Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hat erfahrung mit eileiterröntgen - HSG

Wer hat erfahrung mit eileiterröntgen - HSG

17. Oktober 2003 um 11:08 Letzte Antwort: 24. Oktober 2003 um 11:45

hi an alle!

also ich war gestern bei meinem gyn, und er hat mir vorgeschlagen, ein eileterröntgen machen zu lassen.
er hat mir auch alles sehr ausführlich erklärt, aber trotzdem kann ich mir das nicht so richtig vorstellen!

wer hat erfahrung mit der sogenannten HSG??
vielen dank schon mal, lg, aqua

Mehr lesen

23. Oktober 2003 um 14:09

Hat denn keiner hier erfahrung mit hsg???
lg, aqua

Gefällt mir
24. Oktober 2003 um 11:45

Danke!!
hi sobinich!

vielen dank einmal. röntgen bzw. hsg hat mein gyn dazu gesagt. hat er mir auch genauso erklärt wie du.
ich hoffe, ich hab keine allzu grossen schmerzen, nächste woche ist es soweit, heute oder morgen bekomm ich fixen termin!

lg, aqua

Gefällt mir