Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wer hat heute 16.06.2010 NMT???

Wer hat heute 16.06.2010 NMT???

16. Juni 2010 um 10:16 Letzte Antwort: 18. Juni 2010 um 10:28

Guten morgen Mädels...


Wollte mal fragen wer mit mir zusammen hibbeln mag...
Bin im 1. ÜZ und hoffe nun natürlich das es geklappt hat,was ja eigenlich schon n Wunder wäre aber man kann ja nie wissen...
Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht und ich bilde mir leider(oder auch nicht) ein das es geklappt hat
Meldet euch doch bitte wie es euch geht so kurz vor NMT

Lg Luna

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 10:18

Ich
eventuell, aber bin auch erst im 2.üz von daher hat sich da glaub ich noch keine zykluslänge eingespielt.

mens ist auch noch nicht da...

LG Maria

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 10:29

Uiii
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen...hast du denn Anzeichen das sie kommt oder eher nicht...
Also ich hab n Ziehen aber das auch schon seit gut 2 Wochen...
Zykluslänge weiß ich nicht so genau,hab ja die Pille im Februar abgesetzt und seit dem nichts aufgeschrieben...ich weiß nur das ich sie das letzte mal am 19.Mai hatte...
Bei unserer Tochter hat es nach Absetzen der Pille 3 Monate gedauert bis ich schwanger wurde...

Lg

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 10:32

Naja
ich hatte seit letzten Do immer Unterleibsziehen, aber heute irgendwie gar net. trau mich ehrlich gesagt kaum auf die toi.

wie gesagt kann auch sein dass ich noch gar net fällig bin. der erste zyklus bei mir ging 26 Tage...

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 10:56

...
Ja mir geht es genauso mit dem Gang auf die Toilette...bei mir kann es auch sein das ich sie in den nächsten kriege...ich hoffe nicht...aber Unterleibsschmerzen hab ich heut auch nicht
Hast du schon n Test gemacht?

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 11:00

Nein
noch nicht.
Versuche mich bis Freitag zu gedulden, was natürlich nur klappt, wenn bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt ist :-P
Also irgendwie versuchen ruhig zu bleiben :-P

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 11:11

Ja
das is gar nicht so einfach finde ich

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 9:01


ich hatte auch am 16.6 NMT, aber sie sind wie immer pünklich gekommen! Bin dann jetzt im 11. ÜZ habe eben einen Termin beim FA ausgemacht

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 9:06

Schade
Aber dieHoffnung nicht aufgeben!

Bei mir hat sich noch nix gezeigt...

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 10:28

Guten Morgen
Wolte mich wieder melden...Mens ist immer noch nicht da...ich werde jetzt mal noch bis Sonntag warten...hab gestern auch n Test gemacht,der leider negativ war also denk ich mal das die Mens bald kommt

Wie sieht es bei euch aus?

Lg

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook