Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat einen Hartan VIP und ein Trittbrett/Geschwistersitz??

Wer hat einen Hartan VIP und ein Trittbrett/Geschwistersitz??

26. Mai 2012 um 22:36

Ich bekomme hier gleich ne Krise!! Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem passenden Trittbrett bzw. besser noch nach einem Geschwistersitz. Ich habe einen so tollen Wagen, (Schneeweißes Leder/Sonderanfertigung) dass ich echt keine Lust auf so einen riesen Geschwisterwagen habe. Meine Kinder werden wenn alles gut geht 21 Monate Altersunterschied haben und ich glaube nicht, dass sich die Anschaffung eines solchen Wagens lohnen würde.

Bisher konnte ich nur herausfinden, dass der
-Buggypod leider nicht passt-der wäre optimal!
-Seat2go konnte ich nicht herausfinden ob es passt
-swisstrolli finde ich toll, konnte ich aber auch nichts über die Kombatibilität mit meinem Wagen finden
- und das Buggyboard von Lascal mini soll angeblich passen, allerdings wäre mir eine Sitzmöglichkeit lieber.
-Kids2sit Da sitzt das "Große" Kind auf dem "Kleinen" Ich finde das irgendwie unpraktisch und es sieht nicht sehr stabil und bequem aus.

Wer hat Erfahrungen mit den oben genannten?? Was habt ihr an euerm Hartan Vip?? Ich bin maßlos überfordert, trotz stunden langem lesen und recherchieren.

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 6:43

Ich
Schieb mich mal hoch brauche dringend einen guten Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 10:21

Hallöchen
Danke für deine Antwort. Hast du den Wagen auch? Oder weist du zufälliag, ob man das irgendwo nachlesen kann? Das hab ich noch gar nicht gelesen, ich werde gleich mal nachschauen.

Wann wirst du denn das zweite mal Mami? Bei mir dauert es noch erst Anfang Januar. Aber Gedanken macht man sich ja trotzdem.

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 10:40
In Antwort auf werdendemama3

Hallöchen
Danke für deine Antwort. Hast du den Wagen auch? Oder weist du zufälliag, ob man das irgendwo nachlesen kann? Das hab ich noch gar nicht gelesen, ich werde gleich mal nachschauen.

Wann wirst du denn das zweite mal Mami? Bei mir dauert es noch erst Anfang Januar. Aber Gedanken macht man sich ja trotzdem.

LG Maria

Hab....
Nochmal genau nachgeschaut. Die Idee gefällt mir. Aber auf der Seite des Herstellers gibt es zum hartan vip keine Angaben zur Kompatibilität.

Leider....

Hier nochmal der Link, falls später jemand das gleiche Problem hat und hier nachliest.

http://www.kleinedreumes.nl/index.php/catalogsearch/result/?q=hartan+&order=name&dir=asc

Ich werd irre! Da kauft man so einen teuren Kinderwagen und dann passt kein vernünftiger Geschwistersitz da ran!!

Ich bin halt wirklich unsicher ob das Board von lascal schon ausreichend ist in dem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook