Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit Predalon und ist damit SS geworden???

Wer hat Erfahrung mit Predalon und ist damit SS geworden???

25. Juni 2008 um 21:47 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 14:24

Muss mir seit 3 Tagen Predalon 25 IE spritzen da ich eine Eireifungsstörung habe. Clomifen hat bei mir nicht angeschlagen, deshalb jetzt die Spritzen. Fangen niedrigdosiert an wegen Gefahr der Überstimmulierung. Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder ist sogar damit SS geworden? Mit was für einer Dosis hab ihr begonnen oder wie hoch wart ihr am Schluss dosiert?

Würde mich sehr über Antworten freuen...

LG Inesa

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 14:16

Hey,
hallo. Sorry kann dir zwar nicht weiterhelfen. Aber ich wollte mal nachfragen, ob Du jetzt noch bei uns mitschreiben möchtest oder nicht?? Oder hast du uns nur noch nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2008 um 11:40

SCHIEEEEB....
Kann mir keiner weiterhelfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2008 um 14:11

Predalon
Hallo Inesa, ich habe jetzt auch zum 2. Mal meine Hormonbehandlung mit Predalon bekommen. Allerdings waren meine Mengen wesendlich höher bis zu 2500IE alle 2d. Das 1. Mal hatte ich noch nichtmal einen Eisprung aber beim 2.Mal. Und so wie es aussieht, denke ich mal das ich schwanger bin, da ich schon zwei Tage drüber bin und meine Regel eigendlich sonst sehr regelmäßig kommt. Am 28.07. mach ich den Schwangerschaftstest.
Grüße olbi2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2008 um 14:24

@olib
hey, dass hört sich ja richtig gut an bei dir. Ist deine Tagesdosis wirklich 2500IE, erscheint mir wahnsinnig hoch, oder hat sich da der Tippfehlerschreck eingeschlichen??? Musst mir unbedingt schreiben, wie dein SS-Test ausgefallen ist, drück dir ganz fest die Daumen
Ich war heute wieder in der Kiwu-Klinik. Muss, wenn es diesen ZYklus nicht klappt, eine Bauchdeckenspiegelung machen lassen, da der Verdacht auf eine Eileiterverstopfung besteht Hoffe, dass man es beheben kann, sonst müssen wir eine ICSI machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest