Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat erfahrung mit dem Ovulationstest von clearblue

Wer hat erfahrung mit dem Ovulationstest von clearblue

8. Juli 2006 um 2:05 Letzte Antwort: 9. Juli 2006 um 23:14

Möchte gerne wieder schwanger werden, da ich mir aber sehr gerne einen sohn wünsche, ist die chance grösser, wenn die Befruchtung ganau am Tag des Eisprungs geschieht.
Und dies möchte ich mit den Ovulationstest von Clearblue (Digitalertest)versuchen.


Wie findet ihr diesen test???


gruß amira

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 9:04

Also
ich hab den Test diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt, davor vier MOnate ohne, und jetzt bin ich schwanger. Also ich fand ihn unterstützend. Natürlich gibts auch das gegenteilige Besispiel,Frauen die ihn schon im dritten vierten Zyklus bnutzen und bei denen es noch nicht geschnaggelt aht.
Was ich optimal bei dem digitalen Test finde, man braucht ihn nicht zu interpretieren.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2006 um 23:14
In Antwort auf nusha_12311962

Also
ich hab den Test diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt, davor vier MOnate ohne, und jetzt bin ich schwanger. Also ich fand ihn unterstützend. Natürlich gibts auch das gegenteilige Besispiel,Frauen die ihn schon im dritten vierten Zyklus bnutzen und bei denen es noch nicht geschnaggelt aht.
Was ich optimal bei dem digitalen Test finde, man braucht ihn nicht zu interpretieren.

So far

joulissis

Hi
also erstmal herzlichen Glückwunsch...wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Was hast du damit gemeint, dass man ihn nicht zu interpretieren braucht?
und hätte gleich noch eine frage, wie lange hast du nach dem Zeichen, dass du bald deinen Eisprung hast, noch gewartet? 12-24 Std oder 24-36 std???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club