Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat erfahrung mit baby belt

Wer hat erfahrung mit baby belt

8. Oktober 2007 um 13:34

Hallo habe eine frage und zwar möchte ich gerne den baby belt benutzen,aber mein arzt rät mir davon ab,er meinte das läßt die bauchmuskulatur ab schlaffen und danach hängt der bauch mehr als ohne.hat den jemand getragen und war der bauch dann hängender als ohne?

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 13:39

Ich hab ihn
Aber ich hab ihn, weil ich wirklich Schmerzen hab/hatte nicht wegen eines eventuellen Hängebauches...das Problem ist, der Gummi verrutscht und verknautscht etwas, sonst finde ich den super. Nehm den aber auch nur unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 13:40

Also
ich hab mir einen bei Ebay ersteigert weil die schon teuer sind und bis jetzt hat er mir super gegen Rückenschmerzen geholfen. Hab ihn meistens auf arbeit getragen oder wenn ich mitn Rad unterwegs bin. Da ich jetzt zuhause bin trage ich ihn eher selten und mein Bauch hat sich dadurch nicht verändert.
lg ivi 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 13:41

Ist das dieser Bauchgürtel???
den hab ich auch aber hab ihn für ne stunde getragen und finde ihn auch sehr unbequem!!!

LG Rilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 13:47

......
und nach der geburt?wie ist der bauch dann?schlaffen die muskeln ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 13:53

Deine
Bauchmuskeln hat es doch jetzt bei seite geschoben weil dein Baby platz braucht. Da ist doch klar das die Bauchmuskeln nicht gleich wieder so sind wie vor der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club