Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit der Spritze, die die Eizellen stimuliert?

Wer hat Erfahrung mit der Spritze, die die Eizellen stimuliert?

14. Juli 2006 um 11:34


War heute beim Arzt für den Check der Eizellen habe 6 Stück, die aber noch nicht so gut sind. Am Montag bekomme ich eine Spritze, die sie stimulieren soll. Wer hat Erfahrung und wie schnell hat es bei euch geklappt.

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 12:04

Hi
Ich habe auch Spritzen und Tabletten bekommen zur Stimmulierung der Eizellen. Es hat eigentlich relativ schnell funktioniert. Habe einen Monat ingesamt 5 Tabletten und 3 Spritzen bekommen, leider hat es in dem Monat nicht geklappt. In dem Monat danach wollte ich wieder die gleichen Medikamente bekommen, ging nur nicht, weil sich eine Zyste von den vielen Hormonen gebildet hat. War erst ganz entäuscht. Aber siehe da, wenn man es am wenigsten erwarten klappt es dann doch. War nämlich dann in dem Monat wo ich die Zyste auch hatte sofort schwanger. Die Zyste hat nämlich weiter die nötigen Gelbkörperhormone produziert. Aus dem Grund hat es dann nämlich doch geklappt.

Was wird dir denn gespritzt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Mein Traum ist ausgeträumt

    8. Juni 2009 um 16:56

  • Brauch man vom FA eine Überweisung für Kiwu Klinik

    7. April 2009 um 18:52

  • Jemand Erfahrung mit Metaformin oder Puregon

    23. März 2009 um 15:19

  • Wie schnell seit ihr nach Geburt wieder schwanger geworden

    12. August 2007 um 22:05

  • Geburtsbericht von Clara Elisabeth

    30. Juni 2007 um 11:06

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen