Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit Puregon

Wer hat Erfahrung mit Puregon

27. Juli 2009 um 15:27

Ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden. Ich gehe seit april in eine Kinderwunschpraxis, ich habe auch zu viele männliche hormone. Habe nur alle 3 monate eine zyklus. Ich habe erst mit Clomifen und jetzt muss ich Puregon spritzen hat jemand auch erfahrung mit Puregon

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 18:43

Erfahrung mit Puregon
Hallo Carmen,

ich nehme seit 6 Monaten Puregon. Doch leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe auch zu viele männliche Hormone. Bin jetzt gerade in Behandlung zur IVF.
Aber sei jetzt nicht enttäuscht das ich keine guten Nachrichten schreiben kann. Bei dir wird es bestimmt helfen.
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 19:05
In Antwort auf akari_12473207

Erfahrung mit Puregon
Hallo Carmen,

ich nehme seit 6 Monaten Puregon. Doch leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe auch zu viele männliche Hormone. Bin jetzt gerade in Behandlung zur IVF.
Aber sei jetzt nicht enttäuscht das ich keine guten Nachrichten schreiben kann. Bei dir wird es bestimmt helfen.
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

LG Jenny

Hallo jenny
Danke für deine Nachricht habe mal eine frage hattest du dein Tage auch so unregelmessig.Ich versuche es erst seit 1 monat mit Puregon es haben sich noch kein eibläschen gebildet .Mein Arzt hat mir gesagt er weiss nicht welche dosie ich an Puregon brauche ich habe mit 50-75 angefangen und dann auf 100 puregon.Was vor einhätten hast du genommen und haben sich bei dir eibläschen gebildet mit puregon mfr Carmen

27. Juli 2009 um 19:22
In Antwort auf tami_12657186

Hallo jenny
Danke für deine Nachricht habe mal eine frage hattest du dein Tage auch so unregelmessig.Ich versuche es erst seit 1 monat mit Puregon es haben sich noch kein eibläschen gebildet .Mein Arzt hat mir gesagt er weiss nicht welche dosie ich an Puregon brauche ich habe mit 50-75 angefangen und dann auf 100 puregon.Was vor einhätten hast du genommen und haben sich bei dir eibläschen gebildet mit puregon mfr Carmen

WAr auch unregelmäßig
Hi,

ja hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus meisten so mindestens 60 Tage. Habe dann erst ein halbes Jahr Clomifen genommen was nichts geholfen hat. Dann habe ich immer Puregon genommen eigentlich immer 75 ml oder welche Einheit es auch immer ist.
Eibläschen haben sich bei mir zwar gebildet aber geklappt hat es leider trotzdem nciht.

Lg

28. Juli 2009 um 18:29
In Antwort auf akari_12473207

WAr auch unregelmäßig
Hi,

ja hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus meisten so mindestens 60 Tage. Habe dann erst ein halbes Jahr Clomifen genommen was nichts geholfen hat. Dann habe ich immer Puregon genommen eigentlich immer 75 ml oder welche Einheit es auch immer ist.
Eibläschen haben sich bei mir zwar gebildet aber geklappt hat es leider trotzdem nciht.

Lg

Danke
Danke für deine Antwort für mich und meinen mann ist es eine sehr grosse Belastung das ich nicht Schwanger werde. Alle fragen wann denn der Nachwuchs kommt bei meiner Freundin hat es noch 5 Monaten geklappt und ich versuche es schön 2 Jahre, aber wenn ich lese wie lange es andere schön versuche . Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das es bei mir auch klappt.Ich wünsche dir viel Glück bei deiner wünsch endlich Schwanger zu werden Mfg Carmen

30. Juli 2009 um 13:30

Nur Mut
hab auch Puregon gespritzt.Anfangs sehr geringe Einheiten. Hat aber nichts gebracht. Deswegen mußte ich 100, manchmal 125 spritzen (+ normal GV). Bin im 3. ÜZ das erste Mal schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt. Im 7. ÜZ hat es wieder geklappt. Und jetzt werden meine Zwillinge am 08. August schon ein Jahr . Also nicht aufgeben!!!!!!

Gruß Melli + Twins

31. Juli 2009 um 18:44
In Antwort auf terri_12524294

Nur Mut
hab auch Puregon gespritzt.Anfangs sehr geringe Einheiten. Hat aber nichts gebracht. Deswegen mußte ich 100, manchmal 125 spritzen (+ normal GV). Bin im 3. ÜZ das erste Mal schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt. Im 7. ÜZ hat es wieder geklappt. Und jetzt werden meine Zwillinge am 08. August schon ein Jahr . Also nicht aufgeben!!!!!!

Gruß Melli + Twins

Danke melli
Hallo was heisst GV und ÜZ kenne mich mit denn Abkürzungen noch nicht so aus bin noch nicht lange in diesen Forum.

5. August 2009 um 10:56

Hallo Carmen
Ich mach zwar gerade eine Pause weil meine Ärztin im Urlaub ist und ich ungern zu einem anderen gehe.

Ich bin seit Januar in der Kiwu Klinik Novum in Essen ich hab auch mit 50einheiten angefangen bis März haben wir gebraucht um die richtige Dosis zu finden.
Jetzt fang ich mit 100einheiten an und ab dem 7 tag mach ich weiter mit 112einheiten.
Letzten Zyklus hatten sich auch zwei ganz tolle Folikel gebildet leider hat es nicht geklappt.

Machst ihr das auch so das du zwar Pureon spritz ihr es aber mit GS versucht wenn du deinen Eisprung hast.???

Aber es wird schon klappen wir werden alle mal Kugeln da bin ich mir ganz sicher.

LG Steff

9. August 2009 um 9:41
In Antwort auf bailee_12851661

Hallo Carmen
Ich mach zwar gerade eine Pause weil meine Ärztin im Urlaub ist und ich ungern zu einem anderen gehe.

Ich bin seit Januar in der Kiwu Klinik Novum in Essen ich hab auch mit 50einheiten angefangen bis März haben wir gebraucht um die richtige Dosis zu finden.
Jetzt fang ich mit 100einheiten an und ab dem 7 tag mach ich weiter mit 112einheiten.
Letzten Zyklus hatten sich auch zwei ganz tolle Folikel gebildet leider hat es nicht geklappt.

Machst ihr das auch so das du zwar Pureon spritz ihr es aber mit GS versucht wenn du deinen Eisprung hast.???

Aber es wird schon klappen wir werden alle mal Kugeln da bin ich mir ganz sicher.

LG Steff

Hallo Steffi
Bei mir ist das noch nicht so einfach meine Blutung kommt so Unregelmessig ich habe in Juni mit der Pille angefangen um das meine Blutung kommt ,im Juli kann dann meine Blutung und ich habe an 4 Zyklus tag mit Puregon angefangen mit 50-75 und auf 75-100 einheiten gesteigert dann habe ich 15 Tage lang gespritzt , dann war ich deim Arzt und der hatt gesagt das er bei mir keine Eibläschen sind .Und hatt mir Blut abgenommen und hatt mich angerufen und hatt gesagt das meine Werte zu hoch sind und ich 2 Wochen warten muss.Ich muss am montag zum Arzt. LG Carmen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper