Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat einen Kinderwagen von ABC Design?

Wer hat einen Kinderwagen von ABC Design?

27. Januar 2012 um 12:06

Hi,sucht ihr zufällig noch Adapter für den Maxi cosi? ich hätte welche die ich nicht mehr brauche!

Meldet euch per PN!

Liebe grüße

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 12:43

Hi
hehe kein problem,wir können auch hier schreiben

Also für 15 euro inklusive versand würd ich sie dir geben,ok?

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 13:30

Hi
also die adapter kannst du nur für maxi cosi oder für die babyschalen von ABC design verwenden!

wenn du interesse an einer babyschale hast ,ich hab auch noch eine von abc design zuverkaufen!
ist in meinem album.kannst du denn in mein album überhaupt rein schauen über handy?

Liebe grüße

27. Januar 2012 um 13:49

hmm...macht ja nichts! ist doch toll das deine schwiegermutter eine babyschale kauft.aber du darfst dir die doch sicher aussuchen oder nicht?
hehe dann nimmste eine von maxi cosi und dann passen die adapter auch!!

lg

27. Januar 2012 um 13:53

ja na dann klappt es wirklich nicht ,weil römer passt meines wissens nach nicht drauf!

macht ja nichts!
aber vielleicht haste interesse an was anderem aus meinem album*hehehe*

Weißt du denn schon was es wird?

LG

27. Januar 2012 um 14:52

Deine Erfahrungen mit ABC-Design
Hallo sugerbaby88!
Dich schickt der Himmel! Ich suche Mamas, die einen ABC-Design-Kinderwagen "fahren" und mir ihre Erfahrungen mitteilen. Wärs ok für dich, wenn du mir ein bißchen was erzählst? Ich wäre an dem Mamba interessiert ...
Vielen Dank!

27. Januar 2012 um 14:55
In Antwort auf rosine_12642216

Hallo sugerbaby88!
Dich schickt der Himmel! Ich suche Mamas, die einen ABC-Design-Kinderwagen "fahren" und mir ihre Erfahrungen mitteilen. Wärs ok für dich, wenn du mir ein bißchen was erzählst? Ich wäre an dem Mamba interessiert ...
Vielen Dank!

hehe!
ich habe leider keine erfahrung mit dem mamba,ich hatte den Turbo 6s und mit dem war ich sehr zufrieden,nur im schnee war der etwas blöd zuschieben,aber das sind ja die meisten kinderwagen

also den turbo 6s kann ich dir empfehlen aber den mamba...keine ahnung...sorry!

lg

27. Januar 2012 um 15:05
In Antwort auf sonya_11978046

hehe!
ich habe leider keine erfahrung mit dem mamba,ich hatte den Turbo 6s und mit dem war ich sehr zufrieden,nur im schnee war der etwas blöd zuschieben,aber das sind ja die meisten kinderwagen

also den turbo 6s kann ich dir empfehlen aber den mamba...keine ahnung...sorry!

lg

Schade ...
... ich war so scharf auf den Mamba! Aber mein Liebster möchte sowieso einen Teutonia (Mistra S), weil der im Gelände (wir haben einen Hund) sehr gut sein soll. Ich find die aber zu teuer ... Na mal schauen, wir haben noch viel Zeit!
Trotzdem dank ich dir für deine schnelle Antwort!

27. Januar 2012 um 21:14

schiiiiieb

27. Januar 2012 um 21:21
In Antwort auf rosine_12642216

Hallo sugerbaby88!
Vielen Dank!

Ich hab den Mamba
Jetzt seit 15 Wochen täglich im Gebrauch
Und ich liiieeebe ihn
Nein ehrlich, ist ein super Wagen.
Super leicht, sehr klein zusammenlegbar mit nem großen Korb und einfach schick.
Sogar auf etwas unwegsamerem Gelände noch gut fahrbar!
Hab den Wagen gekauft wie ich noch nicht wusste dass wir mitten in die Pamba ziehen
Bin letztens in der Stadt sogar von ner anderen Mami angesprochen worden wie schick der doch is
Hab ihn in purple/black.
Wenn du noch fragen hast, dann frag
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen