Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hat Erfahrung mit Hartan VIP Sportwagen?

Wer hat Erfahrung mit Hartan VIP Sportwagen?

29. Januar 2010 um 18:25 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 12:10

Hallo zusammen,

wer hat den oben genannten Kinderwagen und kann mir sagen, wie er so zu handhaben ist im alltag. war heut kinderwagen gucken und dass war einer der wenigen, der wirklich schön leicht und einfach richtig klein zu kriegen ist.

nur ist er schon sehr teuer. wo krieg ich denn den z. b. günstiger als im handel?! finde ihn im netz so gut wie gar nicht... da kommt immer der VIP XL....

Danke und lg
Sonja mit Krümelchen 14. SSW

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 18:40

ich möchte nur den sportwagenaufsatz und darin lege ich dann diese softtragetasche. hab mich richtig in den wagen verliebt! hast du denn schon gekauft?! wenn ja, was hast du bezahlt?! hab jetzt preise zwischen 409 - 600 euro gesehn...

lg

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 18:49

Also
die stoffteile hat die verkäuferin heute sogar abgemacht und die kann man bei 30 grad waschen.....

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:01

Vielleicht
ist das etz auch neu.... also bei dem modell ging es.

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:07

Hallo
ich hab den auch und fahre meine Tochter (22 Monate) damit immer noch liiiieeeeebend gern durch die Gegend.

Ich liebe diesen Kinderwagen, ich kenne keinen Nachteil, hatte noch keine Probleme mit den Rädern, hab sämtliche Bezüge abbekommen und gewaschen, meine Tochter hat genug Platz darin, er ist super leicht, super wendig und super klein zusammenzuklappen.

Würde den immer wieder kaufen.

Gute Wahl

LG
Miri

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:51

Danke!

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 12:10

..........
das mit den vorderen schwenkrädern immer mal probleme auftauchen kann ich auch bestätigen ,von meiner freundin ,die hat schon 2 mal vorne neue bekommen .......nicht schön

weiß nicht ob das bei den neuen modellen immer noch so ist ,aber ich hatte mich sowieso für den hartan racer s entschieden .........fand das design ansprechender :
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s

hab allerdings noch ein anderes modell mit handbremse und schöneren rädern .........

ansonsten bin ich mit hartan sooooooo zufriieden ,kann mir keinen besseren und schöneren wagen vorstellen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers