Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit KiWu-Kliniken Erlangen ?

Wer hat Erfahrung mit KiWu-Kliniken Erlangen ?

27. Januar 2012 um 16:58 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 9:41

Hallo

wer hat erfahrung mit einer der Kinderwunschkliniken in Erlangen ?
Wer kann welche der Kliniken empfehlen ?
Wem wurde wo gut (also erfolgreich) geholfen und wie bzw. womit ?

LG Data

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 11:57


Hallo,

gibts denn da mehrere Kliniken? Ich kenn nur eine und in der bin ich seit 2 Jahren in Behandlung und kann diese auch sehr empfehlen, auch wenn wir bislang erfolglos waren. Aber das liegt sicher nicht an der Praxis.

Hab schon alles durch iui, ivf, kryo...... und wir geben nicht auf.

LG
Nomi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2012 um 17:41
In Antwort auf nomi289


Hallo,

gibts denn da mehrere Kliniken? Ich kenn nur eine und in der bin ich seit 2 Jahren in Behandlung und kann diese auch sehr empfehlen, auch wenn wir bislang erfolglos waren. Aber das liegt sicher nicht an der Praxis.

Hab schon alles durch iui, ivf, kryo...... und wir geben nicht auf.

LG
Nomi

Es gibt 3...
Hallo Nomi,

ich weiß von 3 Kliniken:
- die Van Uem
- die IVF
- die Universitäts-Frauenklink

Bei welcher bist Du ?

Ich frage hier im Auftrag meiner lieben Frau; wir sind noch ganz am Anfang - was klinische Behandlung betrifft. Bisher machen wir folgendes: Massagen, Tees, Brennesselsamen, Fressen-für-die-Spermien-Pillen und sonstige Tabletten.

LG
Data

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2012 um 21:45


also ich hab nur gutes über van uem gehört, eine freundin war dort und auch beim ersten mal erfolgreich...

aber schaut euch doch die kliniken einfach an und entscheidet dann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2012 um 9:41


stimmt die von van uem soll auch gut sein, hab ich auch gehört, ich selbst bin bei Praxis Hamori

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest