Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat ein Tropi?

Wer hat ein Tropi?

11. Dezember 2011 um 23:34

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage: wer von Euch ist durch einen Pilleneinnahmefehler schwanger geworden? Bin neugierig über Eure Erfahrungen.
Bei mir ist es so: Habe in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergessen, haben normal Sex gehabt und jetzt - in der 3. Einnahmewoche habe ich so komische SS-Anzeichen wie Brustspannen, UL-Ziehen und leichte Übelkeit. Ich habe schon 2 Kinder, ein drittes ist im Moment nicht geplant. Aber wenn es jetzt so wäre, auch gut! Würde so gerne wissen wie hoch die Wahrscheinklichkeit ist durch einen Einnahmefehler schwanger zu werden. Bin ja auch nicht mehr die jüngste . Kann leider erst in 3-4 Tagen testen und das ist noch so lange hin..
Lg Sissi

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 23:41

Huhu
Hallo erstmal ich bin -auch wenns verrückt klingt - trotz korrekter pilleneinnahme schwanger gewurden naja die ärztin konnte sich das auch nur so erklären das entweder ein fehler bei der pille war, oder das mein körper nach 5 jahren so ne art immunität aufgebaut hat aber naja ich freu mich jetz auf mein kleines <3

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 4:49


ich bin ein tropi
meine ma hat mich trotz pille bekommen und das weder mit einnahmefehler oder medis...
tja ich war halt klein und stark

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 7:30


Schwanger mit einem Tropi-Kind

Pille regelmäßig, also täglich und immer zur selben Uhrzeit (habe mir extra dafür den Wecker gestellt) eingenommen.

Fehler lag allerdings beim Arzt, wie er letztens mal zugegeben hat. Hat mir eine Pille verschrieben, die für meine Hormone zu niedrig dosiert war. Sprich, die sorgte nur dafür, dass meine Hormone wieder geregelte Bahnen läuft, jedoch keinen Schutz abgab Ein Schuss, ein Treffer.

Wollten eigentlich noch so 1-2 Monate mit der Planung warten, er war ziemlich geschockt dann. Nun ja, heute sagt er, dass man auf den einen Monat auch nicht drauf ankommt.

Gibt halt so kleine Kämpfer beiderseits aus, die sich miteinander verknüpfen und Freundschaft schließen.

LG cranksy + Knospchen 13+1

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 13:51

Morgen
werde ich erst mal testen, wäre dann ES+9. In der letzten SS habe ich auch bei ES+9 positiv getestet. Bin schon ganz aufgeregt..

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 13:52

Danke
Übrigens für die Antworten

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 11:37


Und ? schon getestet ?

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 12:46

Mensch
also es gibt unfähige ärzte.
dann hoffen wir, das alles gut wird. meiner hat sich erst geweigert zu glaube das ich schwanger bin, bis ich es dann vom arzt bestätigt hatte xD

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 13:25


hier sind alle fa's blöde, also blieb ich lieber da, dort sind se wenigstens noch freundlich.

na dann wünsch ich dir mal glück das der sst positiv ist

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 18:07


tut mir leid für dich. aber nun ja, dann habt ihr vll doch noch die paar monate zum üben alles gute

Gefällt mir

18. Dezember 2011 um 21:11

...
uuuund?

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 21:59

"leider" nein..
ich habe heute meine Tage bekommen. Eigentlich bin ich froh, aber andererseits hätten wir uns auch über ein 3. Kind gefreut. Na ja, vielleicht setze ich die Pille nächsten Sommer mal ab. Und dann mal weitersehen..
Liebe Grüsse

Sissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen