Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat heute auch FA-Termin???

Wer hat heute auch FA-Termin???

28. Februar 2012 um 7:50

Huhu

Endlich wieder fa-terminich bin in der 33.woche schwanger und habe heute am Nachmittag wieder termin mit ctg und untersuchung..bin mal gespannt wie schwer die kleine jetzt ist

wie ist es dnen bei euch?wie weit seid ihr??

lg kathy mit jonas+lea+Babygirl inside 33.ssw

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 8:13

Bin
In der 22 ten ssw. Hab morgen Termin. Bin auch schon voll gespannt wie gross sie sein wird usw. Dann wünsch ich dir viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 8:17

Hab morgen Termin bei 8+1
Bin soooo aufgeregt. Das letzte mal konnte man außer Fruchthöhle und der ANDEUTUNG eines Dottersacks noch nix sehen...

Ich renne aber ständig auf Toilette, wie ein Weltmeister, hab arge Kreislaufprobs, keine Blutungen, aber ein BV, wie schon in meinen ersten beiden SS.

Kann es gar nicht abwarten

Trischen 8+0 (wahrscheinlich, evt auch 7+? oder 8+? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 8:55

Hihi
grad am anfang ist es total spannend..jetzt wo das baby so groß ist,erkennt man ja kaum noch was..dann wirst du bei 8+1 ja schon ein kleines baby sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 9:04

Auf ein Gummibärchen
hoffe ich ja

bin sooooo aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen