Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat mit Kugel geheiratet ? Suche dringend Kleid

Wer hat mit Kugel geheiratet ? Suche dringend Kleid

25. Februar 2014 um 9:27 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 10:58

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin "erst" ind er 9ten Woche aber mache mir schon große Gedanken um unsere Hochzeit am 22.8.2014.
Das steht alles schon seit letztem Jahr.
Nun.. ich hatte bereits ein Kleid ausgesucht und wurde nun schwanger worüber wir uns natürlich riesig freuen.
Mit dem Baby unter dem Herzen ihm das Jawort zu geben Wunderschöner Gedanke.
Nun.. Ich habe meinen ET am 4.10.
Demnach werde ich so im 8ten Monat sein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schlichten, weiß oder naturweißem, bodenlangen Kleid.
Meint ihr, das würde mit dicker Kugel gut aussehen?
Rein gedanklich vorgestellt bitte..

Was habt ihr getragen?

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 9:34

Klar warum nicht?
Übrigens hab ich letztes jahr am 23.8 standesamtlich geheiratet und hatte et am 16.11 mausi kam dann am 1.11
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dieses jahr heiraten wir am 23.8. Kirchlich
schau mal bei google : brautmoden für schwangere da findest du ne Seite namens sweet belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2014 um 9:50

Oh schön einen Tag nach uns.
Wir heiraten nächstes Jahr dann auch nochmal kirchlich damit ich dann mein Traumkleid doch nochmal tragen kann und die Feier doch so wird, wie geplant .
Habe mal bei sweet belly geschaut. Da sind schon schöne Kleider aber nicht so wie ich es mir vorstelle..
Ich mag den amerikanischen Stil sehr. So etwas z. B.

http://www.festlichekleideronline.com /stickerei-organza-bodenlang-tr%C3%A4gerloser-hochzeitskleider-f%C3%BCr-schwangere-wdbs48.html

Dann doch mit etwas Spitze was ich eigentlich sonst doof fand. Stehe sonst mehr auf das schlichte. Aber das heir hat es mir echt angetan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2014 um 9:52

Handy on
Leider bin ich mit dem handy online und kann deswegen nicht auf den link klicken

25. Februar 2014 um 10:12

Diese blöde Handysache.. Mich nervt das auch das man die Links dann nie öffnen kann...

Hab versucht ein Bild anzuhängen. Siehst du das?

25. Februar 2014 um 10:51

Keiner mehr der mir evtl Tipps geben kann?

25. Februar 2014 um 10:58

Www.mamarella.de
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.html

DIE HABEN SOOOOO TOLLE SACHEN!!!

...und auch super schöne Umstands-Brautmode!Nicht immer günstig, aber man kann es hinterher ja auch wieder verkaufen!

Noch mehr Inspiration?
pinterest