Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrungen mit Babybett/schaukel "BabyDreamer"?

Wer hat Erfahrungen mit Babybett/schaukel "BabyDreamer"?

24. Januar 2012 um 19:20 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 22:50

Hallo,

Da meine ersten beiden Söhne bereits Schreikinder waren, suche ich grad nach alternativen Möglichkeiten, neben den gängigen Ratschlägen!

Bin nun auf den BabyDreamer gestoßen, den man mieten kann! Die entsprechende Webseite heißt genauso, aber bevor ich das ausprobier, hätte ich gerne Erfahrungen anderer Mamis! Ist es hilfreich, oder doch nur wieder rausgeschmissenes Geld?

Danke vielmals,
Jelamo (Boy inside 20+1)

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 16:46

Meinst du die
meinst du diese: http://www.babydreamers.de/shop/NONOMO/NONOMO-Babywiege-|-Federwiege::206.html

die ist wirklich super, wenn man einen kleinen Schreihals hat und kein rausgeschmissenes Geld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 19:00

Babydreamer
Hallo,
wir haben den selbst benutzt,der ist keinesfalls rausgeschmissenes Geld, zumal man den jetzt wohl auch kaufen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 22:50

Babydreamer
Hallo,
für den Fall, dass nochmal jemand über Google über diesen Thread stolpert. Unser Kleiner hat uns auch mächtig auf Trab gehalten mit seinen Schreiattacken. Wir sind dann durch Zufall darauf gekommen, dass Ihn wiegende auf und ab Bewegungen beruhigen. Da dies von Hand auf Dauer zu anstrengend war haben wir nach einiger Suche den babydreamer entdeckt. Was soll ich sagen es hat tatsächlich geholfen. Zumindest für einige Stunden Ruhe ist Gold wert.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper