Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit Eileiterspülung und/oder Spermiogramm

Wer hat Erfahrung mit Eileiterspülung und/oder Spermiogramm

16. Januar 2009 um 16:11 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 23:56

Hallo an alle !
Bekomme seit 4 Monaten Hormone und versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden
Bisher ohne Erfolg.
Mein FA rät mir zu einer Eileiterspülung und meinem Freund zu einem Spermiogramm.
Hat jemnd Erfahrung damit ??? Wie läuft sowas ab und wie sind die Erfolgschancen ???
Danke für jede Antwort

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 23:56

Eileiterspülung
Meine FÄ hat mir schon eine Eileiterspülung gemacht, Sonographie hieß die. Ich möchte nur kurz Knuddi ergänzen, dass es wenn die Eileiter nicht durchgängig sind, köönte es nicht nur zu einer eileiter schwangerschaft kommen, könnte es überhaupt zur keinen Schwangerschaft kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper