Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrungen mit einer Denk-Mit-Kindereinrichtung???

Wer hat Erfahrungen mit einer Denk-Mit-Kindereinrichtung???

8. Februar 2011 um 14:02

Hallo Ihr Lieben,

Wer hat Erfahrungen (eigene oder von Freunden/Bekannten) mit einer Kindereinrichtung von dem Träger "Denk-mit"? Oder vielleicht arbeitet ja jemand in so einer Einrichtung?!

Ich habe bis jetzt nur etwas von schlechten Arbeitsbedingungen gehört und das zur Eingewöhnung zuviele Kinder für eine Betreuungsperson sind. Stimmt das so?

Man muss ja wirklich schnell sein um solche Plätze überhaupt zu bekommen... Also mir gehts jetzt auch im speziellen um einen Krippenplatz.

Würde mich über ein paar ehrliche Erfahrungsberichte und Meinungen freuen!

LG

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 15:36


Niemand????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen