Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit Clomifen bzw wurde Schwanger???

Wer hat Erfahrung mit Clomifen bzw wurde Schwanger???

21. Januar 2013 um 21:13

Hallo Ihr Glücklichen!

Wer hat Erfahrung gemacht bzw wurde Schwanger mit Clomifen ?

Ich habe gelesen das man Mehrlinge dadruch bekommen könnte ist das richtig???

(Ich soll Clomifen ab nächsten Monat bekommen )


Danke für eure Antworten

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 22:04

Juhuuu
HUHU,

ich habe Erfahrungen mit Clomifen und zwar sehr gute, wurde im 2. Clomi Zyklus Schwanger. Hatte allerdings ein wenig mit Stimmungsschwankungen zu tun, aber das haben wir gerne in kauf genommen.

Ja es stimmt das man mit Clomi erhöhte Chancen hat Mehrlinge zu bekommen, aber bei mir ist nur "eins" eingezogen

Drück Dir ganz fest die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 22:13

Hallo...
...ich wurde im 1. Clomifen Zyklus schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft (hat aber nichts mit Clomifen zu tun).
Bin jetzt wieder schwanger.....ohne "fremde" Hilfe

Jenny mit Liam inside 21w4t

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 6:06

Hallo
Ich wurde im ersten clomifen zyklus schwanger. Es sind auch 2 eizellen herangereift - eine hat sich erfolgreich eingenistet

Mausi mit mäuschen 37 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 9:32

Danke
danke für eure antworten wir "basteln" seit ein jahr an baby und da ich clomifen nächsten monat bekommen soll,stecken wir total in hoffnung,dass es endlich klappen wird...bin schon total hibbelig ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 10:10

Na denn
Aber wenn ich das bei anderen so gelesen habe, klappt es (wenn es klappt mit clomi, schlägz ja auh nicht bei jedem an oder es klappt halt so einfach nicht) meist im 2. oder 3. clomi zyklus.

Eine bekannte hier im forum hatte schon fast keine hoffnung mehr und im letzten, 6. clomi zyklus, hat es geklappt. Also nicht enttäuscht sein, wenn die ersten monate nichts passiert, du hast 6 versuche mit clomi, nutze alle und hab jedes mal hoffnung! Ich wünsch dir ganz bald win gutes ergebnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 10:12

Wir auch
Wir haben auch ein Jahr nach Pille absetzen erfolglos geübt.. Auch wenn es ganz normal ist das es nicht sofort klappt, ist das ne wahnsinns Herausforderung für die Psyche und auch die Beziehung. Hast du auch vorher die Pille genommen?

Wichtig ist nur, das Du während der Einnahme von Clomi zu deiner FA zum Ultraschall gehst, dann kann normal nichts schief gehen, aber das wirst Du sicher schon wissen.

LG Anna mit Baby inside 10ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen