Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hat mit Ovu-Test eine positive ss orakelt?

wer hat mit Ovu-Test eine positive ss orakelt?

14. Dezember 2014 um 18:02

Frage steht ja oben. Hab bei es +11 den ersten gemacht und eine zarte zweite Linie heute bei es+12 schon sehr deutlich.
Ich hab letzten oder vorletzten zyklus auch schon mal kurz vor der Mens mit nem Ovu-test getestet, der blieb ohne zweiten strich. Ist das zufall, oder kann ich mich evtl doch schon etwas freuen ?
Sst wollte ich eigentlich erst Dienstag machen. ( falls mens ausbleibt)

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 18:07

Ja
Habe ich. Und ich kenne weitere Personen, bei denen ein orakel gestimmt hat. Aber es kommt auch drauf f an, welche Marke Ovus du verwendest. Persona ist sehr zuverlässig.

Magst du den ovu mal posten? Ich bin mittlerweile recht gut im Orakel deuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:17

Ich auch
hab damals auch zum ersten mal mit Ovus orakelt, weil ich neugierig war, ob das tatsächlich funktioniert... Und war dann tatsächlich schwanger.
Hatte eine wunderbare immer deutlicher werdende zweite Linie. An ES+13 hab ich dann pos getestet.
Lg Bine
27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:21

Ja
Habe auch mit Ovus orakelt an ES+11 und an ES+12 dann mit einem digitalen SST positiv getestet. Danach habe ich aus Spaß weitere Ovus gemacht und die wurden jeden Tag stärker Drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:40

Ja ich
Bei mir wars ganz genau so wie bei Danny.
Habe glaub schon bei Es 10 angefangen. Allerdings hatte ich da nur den zweiten Morgenurin genommen und die Linie war sehr schwach. Am nächsten Tag mit ersten Morgenurin deutlichere Linie. Bei ES 12 dann noch deutlicher und ein positiver Sst Hab auch aus Jux weiter getestet und ein eindeutig positives Orakel erhalten.
Ich habe die Ovus von AIDE genommen. Das sind ganz günstige und fürs Orakeln echt nicht teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:51

Ich auch
Bei es+ 11 war der ovu fett positiv und der sst nachmittags einen hauch positiv.

Bei es+ 12 zeigte clearblue dann schwanger an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 15:20

Hab
Es nicht mehr ausgehalten und schon heute morgen getestet. Der sst hatte eine zarte zweite Linie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 18:42


Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 20:02

Heeey
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook