Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat ES+10 schon positiv getestet

Wer hat ES+10 schon positiv getestet

22. März 2012 um 11:31

Hab grad einen Test gemacht und da kam ein 2. strich zwar noch nicht richtig dick aber deutlich zu erkennen.

Hab auch einen Ovu gemacht also angefangen zu orakeln und auch da war der 2. strich fast so dick wie der kontroll strich.

Also wer hat an ES+ 10 positiv getestet und war dann auch wirklich schwanger? Hab als angst das es falsch positiv ist.

lg

Mehr lesen

22. März 2012 um 11:35

Ok
dann hab ich hoffnung.

Gibt es falsch positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 11:41

Ok
verdunstungslinie ist das auch nicht hatte noch nie bei diesen tests eine. Der Ovu ist halt auch fast positiv also hab ich echt hoffnung.

Ich bin so am zittern ich kanns noch gar nicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 11:43

Bei
mir war der Test an ES+11 positiv, ich denk mal einen Tag vorher wär er dann auch schon positiv gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 11:52

Ich
falsch positiv gibt es nicht!!

man sollte sich allerdingsbewusst sein, dass wenn man vor dem NMT testet das befruchtete ei mit einer wahrscheinlichkeit von über 50% wieder mit der mens abgeht!!

deswegen wird vorm testen vor dem regeltermin auch absolut abgeraten!

lg nina 8.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 11:53

Ich werde
über morgen einen test machen oder erst montag an nmt.

Hab so angst das es doch nicht stimmt

Ab wann kann ich den CB digital machen weiß das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 11:55

Ja
das weiß ich deswegen hab ich auch noch so angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 12:08

Ok
werde mir heut abend nach der arbeit gleich einen im dm holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 12:11

Berichten
werde ich natürlich bin so aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook