Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat ein Kind entbunden mit Arteria Lusoria???

Wer hat ein Kind entbunden mit Arteria Lusoria???

20. Februar 2009 um 14:54

Hallo,

bin in der 27 SSW und bei unserem Kind wurde im US eine arteria lusoria festgestellt. Nach Fruchtwasseruntersuchung ist Kind gesund wird aber immer Fehlbildung am Herzen haben. Es wurde gesagt damit lässt sich gut leben aber Geburt dort wo Kinderintensiv ist. Man sagte mir auch das Baby könnte Schluckbeschwerden haben.

Wer hat Kind mit einer arteria lusoria entbunden? Und gab es Probleme im Wochenbett??
Bin um jeden Beitrag dankbar.

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 15:54

Arteria Lusoria
Hallo!
Ich habe heute (in der 23 SSW) ebenfalls die Diagnose Lusoria Arteria meines Kindes bekommen.
Bin nun verunsichert, was das fürs Leben zu bedeuten hat.
Wie sind die Erfahrungen bei euch? Hat dein Kind Probleme damit?
Bin für jede Info dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen