Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Erfahrung mit Best 2 Schwangerschaftstest?

Wer hat Erfahrung mit Best 2 Schwangerschaftstest?

14. März 2012 um 14:00

ich habe kurz nach unserer Hochzeit Ende August 2011 die Pille nach vielen Jahren abgesetzt, da wir uns einig waren dass es nun höchste Zeit wird (beide 35 J.). seit kurzem nehmen ich Temperatur und wir hatten dementsprechend zur richtigen Zeit Sex (Eisprung am 27.02.). zewi,deri Tage danach (also bevor einen Einistung stattgefunden haben kann) wurde mir abends auf der Couch in wahren Wellen übel (aber nicht so schlimm dass ich mich hätte übergeben müssen). Nun duetet unter anderem weitere leichte Übelkeit, größere Brüste (aber ohne ziehen) und ziehen im Unterleib darauf hin, dass es evt. geklappt hat. Außerdem bin ich seit 3 Tagen überfällig, was aber evtl. auch daran liegt, dass cih mein Zyklus doch nach der Pille noch nicht richtig eingespielt hat?!?! Temperatur ist ebenfall weiterhin auf hohem Niveau (bin aber auch leicht erkältet). div. Tests waren bisher negativ 1x Best 2 einen Woche vor Mens., Femtest (der ja sehr häufig zu neg. Ergebnissen führt....was ich aber erst seit heute weiß) 2 Tage von Mens. und nochmals Best 2 heute (3 Tage nach regulärer Mens.). Hat jemand von euch Erfahrung mit Best 2? bin heut morgen auch direkt ohne Termin zu meinen FA gestiefelt, aber die hat, wie sollte es anders sein, Urlaub. Freu mich auf Antwort...

Mehr lesen

14. März 2012 um 14:52

Hallo???? keiner da
kennt niemand Best 2 Schwangerschaftstests?!?

Gefällt mir

4. April 2012 um 18:42

Hallo Baalta,
sorry, hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Ich kenne Best 2 nicht. Wollte trotzdem mal fragen, wie es jetzt bei dir ausgegangen ist? Lg, Tatze

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen