Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat morgen noch Bluttest und verbringt die letzten Hibbelstunden mit mir?

Wer hat morgen noch Bluttest und verbringt die letzten Hibbelstunden mit mir?

11. April 2010 um 9:08

Huhu Mädels,

dass war jetzt meine letzte Kryo und ich habe morgen Bluttest.
So langsam bin ich doch schwer hibblig,obwohl ich eigentlich Kopfmässig erst gar nicht richtig mehr dabei war und halt einfach zum Transfer hin bin und so...Jetzt bin ich doch aufgeregt und fühle mich ziehmlich alleine.

Die Aussichten sind nicht so ideal gewesen: Nur ein Embryo hat das Auftauen überlebt und wurde ein 8 Zeller.Dann war ich heftigst krank und hatte zum Zeitpunkt des Transfers noch zahlreiche Streptokkoken im Hals und musste Penecillin nehmen,was der KIWU Doc aber als nicht schlimm wertete und den Transfer auch durchführte.
Hm,und nu sitz ich hier und weiss nicht was ich denken soll!

Gibts hier noch jemanden der auch bald dran ist mit Bluttest?

Es ist die letzte Chance mit meinem Partner ein Kind zu zeugen,der nächste Schritt wäre für uns die Fremdspermainsemination,aber ich hoffe und wünsche dass dies gar nicht sein muss und wir morgen hoffentlich ein positiv bekommen.

Liebste Grüsse,Jana

Mehr lesen

11. April 2010 um 9:58

Ach so:
...ich fühle mich nicht sonderlich anderst als sonst....

Hm!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 10:09

Liebe Jana, ich bin erst am Freitag dran mit Bluttest, bin aber auch schon ganz aufgeregt. Ich glaube inzwischen gar nicht mehr unbedingt daran, dass gute Aussichten auch zwingend Erfolg bringen. Bin schon so oft mit guten Aussichten gestartet, dass ich irgendwann gar nicht mehr glauben konnte, dass ich immer Pech hatte. Wenn so ein Wunder geschehen soll, dann kann das genauso bei Dir passieren. Ich denke es ist einfach Glück. Wenn es passieren soll dann passiert es. Ich drück Dir ganz arg die Daumen und bin auch ein bisschen neidisch, dass Du schon morgen dran bist. LG Line

11. April 2010 um 11:44

Huhu bebesonce
hab meine erste icsi quasi hinter mir und morgen BT.
ich hibbel mit dir

*daumen quetsch*

11. April 2010 um 11:48

Alle übrigen däumchen, und sonst
noch alles was ich für euch habe drück ich euch..

ihr tut mir sooooooooooooooooooo leid...
diese ewige warteschleife...diese warteschleife hab ich vor 2 wochen mitgemacht und ich wusste nich was ich machen sollte bis zum bt....aber die stunden bis zum ergebnis dauern auch noch...

alles gute für euch.......................... ..

11. April 2010 um 11:50
In Antwort auf sannypless

diese ewige warteschleife...diese warteschleife hab ich vor 2 wochen mitgemacht und ich wusste nich was ich machen sollte bis zum bt....aber die stunden bis zum ergebnis dauern auch noch...

Hey sanny
danke für die däumchen.
wie sah denn dein BT aus?

LG

11. April 2010 um 12:25
In Antwort auf jocosa_12459952

Liebe Jana, ich bin erst am Freitag dran mit Bluttest, bin aber auch schon ganz aufgeregt. Ich glaube inzwischen gar nicht mehr unbedingt daran, dass gute Aussichten auch zwingend Erfolg bringen. Bin schon so oft mit guten Aussichten gestartet, dass ich irgendwann gar nicht mehr glauben konnte, dass ich immer Pech hatte. Wenn so ein Wunder geschehen soll, dann kann das genauso bei Dir passieren. Ich denke es ist einfach Glück. Wenn es passieren soll dann passiert es. Ich drück Dir ganz arg die Daumen und bin auch ein bisschen neidisch, dass Du schon morgen dran bist. LG Line

@crow
Liebe Line,

ja,ich hatte auch oft gute Aussichten,deshalb denke ich jahje wenns da schon nicht hingehauen hat....

Danke fürs Daumen drücken!Drück sie dir auch ganz fest und bis Freitag is ja auch nicht mehr ganz so lange

Liebes Grüsslein,Jana

11. April 2010 um 12:26
In Antwort auf rasha_12382106

Huhu bebesonce
ich hibbel mit dir

*daumen quetsch*

@leelufey
...oh wann musst du denn hin zur Blutabnahme?

Liebes Grüsslein und ebenfalls daumen quetsch!

11. April 2010 um 12:27
In Antwort auf sannypless

@sannypless
...danke dir und wie gings bei dir aus?

Liebe Grüsse

11. April 2010 um 12:29

Huhu bebesonce
ich hibbel mit dir

*daumen quetsch*

@leelufey
...hast du irgendein Gefühl?

Wie fühlst du dich?

Ich nicht anderst als sonst auch,hm....

Lg

11. April 2010 um 14:22
In Antwort auf kerry_12277341

@leelufey
...hast du irgendein Gefühl?

Wie fühlst du dich?

Ich nicht anderst als sonst auch,hm....

Lg

Hey bebe
ich fühl mich auch gleich wie sonst..
seit heute hab ich nen leichten mittelschmerzen und seit ein paar tagen ein bisschen pieken auf der rechten seite
(immer am selben fleck, sehr merkwürdig), aber sonst gehts mir weder übel, noch hab ich brustziehen oder was weiß ich noch für anzeichen. Leider einfach absolut nüx

Zusätzlich hab ich schon 2 neg. Pipi-Tests zuhause, deshalb naja.. bin ich eher pessimistisch gestimmt

hättest du denn einen pipi-test machen wollen?
ich hab mich wirklich bemüht, konnte aber dann einfach nicht mehr warten. Tja, die Quittung kam prompt -.-

LG

11. April 2010 um 14:51

Hey bebe
ich fühl mich auch gleich wie sonst..
seit heute hab ich nen leichten mittelschmerzen und seit ein paar tagen ein bisschen pieken auf der rechten seite
(immer am selben fleck, sehr merkwürdig), aber sonst gehts mir weder übel, noch hab ich brustziehen oder was weiß ich noch für anzeichen. Leider einfach absolut nüx

Zusätzlich hab ich schon 2 neg. Pipi-Tests zuhause, deshalb naja.. bin ich eher pessimistisch gestimmt

hättest du denn einen pipi-test machen wollen?
ich hab mich wirklich bemüht, konnte aber dann einfach nicht mehr warten. Tja, die Quittung kam prompt -.-

LG

@leelufey
...du ich hab kein Pipitest gemacht,aber morgenfrüh mach ich einen bevor ich zum BT gehe.....

Hast den Test doch zu früg gemacht,oder?

Komisch,gell-man kanns nicht einschätzen!

Liebes Grüsslein

11. April 2010 um 16:06

alles gute für deinen BT morgen!!! hab ich gar nicht gewußt, das du schon wieder so weit bist... wahnsinn! alles, alles gute!!!
baerli 14+0

11. April 2010 um 16:41
In Antwort auf barbro_12273985

alles gute für deinen BT morgen!!! hab ich gar nicht gewußt, das du schon wieder so weit bist... wahnsinn! alles, alles gute!!!
baerli 14+0

@Bearli
...danke dir

Liebe Grüsse

11. April 2010 um 20:07

Hi Jana
ich habe morgen auch BT, drücke Dir alle Daumen und noch mehr , ich für mich habe ein eher negatives Gefühl. BT ist ja gleich morgens, wobei ich fast eine Stunde Fahrt zu meiner KIWU Praxis habe, aber Ergebnis bekomme ich dann um 13:00 per Telefon. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
LG Yvonne

11. April 2010 um 20:37
In Antwort auf lenuta_12965591

Hi Jana
ich habe morgen auch BT, drücke Dir alle Daumen und noch mehr , ich für mich habe ein eher negatives Gefühl. BT ist ja gleich morgens, wobei ich fast eine Stunde Fahrt zu meiner KIWU Praxis habe, aber Ergebnis bekomme ich dann um 13:00 per Telefon. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
LG Yvonne

@Ivonne
...oh danke dir...dann drück ich dir auch feste die Daumen und wieso hast du eher ein negatives Gefühl?

Liebes Grüsslein,Jana

12. April 2010 um 8:15

@Ivonne
...und aufgeregt?
Hast du heute Nacht überhaupt ruhig schlafen können?

Bei mir gings so!

Bin echt gespannt und hab voll Bammel,mag jetzt auch mal dran sein mit schwanger und positiv und yuhuuuuu

Lg und daumen drück

12. April 2010 um 8:16

@leelufey
...auch dir ein kräftiges Daumendrück ...

und an alle die jetzt dann die Tage noch dran sind.

Lg

12. April 2010 um 11:40

@leelufey
...du ich hab kein Pipitest gemacht,aber morgenfrüh mach ich einen bevor ich zum BT gehe.....

Hast den Test doch zu früg gemacht,oder?

Komisch,gell-man kanns nicht einschätzen!

Liebes Grüsslein

Hey bebe
Wie ist denn dein Pipi-Test (und vl sogar dein BT *auf uhr kuck*) ausgefallen?

Ich hab erst heute nachmittag meinen BT und bekomme das Ergebnis morgen früh *grml*

ach keine Ahnung ob der Test zu früh war..
Komisch dass manche Frauen so schnell hCG ausspucken und andere wiederrum erst lang nach NMT.

Mein Zwicken im Unterleib hat sich auch nicht gelegt.. Ehrlich gesagt will ich gar nichts spüren, denn das verunsichert mich noch zusätzlich -.-

Ach was solls.. mein gejammer geht mir schon selbst auf den Zeiger *seufz*

Das Warten geht weiter.

LG

12. April 2010 um 12:57

Daumen sind gedrück
Ich wünsche vom ganzen Herzen allen, die auf das Ergebnis warten, dass ihr positiv habt! Alles Gute!

Jana 11+4

12. April 2010 um 13:44

Das gibts nicht..
Ich war gerade auf Toilette und was soll ich sagen..
Anscheinend hab ich nun meine Mens gekriegt

Ausgerechnet heute am BT.. So viel Pech kanns doch gar nicht geben
Aber das würde auch das plötzliche Zwicken und Pieken erklären.. Da ich sonst nie Mens-Anzeichen hatte, dachte ich schon, es könnte geklappt haben.

Ich bin so wütend gerade.. auf mich und auf die ganze situation, dass wir überhaupt medizinische Hilfe benötigen.. ich bin einfach total gefrustet

12. April 2010 um 14:30

Hallo nicole
Ist es denn wirklich sicher dass es bei dir nur eine ELSS sein kann?
Fühl dich auch gedrückt, danke für deine netten Worte!
Ich hätte auch einige Beerchen zum einfrieren, aber das können wir uns leider nicht leisten
500 euro einmalig und dann für jedes weitere Jahr 600 euro..

Leider spielt bei uns das Geld eine große Rolle.
Wir sind noch relativ jung und haben noch nicht wirklich viel zur Seite gelegt.

Und Jana drücke ich natürlich auch feste die Däumchen.
Hoffe sie gibt uns bescheid

12. April 2010 um 15:49

Huhu
Ich hoffe dass bei dir alles i. O. ist und es keine ELSS ist und drück die däumchen dass es irgendwann klappt

Ich wohne in Österreich, allerdings habe ich mich über eine Kyro noch nicht wirklich informiert. uns wurde nur der vorschlag gemacht welche einzufrieren für 600 euro. das waren dann insgesamt 2000 euro, die wir dafür einfach nicht eingeplant hatten.
Leider kann uns niemand etwas leihen, da wir die sache mit der ICSI (abgesehen vor meiner mutter) geheim halten möchten.
und meiner mutter bin ich lange genug auf der tasche gelegen *schmunzel*, die hat jetzt selbst ne kleine Rente und ist gerade erst umgezogen, da möchte ich sie nicht noch mehr Stressen.

Also muss das nächste Weihnachtsgeld für einen weiteren Versuch herhalten.

Ich muss mich jetzt auch verabschieden, in einer Stunde hab ich meinen BT.
Hoffe ich bekomme das ergebnis schon heute abend und nicht erst morgen

LG
leelu

12. April 2010 um 18:31

Hallo Mädels
Komme gerade vom BT zurück.
Die Ärztin meinte, eine leichte Blutung oder auch Schmierblutung sei nichts schlimmes, solange sie nicht richtig stark wird.
Und stärker ist sie in den letzten Stunden auch nicht geworden. Eher weniger.

Nunja, jetzt heißt es wieder mal abwarten.
Morgen am Nachmittag soll ich anrufen, dann bekommen wir das Ergebnis.

Ich werd mich heute noch etwas ablenken und mit meinem Schatz nen tollen Film ansehen und ne gute Pasta essen

LG
Leelu

12. April 2010 um 19:10

@Nicole
Hallo Nicole, tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist bei Dir. Ich drück die Daumen, dass es wenigstens nicht noch eine ELSS ist. Das Leben ist definitiv manchmal ungerecht, so was muss wirklich nicht sein. Ich hatte so gehofft, dass du als erste ein positiv bekommst. Wenn ich das alles hier lese, weiss ich gar nicht wie ich die nächsten 4 Tage zum BT noch rumkriege. Tut mir wirklich wahnsinnig leid - ich drück weiter die Daumen (auch den anderen), dass hier bald mal was Positives steht.

12. April 2010 um 19:41

Negativ
Hallo Mädels,

wie hätts auch anders sein können: Schon wieder negativ!

Scheisse!
Mens hab ich keine,aber auch kein HCG!

Tja,bis in ca.2 Wochen fahre ich also tatsächlich zur Fremdspermainsemination.

so langsam werde ich echt wütend,man haut so viel Geld raus und gibts sich voll den Stress damit man jedes Mal n negativ einsteckt,dass is fies

Wie ists bei euch allen gelaufen?

Liebe Grüsse

12. April 2010 um 20:49

Oh du Arme!! Tut mir echt leid für dich! Jetzt hast du ja echt einen schweren Weg vor dir!
Drücke dir die Daumen für die nächsten Schritte!

LG nette

12. April 2010 um 21:05

Negativ
Hallo Mädels,

wie hätts auch anders sein können: Schon wieder negativ!

Scheisse!
Mens hab ich keine,aber auch kein HCG!

Tja,bis in ca.2 Wochen fahre ich also tatsächlich zur Fremdspermainsemination.

so langsam werde ich echt wütend,man haut so viel Geld raus und gibts sich voll den Stress damit man jedes Mal n negativ einsteckt,dass is fies

Wie ists bei euch allen gelaufen?

Liebe Grüsse

*dich drück*
Tut mir so leid
Ich hoffe ihr kommt bald drüber hinweg und könnt nach vorne schaun!
Ihr werdet irgedwann ein Kind haben. So oder so.
Alles hat einen Grund, da bin ich mir sicher!

Ich wünsche dir weiterhin alles liebe!

13. April 2010 um 8:21

@bebesonce
Hej Süsse! Ich habe gestern die ganze Zeit auf deinen Beitrag gewartet. War total gespannt. Es tut mir sehr leid für dich.

Ich finde es total klasse, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast. War sicher eine schwere Entscheidung. Ich hoffe, dass dir die nächsten Versuche viel Kraft und HOffnung geben und dass du uns bald hier ein positiv postest.

LG Laura

13. April 2010 um 8:28

@all
...danke ihr seid sehr lieb,es ist echt schwer grad zu dem der Medientzug der mir immer zu schaffen macht.

Die Mens hab ich übrigends immernoch nicht!

Das Duphaston wirkt viel stärker als das Utrogest,weils syntetisch is,zumindest bei mir.

Ja,sobald die Mens kommt muss ich an Zyklustag 2 anfangen Clomifen zu nehmen und alles für Dänemark zu planen,aber es is ja nur ne Insemination,dass heisst,dass ei muss sich erst mal überhaupt befruchten,dass is auch noch so n Ding.

Ich hab echt schweine Angst dass ich nie ein Kind bekomme!

Liebe Grüsse,Jana

13. April 2010 um 9:35

@all
fühlt euch mal alle gedrückt!!! der kiwu kann leider eine lange zeit bedeuten... ich weiß auch, von was ich rede. 4 jahre und 2 monate, 3 ops und 3 ivfs lang hat es bei mir gedauert... aber bitte, bitte gebt nicht auf!! ihr werdet belohnt für euren kampf!! ganz bestimmt!

kopf hoch wünscht euch baerli
14+2 mit twins ss!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram