Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit Kinderwagen Hartan Topline X

Wer hat Erfahrung mit Kinderwagen Hartan Topline X

23. August 2010 um 16:55

Hallo,

haben uns den Hartan Topline X gekauft. Jetzt meine Frage: Ich hab beim Kauf und bei der Erklärung der Verkäuferin nicht richtig aufgepasst da es mir nicht so gut ging

Kann der Kinderwagen auch zum Sportwagen umgebaut werden? Wenn ja, was brauch ich hierfür für Zubehör bzw. wo kann ich das kaufen? Am liebsten wäre mir ein Online-Shop.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Leanova mit Babygirl (35. SSW)

Mehr lesen

23. August 2010 um 17:14

Hey
deine frage kann ich nicht wirklich beantworten...
hatten aber auch den wagen..hab ganz schlechte erfahrungen mit dem teil.baby grad mal da..war das teil nur am rattern..wieder hingebracht..wurd eingeschickt..leihwagen..dann nach 1-2 wochen wieder den wagen bekommen..immer noch am rattern..war ne frechheit..wieder hin..wieder leihwagen bekommen,der fast noch mehr am rattern war,als unser eigener..dann wiederbekommen.zwar war das ratter der räder etwas leiser,aber immer noch sehr hörbar..

hoffe sehr,dass du/ihr mehr glück habt..habe viel schlechtes über den hartan gelesen...soll ein serienfehler sein..
vll.ist der nun behoben,ka,wünsche es euch sehr.
es ist nämlich sehr ätzend,wenn man schön mit dem neugeborenen rausgehen will und die räder rattern ohne ende..
die haben uns da gesagt,die hätten 3 mal die chance den zu reparieren..was aber nicht stimmt.BEIM 3 ten mal..müssen sie geld zurückgeben oder man bekommt einen anderen oder so..sowas geht ja auch mal gar nicht..

ich bin nun wieder schwanger..wir werden diesmal einen guten nicht ganz so teuren kaufen..nicht immer ist teuer gut..damals hat der glaube ich so 500euro gekostet..echt hammer...

falls ihr auch die probs habt..gleich hin damit..

lg kathy 16.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 17:19

...
.... haben usn auch das modell geholt: steht noch bis Dez. eingelagert im Lager des Geschäftes

Lässt sich umbauen. Du kannst die Schale abmachen, die Fußstütze runter klappen. Bin jetzt nur nicht sicher (kann ja nicht nachschauen) ob da der Stoff fürn Sportwagen bei ist, oder extra bestellt werden muss.

Ich liebe den Wagen und man kann das Problem der Vorschreiberin leider nicht verallgemeinern. Im Kollegenkreis waren alle immer sher zufrieden.

23. August 2010 um 17:55

...
erstmal danke für die Antworten...

@suessemaus086: Tut mir leid, dass ihr solche Probleme mit dem Wagen hattet. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei uns nicht so ist. Wir hatten uns vorher eigentlich auch gut informiert und haben auch was Giftstoffe angeht nur gutes darüber gehört. Wir werden sehen.

@ela: Ist ja toll. Hatte schon befürchet, dass wir uns dann noch extra einen Sportwagen kaufen müssen. Uns gefällt der Wagen so... Welches Design habt ihr? Wir haben das schwarze mit den gold und silber Ornament an der Seite. Das ist glaub ich Nr. 847. Wir haben nur die Kinderwagen Tragetasche dazubekommen. Also, ich denke, dass man dass Zubehör für den Sportwagen dann noch bestellen muss.

Liebe Grüße,

23. August 2010 um 18:00

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-x

schau mal da siehst du diesen Stoffsatz den ich meine....Nun ist natürlich die Frage, ich hab den wagen ja nicht da, wieweit runter dieses Fußteil geht. ALso def. ists kein Sportwagen der fast ebenerdig ist. Müsst ihr einfach mal schauen wegen des Umbaus

wir haben bordaux genommen. Ich wollte ne hellere Farbe (trage auch selbst nur schwarz/dunkelgrau für Beerdigungen grins

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper