Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat in der schwangerschaft Citalopram und Ass 100 genommen ??

Wer hat in der schwangerschaft Citalopram und Ass 100 genommen ??

13. April 2012 um 14:32 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 19:48

Hallo Ihr lieben....meine Frage steht ja schon oben.Ich hoffe es sind welche dabei die erfahrungen damit gemacht haben.falls welche damit kommen das citalopram abzusetzten oder es ist schädlich und und ....ich weiß das ich es nehmen kann und dem kind nichts passieren kann.Ass muss ich nehmen weil ich schon 4 FG hatte und bei mir eine gerinnungsstörung fest gestellt wurde.also ich muss beides irgendwie nehmen.wer hat diese kombination auch genommen und es ist alles gut gegangen.vielen dank schon mal im voraus.....

lg

Mehr lesen

13. April 2012 um 14:44

Hallo
citalopram 20mg machen dem baby nichts. habe das auch genommen und alles ist und war gut!

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 14:54

Danke dir
ich nehme auch 20 mg.viel glück dir und deinem baby.

lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 14:57

Hey...
hab auch eine gerinnungsstörung.

ich musste allerdings ASS nur VOR der schwangerschaft nehmen und dann nach positiven test auf heparin spritzen umsteigen...wieso ist das bei dir nicht so?

tut mir leid wegen deiner fehlgeburten ....ich hatte auch 4 stück wegen der sache...

aber jetzt scheint dank des heparins alles gut zu werden!

lg nina 11.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 15:08

Hi nina
ich nehme es jetzt auch schon vor der ss.bin ja leider noch nicht schwanger.ich muss dann auch heparin nehmen....wann hattest du die FG.drücke dir ganz fest die daumen...hast bestimmt ein bisschen angst oder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 17:40

Hi
Ich nehme auch Citalopram, schon Jahre lang und die ganze Schwangerschaft über und ich hatte große Bedenken dabei, habe es aber mit mehreren Ärzten vorher abgeklärt und die Studien dazu sind unbedenklich. Was allerdings sein kann dass das Baby nach der Geburt leichte Entzugserscheinungen bekommt.

Klar es kommen immer so doofe Sprüche mit das ist schädlich und so aber ich glaube keine von uns nimmt dieses Zeug gerne....

ASS muss ich nicht nehmen, dazu kann ich nichts sagen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 18:36

Danke
prinzipessa für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 18:55

Gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 19:48


danke!

mein baby ist bereits 10 monate alt! hätte ich vlt erwähnen sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club