Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Lust auf eine Hibbelgruppe??

Wer hat Lust auf eine Hibbelgruppe??

10. August 2014 um 17:25

Hallo ihr lieben,

sind hier denn ein paar Mädels die Lust auf eine Hibbelgruppe haben ??
Vll auch eine Whats app Gruppe??
LG

Mehr lesen

10. August 2014 um 18:22

Hallo
Ich wäre gerne dabei in einer nicht allzu großen Hibbelgruppe, gerne bei what's app.
Ein paar Infos über mich:
Bin 28 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich vergeben&hatte im April eine Fehlgeburt in der 11. Woche... Nun hoffe ich, dass es schnell wieder klappt und es dann bei uns bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 18:49

Huhu
Würde auch gerne mit machen. Ich bin 29 Jahre alt, habe schon einen Sohn 6 Jahre alt und jetzt gibts Kind Nr 2. Bin im ersten ÜZ und aktuell in der heißen Phase beim ersten Kind hat es 12 Monate gedauert. Hoffe dieses mal geht es schneller. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 19:10

Huhu
Ich wäre auch dabei, jedoch nicht über WhatsApp.
Ich bin 29 Jahre und habe einen 5 jährigen Sohn damals wurde ich ungeplant im Studium schwanger und gehe nun in den 2. UZ.
Liebe Grüße Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 22:36


Schön zu lesen das sich ein paar Mädels gefunden haben

Ich fände eine kleine übersichtliche Gruppe auch toll
Man kann sich ja erst mal hier kennen lernen und dann vll zu WA wechseln

Soooo dann stell ich uns auch mal vor, ich bin 25 Jahre alt, seid einem Jahr glücklich verheiratet, Sohnemann ist gerade 2 geworden, wir kommen aus Hessen und möchten gern noch ein Geschwisterchen für den Zwerg HIbbelstart ab Ende des Jahres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 14:53

Huhu
Kann denn demnächst schon eine von euch testen ??
Nehmt ihr Hilfsmittel ?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 16:55

Huhu
Ich bin jetzt zyklustag 15 - bei nen Zyklus von 28 Tagen wäre heute mein Eisprung. Allerdings zeigen mir die ovus noch rein garnichts an. Weiß ja auch nicht wie lang mein Zyklus sein wird, da ich ja erst vor 2 Wochen die Pille abgesetzt habe. Bin mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 18:46
In Antwort auf naeheule85

Hallo
Ich wäre gerne dabei in einer nicht allzu großen Hibbelgruppe, gerne bei what's app.
Ein paar Infos über mich:
Bin 28 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich vergeben&hatte im April eine Fehlgeburt in der 11. Woche... Nun hoffe ich, dass es schnell wieder klappt und es dann bei uns bleibt!

Hallo
Wäre auch noch gerne dabei, wenn es nicht schon zu viele sind. Ich bin 30 Jahre, Hatte 2011 in der 11. Woche auch eine fehlgeburt und unsere Maus ist dann 2012 zur Welt gekommen. Er ist jetzt 2 Jahre und wir wollen nun wieder starten ich Freu mich schon.
Schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 11:18

Guten Morgen ihr lieben
@ileida888: Bei mir ist es ähnlich, müsste eig auch mein ES haben aber der Ovu bleibt negativ...komisch....hab seit tagen Bauchschmerzen und mir ist ständig übel, Kreislauf im Keller und ich bin soooooo müde.....

@elfie: Na klar kannst du noch mitmachen, Herzlich Willkommen Unsere Kids sind gleichalt, habe auch 2012 entbunden

Wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 17:34

Hallo ladys
ich schließe mich euch an.
ich bin 30 und meine große wird bald 5 Jahre! seit letztem monat arbeiten wir an kind 2.0
whatsapp fände ich auch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 19:26

Hallo
Bei whatsapp würde ich bei einer ganz kleinen Gruppe auch mit machen. Aber nicht wenn so Mega viele da sind - dann klingelst Telefon ja ständig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:28

Whatsapp
ja kleine gruppe ist besser, kann man auch besser aufeinander eingehen. ich bin auch mehr am handy als am pc, für mich ist das optimal.
sollen wir warten bis summer885 eine gruppe bei whatsapp erstellt? oder sollen wir schon anfangen? wenn ja dann schick mir eine persönliche mail mit deiner nummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:29

ZT 15
Bald dürfte ich meinen Eisprung haben. Mein Zyklus ist ca. 30-35 Tage lang. Beim letzten Mal hat es ziemlich sicher am 20. ZT geklappt(nach korrigiertem ET).
Ich nehme Folsäure&trinke in diesem Zyklus wieder Frauenmanteltee(wie im 1. Zyklus nach der Fehlgeburt). Auf Ovus verzichte ich bewusst. Will mich nicht zu sehr reinstressen. Wobei ich meinen Körper gerade nicht wieder erkenne. Die vorletzte Mens ging 8 Tage, die letzte wieder nur 2...Dabei habe ich mich sehr gefreut, dass ich immerhin einen Zyklus habe.
Leider hatte meine Schwangerschaft/Fehlgeburt auch berufliche Folgen. Ich bekam zwar kein BV(Kiga), wurde aber trotzdem nicht verlängert, aber Leute die später kamen blieben, darunter 1 Kollegin, die erst 1 Monat da war(also noch in der Probezeit...)
Nun ja, habe also seit 01.08 nen neuen Job als Schwangerschaftsvertretung für 1 Jahr. Will dann nicht noch mal neu suchen... Will ein Baby haben. Im November wäre es mein Geburtstagsgeschenk gewesen, aber es sollte nicht sein.
Jetzt hoffe ich also, dass es wieder schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:39

@ostsee111
Bin hier immer mit dem Handy drin - kann ich so auch meine Nummer privat senden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:46

Naeheule85
mein mann sagt immer es gibt nicht den perfekten zeitpunkt für ein kind, es kommt einfach. ich drück dir die daumen! versuch entspannt zu bleiben, auch wenns leicht gesagt ist.
seit wann versuchst du es?

@ileida : ja schick mir deine nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:51

...
Weiß nicht wie das geht geht das überhaupt mit Handy? Oder muss ich am pc rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:53

...
wenn du mein profilbild anklickst kommst du zu meinem profil und da steht dann persömliche nachricht schicken. weiss jetzt nicht ob das auch via handy geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 21:01
In Antwort auf ranjit_12554316

...
Weiß nicht wie das geht geht das überhaupt mit Handy? Oder muss ich am pc rein?

Geht nicht
Mit handy hab es grad probiert. Dann schick mir deine Nummer so. Oder ich dir meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 21:06

Ostsee
Habe eben mit dem Laptop eine Nachricht geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 21:08

Hibbelbeginn Jan 14
Dann im Februar schwanger geworden, aber im April war es leider schon wieder vorbei. Nach der Ausschabung haben wir 1 Zyklus verhütet&dann wieder weggelassen, aber nicht richtig probiert...
An wen soll ich meine Nummer für die what's app Gruppe schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 21:12

Naeheule85
schick sie mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 21:44

Hui ...
hier ist ja was los...

seid ihr schon bei whats app??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 21:46

Hihi
sorry wir wollten dich nicht übergehen summer!
hab grad ne gruppe aufgemacht.
schick mir doch deine nummer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 11:58

Huhu
Hallo. Wir versuchen seit anfang diesen jahres schwanger zu werden. Unsere tochter ist nun 4 und jetzt wollen wir ein geschwisterchen für sie. Würde gerne mithibbeln hier und auch gerne bei whatsapp !!

Lieben grusd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 13:46

Hey!
Ich hab zu Zeit leider keinen pc wäre aber trotzdem gerne weiter dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 13:51

@nussini
schick mir deine nr. in einer persönlichen mail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen