Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat erst nach es 14 positiv getestet?

Wer hat erst nach es 14 positiv getestet?

23. Dezember 2014 um 8:18

Guten morgen...

Heute bin ich bei es 14... Habe einen test gemacht der leider negativ war

Die hoffnung will ich jedoch noch nicht zu 100% aufgeben, darum hoffe ich das mir jemand den tag retten kann...

Hat bei jemanden auch erst NACH ES 14 der Test anegeschlagen?? Und kann das überhaupt sein?!!

Der ES weis ich ganz genau, da ich beim FA war und seit ES 1 nehem ich noch utrogest...

Bitte macht mir hoffnungen

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 9:00

.
Ich. Frühtest 10 er bei es+15 nach 30 min nur einen leichten Schatten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 18:16

Kommt drauf an
mit welchem Test.
Ich hatte einen der war bei es*14 negativ und der presense von dm war zwei std später ohne morgenurin positiv. Drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 21:21

..
Habe mit einem 25er aus der apotheke getestet...!! Aber ganz ehrlich, hab keine hoffnung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 14:58

Hallo
Der erste leichte Strich war bei ES+9 zu sehen, er wurde dann von Tag zu Tag deutlicher.
ICh hatte diese teststreifen von one step.
Ich habe aber schon gelesen das viele erst später positiv getestet haben.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club