Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WEr hat Erfahrungen mit On-Call Schwangerschaftstests?! Brauche ERfahrungswerte

WEr hat Erfahrungen mit On-Call Schwangerschaftstests?! Brauche ERfahrungswerte

7. Dezember 2004 um 8:05

Hallo ihr Lieben,

mein NMT ist zwar erst am Samstag, aber ich war gestern so ungeduldig und hab spaßeshalber schon einen SST von On-Call gemacht.
Das komische war, dass zunächst, relativ schnell beide Striche sichtbar waren (nach ca. 1 min) - ganz klar und deutlich! Nach ein paar MInuten war aber die 2. Linie wieder verschwunden!
Was heiß dass denn nun?! In der Anleitung heiß es, man soll das Ergebnis innerhalb von 1-3 Minuten ablesen. Da war der STrich da und auch wieder weg?

Wie sah denn bei euch der On-Call TEst aus, wenn er negativ oder positiv war? War bei einem negativen Ergebnis auch zunächst der zweite Strich zu sehen?

Ich weiß es ist wahrscheinlich auch noch zu früh für ein exaktes Ergebnis, aber ich wunder mich halt über diese "Erscheinung"

LG
Brunch

Mehr lesen

7. Dezember 2004 um 8:42

Ruf doch mal deinen ....
Frauenarzt an. Und frag Ihn mal! Ich glaube der kann dir besser helfen! Vielleicht kuckt er ja auch mal kurz nach!

Oder warte noch bis Samstag und mach noch einen Test!

Ich drücke dir die Daumen!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 11:44

Hallo brunch
Soweit ich mich erinnern kann,war das bei mir auch mal beim on-call test aber du solltest dich wirklich gedulden und warten bis zum NMT oder noch 4-5tage danach,wie du weisst kannst du vor dem NMT ein positiver ergebnis haben aber 50%der befruchteten eier können mit der mens wieder abgehenwarte lieber ein bisschen

LG Jeanny

Viel Glück

7. Dezember 2004 um 12:50

Hallo Brunch
So sieht (schreibt) man sich wieder

Na, wie ich sehe, könnte es bei dir funktioniert haben

Jetzt halte dich mal fest: Ich bin schwanger!!!
Nach über einem Jahr üben. Und dabei hatten mein Freund und ich nur ein paar Tage vorher beschlossen, ganz langsam an die Sache heranzugehen und lieber noch zu warten. Tja, und keine 5 Tage später hat es geklappt.

Ich konnte übrigens auch nicht abwarten und habe am 10 Tag nach dem Eisprung einen Test gemacht. Allerdings von Rossmann, den TIME-Frühschwangerschaftstest. Er hat leicht positiv angeschlagen. Drei Tage später habe ich noch einen Clearblue-Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute habe ich meinen Termin beim FA. Mal sehen, was er sagt. Bin schon total aufgeregt

Würde mich freuen, wenn es bei dir auch funktioniert hat.

LG, Kimmi

7. Dezember 2004 um 13:24
In Antwort auf amy_11877007

Hallo Brunch
So sieht (schreibt) man sich wieder

Na, wie ich sehe, könnte es bei dir funktioniert haben

Jetzt halte dich mal fest: Ich bin schwanger!!!
Nach über einem Jahr üben. Und dabei hatten mein Freund und ich nur ein paar Tage vorher beschlossen, ganz langsam an die Sache heranzugehen und lieber noch zu warten. Tja, und keine 5 Tage später hat es geklappt.

Ich konnte übrigens auch nicht abwarten und habe am 10 Tag nach dem Eisprung einen Test gemacht. Allerdings von Rossmann, den TIME-Frühschwangerschaftstest. Er hat leicht positiv angeschlagen. Drei Tage später habe ich noch einen Clearblue-Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute habe ich meinen Termin beim FA. Mal sehen, was er sagt. Bin schon total aufgeregt

Würde mich freuen, wenn es bei dir auch funktioniert hat.

LG, Kimmi

Hi Kimmi!!
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten!!!! Ich gratulier dir von ganzem Herzen und freu mich, dass es bei dir jetzt endlich geklappt hat!! Da sieht mans doch wieder - kaum schaltet der Kopf ab, klappts!
Erzählst du mir, wies beim FA war? Vielleicht sieht man ja schon was auf dem US?

Ich werde am Wochenende noch mal testen.. mal sehen obs bei mir auch geklappt hat! Wenn nicht, dann eben in der nächsten Runde Versuch es auch locker anzugehen, aber ist gar nicht so einfach! Versuch auch mir keine Symptome etc. einzureden, aber ich fühl mich schon ein bisschen anders als sonst... habe ein Ziehen im Rücken, Brustspannen und bin ständig müde... kann aber auch PMS sein.. also heißt es noch einige Tage Geduld *seufz*

Jedenfalls freut es mich richtig, dass es bei dir geschnaggelt hat!!
Hast dus deinem Freund schon gesagt?

Halt mit auf dem Laufenden, gell?

LG
Brunch

7. Dezember 2004 um 14:36
In Antwort auf chance_12833326

Hi Kimmi!!
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten!!!! Ich gratulier dir von ganzem Herzen und freu mich, dass es bei dir jetzt endlich geklappt hat!! Da sieht mans doch wieder - kaum schaltet der Kopf ab, klappts!
Erzählst du mir, wies beim FA war? Vielleicht sieht man ja schon was auf dem US?

Ich werde am Wochenende noch mal testen.. mal sehen obs bei mir auch geklappt hat! Wenn nicht, dann eben in der nächsten Runde Versuch es auch locker anzugehen, aber ist gar nicht so einfach! Versuch auch mir keine Symptome etc. einzureden, aber ich fühl mich schon ein bisschen anders als sonst... habe ein Ziehen im Rücken, Brustspannen und bin ständig müde... kann aber auch PMS sein.. also heißt es noch einige Tage Geduld *seufz*

LG
Brunch

Na klar, melde ich mich morgen und berichte

Viel wird der FA nicht sehen, bin ja erst ES+14, also alles noch ganz frisch. Meinem Freund habe ich es am Samstag erzählt. Habe ihm den positiven Test und einen Baby-Body überreicht. Der hat geguckt wie ein Auto und wusste gar nicht, was das ist

Ich hatte es übrigens schon drei Tage nach dem Eisprung geahnt. Hatte nämlich so ein seltsames Ziehen links und rechts, was ich sonst nie hatte. Außerdem tut mir der Rücken weh, aber dass habe ich auch vor der Mens.

Ich wünsche dir viel Glück!!! (Deine Kurve bei urbia sieht übrigens gut aus!!!)

LG, Kimmi

7. Dezember 2004 um 14:37
In Antwort auf chance_12833326

Hi Kimmi!!

LG
Brunch

P.S.
Vielleicht hats ja auch unser fleissiges Zyklusteetrinken geholfen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper