auswahl haben wir auch mehrere Namen noch, aber so klick wie bei meinen Töchtern machts bei keinem Wirklich. Da war ich mir von Anfang an sicher. Bin total unentschlossen.

Ich find Melina total süß

...
Vielleicht liegt es ja daran das du diesesmal nen Junge bekommst...ich finde das Namen für Jungen viel schwerer zu finden sind...
Ich hoffe ja das es bei uns n Mädel bleibt, ansonsten hätten wir n Problem...wir haben nämlich keinen Jungennamen...
Ich find es echt schade, das du n Kaiserschnitt kriegen musst...

9. April 2011 um 11:43

Hey Luna,
gesell dich doch zu uns anderen Mai-Mamis im Maiglöckchen Thread
Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Von: aina_12874951
2 Antworten 2
|
9. April 2011 um 11:25
Von: tami_12854018