Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrungen mit Persona bei Kinderwunsch?

Wer hat Erfahrungen mit Persona bei Kinderwunsch?

9. April 2004 um 15:57 Letzte Antwort: 13. April 2004 um 9:45

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen Persona zugelegt und kann morgen endlich damit starten.
Wir wünschen uns ein Kind und bisher hat es leider nicht geklappt. Bei wem hat es mit Persona geklappt??
Wenn auf dem Persona das Eisprungsymbol angezeigt wird, hat man dann am selben Tag den Eisprung oder erst später?
Was muss ich sonst noch beachten? Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Bina1977

Mehr lesen

9. April 2004 um 19:51

Hallo Bina
Ich bin mit Persona schwanger geworden. Nachdem wir 10 Monate vergeblich probiert haben, hab ich mir einen Persona kekauft. Und der hat auch schon im ersten Monat das Eisprungsymbol angezeigt, obwohl das meistens nicht gleich im ersten Monat passiert. Bin dann auch direkt im ersten Monat schwanger geworden.

Wenn das Sybol erscheint, findet der Eisprung innerhalb 48 Stunden statt.

Uns hat das Ding Glück gebracht, ich hoffe Dir auch!

Gruss
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2004 um 10:36

Bei uns klappte es im 3. Monat
Zuerst hatten wir mit Person verhütet (wofür es ja auch eigentlich gekauft wurde) und dann eben nach einem Jahr "es darauf angelegt". Nach 3 Monaten war ich dann auch schwanger. Zwar konnte ich es nicht halten, aber wir werden es wieder mit Persona versuchen, sobald sich alles zurück gebildet hat. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß! Versteift Euch nicht allzusehr auf den "richtigen" Tag. Wenn das Ei angezeigt wird, kann es die nächsten Tage passieren. Wobei das im ersten Monat nicht allzu aussagekräftig sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2004 um 9:45

Vielen Dank!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Eure Antworten! Dann hoffe ich, dass es bei mir auch möglichst schnell klappt!
Und natürlich wünsche ich Euch alles gute und vorallem, dass Du wieder möglichst schnell schwanger wirst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram