Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Nackenfaltenmessung

Wer hat Nackenfaltenmessung

29. September 2007 um 16:59

machen lassen? Und wie funktioniert das? Ist das bei meinem Alter von 26 Jahren notwendig?
Mein Freund will unbedingt das ich das machen lasse

Mehr lesen

29. September 2007 um 17:09

Ich
bin auch 26 und habe es machen lassen.

Das ist neu ein ganz normaler US (nur ein besseres Gerät als in den meisten Arztpraxen) und eine Blutabnahme.

Wirklich notwenig ist es in dem Alter nicht, aber ich wollte mir weniger Gedanken machen und ich wollte so ein tolles 3D Bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 17:11

Hi!!!
also bei deinem alter musst du es nicht machen wenn keine sorge wegen dem baby besteht....aber da ich schon ein baby verloren habe habe ich es auch gemacht...da wird dir blut abgenommen und das baby wird richtig untersucht und die nackenfalte....also es ist wirklich schön das zu sehen aber kostet eben auch geld wenn man vom arzt keine überweisung kriegt!!!!liebe grüße

angi 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 17:11
In Antwort auf oralee_12092198

Ich
bin auch 26 und habe es machen lassen.

Das ist neu ein ganz normaler US (nur ein besseres Gerät als in den meisten Arztpraxen) und eine Blutabnahme.

Wirklich notwenig ist es in dem Alter nicht, aber ich wollte mir weniger Gedanken machen und ich wollte so ein tolles 3D Bild.

Ja das ist
es halt, man macht sich soviele Gedanken. Ob auch alles in Ordnung ist und so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 17:12

Hi!!
also bei deinem alter musst du es nicht machen wenn keine sorge wegen dem baby besteht....aber da ich schon ein baby verloren habe habe ich es auch gemacht...da wird dir blut abgenommen und das baby wird richtig untersucht und die nackenfalte....also es ist wirklich schön das zu sehen aber kostet eben auch geld wenn man vom arzt keine überweisung kriegt!!!!liebe grüße

angi 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 23:32
In Antwort auf pyry_12705254

Ja das ist
es halt, man macht sich soviele Gedanken. Ob auch alles in Ordnung ist und so..

Hab auch einen termin am 12.12..
und hab irgendwie angst vor dem ergebnis. die berühmte wahrscheinlichkeit hat mir schon schlaflose nächte beschert.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 23:53
In Antwort auf anja_12373888

Hab auch einen termin am 12.12..
und hab irgendwie angst vor dem ergebnis. die berühmte wahrscheinlichkeit hat mir schon schlaflose nächte beschert.

lg simone

Sorry,
12.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 12:46

Hallo
ich hab mal ne Frage, ich hab gedacht das die Untersuchung durchgeführt wird um Trisomie 21 fest zu stellen, kann man da noch was anderes heraus finden??? wen ja was den??? und kann man wirklich sicher sein das wenn man ein Baby im Bauch hat das Trisomie 21 hat Gott bewahre, das der Test positiv 100% ausfallen wird??? eine Freundin von mir ist mit 17 SS geworden sie hat einen Jungen mit Trisomie 21bekommen, ist aber nicht so stark ausgeprägt, aber er wird jetzt 6 und muss immer noch Windeln tragen, ich bin mir aber nicht sicher ob sie Drogen genommen hat könnte es davon auch kommen???

LG Charline 37SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 12:53

Hallo

Ich hab auch eine Nackenfaltenmessung gemacht bekommen. Da war alles in Ordnung (von Nase messen weiss ich allerdings nichts wie ich es eben gelesen hab)
Meine FÄ meinte dann das es bei mir nicht erforderlich sei eine Blutabnahme zu machen, es sei denn ich möchte das unbedingt, habe es aber nicht gemacht.Die Nackenfaltenmessung hat mich nichts gekostet.
LG
Sajra 19SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 13:20

20 ssw
Oje oje.jetzt bin ich wieder unsicher.bin in der 20 ssw.kann ich da auch noch eine trisomie diagnostik durchführen lassen,oder ist das zu spät??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen