Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat erfahrungen mit wehencocktail nelkenöltampons etc.

Wer hat erfahrungen mit wehencocktail nelkenöltampons etc.

10. März 2008 um 17:38 Letzte Antwort: 10. März 2008 um 18:39

hallo habe eigentlich heute et aber es tut sich nix.da aber meine plazenta schon verkalkt ist soll am mittwoch eingeleitet werden.jetzt hat mir meine hebamme zu einem wehencocktail geraten nelkenöltampons habe ich schon probiert und diesen tee mit eisenkraut zimt usw auch hat aber nichts bewirkt.wer von euch hat diesen cocktail getrunken und ist er nicht vielleicht doch besser als sich an einen wehentopf hängen zu lassen???

Mehr lesen

10. März 2008 um 17:43

Ich hatte
bei meiner zweiten Tochter auch einen Wehencocktail....und ich muss sagen war recht froh darüber. Damit sich mal endlich was tat.
Mit Wehentropf hab ich keine Erfahrungen. Man sagt ja das diese Cocktails die Geburt beschleunigen und das dadurch das schmerzempfinden wohl heftiger sein soll. Bestätigen kann ich das von meiner seite her nicht es war eigentlich genauso wie bei meiner ersten Tochter. Also hab es nicht als schlimmer oder heftiger empfunden. Es halt einfach alles etwas schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 18:39
In Antwort auf nia_12379673

Ich hatte
bei meiner zweiten Tochter auch einen Wehencocktail....und ich muss sagen war recht froh darüber. Damit sich mal endlich was tat.
Mit Wehentropf hab ich keine Erfahrungen. Man sagt ja das diese Cocktails die Geburt beschleunigen und das dadurch das schmerzempfinden wohl heftiger sein soll. Bestätigen kann ich das von meiner seite her nicht es war eigentlich genauso wie bei meiner ersten Tochter. Also hab es nicht als schlimmer oder heftiger empfunden. Es halt einfach alles etwas schneller.

Hatte auch einen
mit Sekt, Rizinusöl und Aprikosensaft
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook