Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat im Album ein US-Beweis das es ein Mädchen oder Bub wird

Wer hat im Album ein US-Beweis das es ein Mädchen oder Bub wird

2. Oktober 2007 um 19:20 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 8:32

Hallo

hat jemand von euch in seinem Album ein US-Bild das zeigt, das es ein Mädchen wird, oder ein Bub, mein Fa hat mich heute etwas vewirrt, er ist sich sicher das es ein Mädchen wird hat heute nochmal nachgeguckt und gesagt es sieht aus wie 2 Schamlippen, aber er sagte noch schnell hinterher das er sich auch schonmal geiert hat, deswegen wollte ich mein Bild mal mit einem anderen vergeleichen.

LG Charline 37SSW

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 19:26

Hi
schau mal ins album "Unser kleiner Nachzügler" Viel Spass und LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 9:36

@jaara
Hallo Jaara,

hab grad dein Album angeschaut, total schöne Bilder!!!
Wünsch dir und deiner süssen alles Liebe und
Gute für die geburt!!!

LG Ivonne SSW26 mit Mädi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 14:47

In meinem Album
hab ich ein Bild wo man sehen soll,dass es ein Junge wird. Ist ziemlich weit vorne. Heißt: Evelyn's Maikäferchen.

Also ich erkenn da nix. Ist aber ein Junge geworden...

lg
Evy+Nico*4Mo+3Wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 8:32

Hallo
Danke euch nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, kann ich nur ein Mädchen bekomme, denn da hängt wirklich garnichts nur zwei Streifen.

LG Charline 37SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram