Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat mal auf dem gebärhocker entbunden?? erfahrungen??

Wer hat mal auf dem gebärhocker entbunden?? erfahrungen??

5. Oktober 2010 um 9:53 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 10:01

und wie war es, angenehm oder ging garnicht ??
weil meine hebamme sagt das dies besser wäre als auf dem bett zu entbinden .. weil man dann besser weiß wo man hin pressen muss nämlich nach unten..


34 SSW mit bauchprinzessin Celina

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 10:01

Könnte mir vorstellen
dass es schneller geht, weil die Schwerkraft unterstützend wirkt! Im Bett muss alles aus eigener Kraft kommen. Ich hab mal gelesen, dass die Geburt im Liegen erst durch Ludwig XIV in Mode gekommen sei, weil er seinen Mätressen gern beim Gebären zugeschaut hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers