Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / WER HAT ERFAHRUNG MIT FEHLGEBURT??

WER HAT ERFAHRUNG MIT FEHLGEBURT??

2. August 2007 um 13:15 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 8:16

alsoo ich habe nach einer woche endlich dann meine regel bekommen....das problem ist ich hab angst weil da längliche unterschiedlich große klumpen mit raus kommen??? wer weiss was darüber

Mehr lesen

2. August 2007 um 14:33

...
Geh doch mal ins Forum "Fehlgeburt". Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen! Oder ruf einfach mal deine FÄ an!

LG

Gefällt mir
3. August 2007 um 8:16

Hey
ich hatte vor 6 wochen eine fehlgeburt mit ausschabung. ich nur von mir sprechen....ich bekam auch blutungen und es waren grosse klumpen dabei. rötliche und grosse die ins schwarze gingen. also nicht auf die leichte schulter nehmen. geh zum fa. auch wenn es nach paar tagen wieder weg sein sollte. nicht das es wirklich ein abgang war und was drin geblieben ist. das kann zu ner vergiftung oder entzündung führen.

Gefällt mir