Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Lust auf eine kleine Hibbelgruppe?

Wer hat Lust auf eine kleine Hibbelgruppe?

12. Oktober um 7:46

Hallo Mädels,

bei meiner 1.SS vor 4 Jahren war ich bereits hier  in einer Hibbelgruppe. Nun starten wir mit Kind Nr.2 und wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen?

Bitte einfach hier melden.
 

Mehr lesen

12. Oktober um 10:17

Ich mag mitmachen 😊 wir haben beschlossen auch noch mal ein Baby zu wollen, 1. richtiger ÜZ, hatte eine leichte Gelbkörperschwäche und jetzt die passenden Tabletten. Und nun haben wir angefangen, da ist meinen ES nicht spüre 🙈 etc. verlasse ich mich auf 2 Apps und die eine sagt er war schon und die andere sagt er ist heute. Jetzt gilt es abzuwarten ob’s was gebracht hat 

Gefällt mir

12. Oktober um 10:39
In Antwort auf bommelmuetze2015

Ich mag mitmachen 😊 wir haben beschlossen auch noch mal ein Baby zu wollen, 1. richtiger ÜZ, hatte eine leichte Gelbkörperschwäche und jetzt die passenden Tabletten. Und nun haben wir angefangen, da ist meinen ES nicht spüre 🙈 etc. verlasse ich mich auf 2 Apps und die eine sagt er war schon und die andere sagt er ist heute. Jetzt gilt es abzuwarten ob’s was gebracht hat 

Super!

Benutzt du keine Ovus?

Ich bin heute ES+8/9

Gefällt mir

12. Oktober um 10:59
In Antwort auf julia10119

Hallo Mädels,

bei meiner 1.SS vor 4 Jahren war ich bereits hier  in einer Hibbelgruppe. Nun starten wir mit Kind Nr.2 und wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen?

Bitte einfach hier melden.
 

Hallo,
ich bin heute es+6 und habe seit heute morgen unterleibschmerzen und bisschen Übelkeit. Meine Temperatur war heute morgen wieder 36,9
Aber sb habe ich noch nicht..
Es ist unser erstes ÜZ. 
lg

Gefällt mir

12. Oktober um 12:00

Hallo,

​ich hibbel auf das 3. Kind, bin im 3. ÜZ und hab noch absolut gar keine Ahnung wann denn mein ES kommt oder ob er schon war. Ich bin ZT 16 heute. Ich spüre den Eisprung sonst immer sehr stark aber bislang ist irgendwie noch nichts. Ich wünschte ich könnte das alles lockerer sehen, aber irgendwie drehen sich die Gedanken nur darum

​Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir

12. Oktober um 12:20

Hallo ich bin ganz neu bei gofeminin und würde auch gerne mitmachen, bin total ungeduldig... sind im 9. ÜZ, hatte einen frühen Abgang und langsam normalisiert sich mein Zyklus wieder... bin jetzt aktuell bei ES+4 und hoffe, dass ich vielleicht bald was von der Einnistung spüre....
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 13:26

@ julia neeeee sowas habe ich nicht und tempi messen mach ich auch nicht zumal es eh nix werden würde. 

@kakao bist du’s? Wir haben schon mal geschrieben in einer Gruppe oder? Schön von dir zu lesen 😊 wie gehts dir?

Gefällt mir

12. Oktober um 13:44

@blumenkind
​Oh nein, das mit dem Abgang tut mir leid Ist es das erste Kind? Ich drücke die Daumen das es diesen Zyklus bei dir geklappt hat!

​@bommelmütze
​Ja genau, wir haben hier schonmal geschrieben Mir gehts gut und dir?

Gefällt mir

12. Oktober um 18:09

@kakao1986: ja es wäre das erste Kind habe auch nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt, aber jetzt dauert es ja schon ein wenig... und ich mach mir halt immer Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt. Aber wie gesagt, diesmal habe ich irgendwie ein gutes Gefühl und ich bin gespannt, ob sich die kommende Woche was wegen Einnistung tut

Gefällt mir

12. Oktober um 21:53

Hallo,
ich würde auch gerne mit machen. Ich bin 26 und habe im Mai 17 einen Sohn bekommen. Auf den habe ich hier auch fleißig gehibbelt und nun soll ein Geschwisterchen folgen.

Heut ist zt1, neue Chance neues Glück

Gefällt mir

13. Oktober um 8:20

@kakao
mir gehts gut 😊 bin quasi seit nem Jahr auf Jobsuche aber da tut sich nix leider und habe aber jetzt einen 9 Std Job gefunden als Ladenhilfe zum einräumen. Hab voll die Panik, dass ich von Harz IV als Rentner leben muss und will endlich was einzahlen und habe eine private Zusatzversicherung abgeschlossen. 
Und weil ich eben nix bekomm und der Wunsch nach noch einem kleinen Wusel da ist, probieren wir es. 

Gefällt mir

13. Oktober um 21:10
In Antwort auf julia10119

Hallo Mädels,

bei meiner 1.SS vor 4 Jahren war ich bereits hier  in einer Hibbelgruppe. Nun starten wir mit Kind Nr.2 und wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen?

Bitte einfach hier melden.
 

Hallo mädels 

darf ich mich anschliessen?

wir Hibbeln auch auf das zweite Kind genau wie ihr Julia und würde gerne wieder jemanden zum austauschen haben. Zumal es sonst niemand weiß
Ich bin extrem aufgeregt und weiß nicht mal wieso

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich und wünsche euch einen schönen Abend. 

Lg Sonnenschein 

Gefällt mir

14. Oktober um 12:41

Hallo! Ich sehne mich nach meinen 1.Kind und wir versuchen es schon seit einem Jahr.

Gefällt mir

15. Oktober um 11:29

Ich suche jemanden für eine Whatsappgruppe zum hibbeln. 
Bin 24. Ester ÜZ. 

ist da wer dabei?

Gefällt mir

15. Oktober um 11:56

Hallo

Bin 28 und wir sind im 4. ÜZ. Hatte letztes Jahr im Mai eine MA in der 9. SSW und wir hibbeln auf unser erstes Kind

@lischen94: Ich wäre dabei

Gefällt mir

15. Oktober um 11:59

@madalajana

ich hab dir eine private Nachricht gesendet.

Gefällt mir

15. Oktober um 13:16
In Antwort auf julia10119

Hallo Mädels,

bei meiner 1.SS vor 4 Jahren war ich bereits hier  in einer Hibbelgruppe. Nun starten wir mit Kind Nr.2 und wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen?

Bitte einfach hier melden.
 

Hi🙋🏼‍♀️ ich würd gern mit euch mithibbeln. Es wäre für uns das 3. Kind (das erste wird bald 5 und das zweite ist 1,5J) und wir haben jetzt 1 ÜZ hinter uns. Heute bin ich am 5. ZT.

Gefällt mir

15. Oktober um 13:19
In Antwort auf bommelmuetze2015

Ich mag mitmachen 😊 wir haben beschlossen auch noch mal ein Baby zu wollen, 1. richtiger ÜZ, hatte eine leichte Gelbkörperschwäche und jetzt die passenden Tabletten. Und nun haben wir angefangen, da ist meinen ES nicht spüre 🙈 etc. verlasse ich mich auf 2 Apps und die eine sagt er war schon und die andere sagt er ist heute. Jetzt gilt es abzuwarten ob’s was gebracht hat 

Darf ich fragen wie du auf deine Gelbkörperschwäche gekommen bist? Was nimmst du jetzt dagegen?

Gefällt mir

15. Oktober um 14:45

Herzlich willkommen alle neuen. 😊


@mischa: ich war bei der FÄ und hab ihr gesagt, dass ich ständig Schmierblutungen habe und darauf hin hat sie Blut genommen. Ergebnis war leichte Gelbkörperschwäche. Agnus Cactus hat sie mir aufgeschrieben. Daraufhin sind die Schnierblutungen besser geworden und die Tage stärker. Hab es aber erst seit 1 Zyklus 

Gefällt mir

15. Oktober um 15:52
In Antwort auf julia10119

Hallo Mädels,

bei meiner 1.SS vor 4 Jahren war ich bereits hier  in einer Hibbelgruppe. Nun starten wir mit Kind Nr.2 und wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen?

Bitte einfach hier melden.
 

Julia 😊

Das ja ein Zufall ☺️
Gerade heute mal wieder reingeschaut und gesehen das ihr auf das zweite Glück hibbelt 😊

Du bist auch Es+9?
Müsste ich heute auch sein. 

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen