Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat erst spät von der ss erfahren,bitte antworten!!

Wer hat erst spät von der ss erfahren,bitte antworten!!

25. Januar 2009 um 19:30 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 8:00

ich würde gern mal wissen wer trotz periode schwanger war??und wie ihr es erfahren habt

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 19:37

Hallo
Also ich muss sagen, bei mir war es zwar nicht der Fall,
aber bei meiner Mum... Ist zwar mittlerweile auch schon wieder 8 Jahre her...

Sie hatte ganz normal ihre Periode, nicht zugenommen, nichts..... Und da war sie dann in der 20. SSW
Sie hatte au einmal Tritte gespürt, dacht es wär der Darm *hehe*
Naja , und dann war sie beim FA und der sagte zu ihr....
"Nein, das gibts doch ned, sie sind in schon in der 20 SSW...
Das war Hammer... Und dann kam meine Sis 1 Monat zu Früh....

Wie weit bist du denn????

Liebe Grüße
Nadine ( 7+1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2009 um 19:46


Hallo

hab es in der 8 Woche erfahren!!
Hatte auch meine Periode dachte aber das sei die Umstellung von der Absetzung der Pille!!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 8:00

...
ich habs in der 10. woche erfahren... also nicht ganz so spät, aber ich hatte meine regel eben auch noch einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest