Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hat erfahrungen mit AIDE ovulationstest?

wer hat erfahrungen mit AIDE ovulationstest?

4. Januar 2011 um 21:22

hi ihr lieben,

hat einer von euch erfahrungen mit AIDA ovulationstests? ich will morgen mit diesen beginnen

liebe grüße

steffi

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 15:44

Meinst du AIDE?
hallo,
AIDA kenn ich nicht, nur AIDE? falls du die meinst, kann ich EIGENTLICH nur von guten erfahrungen berichten. sie haben immer pünktlich und deutlich meinen ES angezeigt.
Einschränkend muss ich dazu sagen, dass sie seit tagen (heute tag 6) positiv anzeigen, was mich doch sehr irritiert. Der FA besuch heute ergab nichts, vielleicht liegt aber auch daran, dass sich meine hormone nach der fehlgeburt noch einspielen müssen und das Lh den schuss noch nicht gehört hat
viel erfolg bei der testerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:29
In Antwort auf helah_12177976

Meinst du AIDE?
hallo,
AIDA kenn ich nicht, nur AIDE? falls du die meinst, kann ich EIGENTLICH nur von guten erfahrungen berichten. sie haben immer pünktlich und deutlich meinen ES angezeigt.
Einschränkend muss ich dazu sagen, dass sie seit tagen (heute tag 6) positiv anzeigen, was mich doch sehr irritiert. Der FA besuch heute ergab nichts, vielleicht liegt aber auch daran, dass sich meine hormone nach der fehlgeburt noch einspielen müssen und das Lh den schuss noch nicht gehört hat
viel erfolg bei der testerei

Ja meine natürlich AIDE
das klingt ja supi.

und wie und wann hast du die angwendet, was muss ich beachten?

liebe grüße und danke

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper