Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat die selben Erfahrungen und alles ging gut

Wer hat die selben Erfahrungen und alles ging gut

26. August 2017 um 11:21

Hallo ihr Lieben ich hoffe einer von euch hat dieselbe Erfahrung gehabt ich bin 22 Jahre jung und habe bereits schon einen Sohn der 1 halb Jahre ist die Schwangerschaft verließ problemlos jetzt bin ich wieder schwanger in dieser Schwangerschaft habe ich bei 6+1 Blutungen bekommen wie bei der Mens gestern war ich im Krankenhaus und wurde untersucht am US konnte man schon eine Fruchthöhle sehen Laute Ärztin kommt es häufiger zu Blutungen in der Frühschwangerschaft heute bei 6+3 ssw haben die Blutungen aufgehört da meine Frage an euch wer hat das selbe erlebt und alles ging gut aus ich habe Magnesium bekommen Folsäure und famenita ich hoffe eine kann mir Mut machen

Mehr lesen

26. August 2017 um 18:58

Hallo ich bin in der 31+4 sie und hatte am Anfang der ss auch leichte Blutungen bei mir liegt es daran das die Gebärmutter schleimhaut nach außen wächst das kommt oft in der ss vor bisher hatte ich dies nur einmal am Anfang dann nicht mehr und bisher verlief alles wie es sollte. Wünsche dir alles gute und das alles gut verläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 23:23

Huhu
Ich bin jetzt 21+1 und hatte am Anfang der SS auch Blutungen. Anfangs nur leicht Blutung für ein paar Tage und dann in der 14 Woche Schmerzen und richtig dolle Blutung. Ich sofort in KH. Die sagten das das viele Schwangere am Anfang haben. Es ist meistens ein Hämatom was sich zwischen der Gebärmutter Wand und Plazenta bildet. Das aus dem Grund das es vorkommt das beide unterschiedlich schnell wachsen. Es ist gut das sich das Hämatom abblutet, weil sonst das Baby unterversorgt wird oder sich gar die Plazenta ablösen könnte. Ich nehme auch Magnesium und schone mich. Mach dir keine Sorgen und wenn du unsicher bist dann fahre in KH oder zum FA. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
Lg😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 21:04

Vielen Dank für die Antwort 
Morgen werde ich zur fa gehen da ich seit heute Blutungen mit blutstücke hatte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 17:16
In Antwort auf riade22

Vielen Dank für die Antwort 
Morgen werde ich zur fa gehen da ich seit heute Blutungen mit blutstücke hatte 

Und wie ist es ausgegangen?? 😥😥

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 19:22
In Antwort auf kargome1986

Und wie ist es ausgegangen?? 😥😥

Ich hol am Mittwoch wieder kommen die fruchthöle ist noch da aber sie ist leer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 21:10

Ich drück dir die Daumen das am Mittwoch etwas in der FH zu sehen ist. Ich finde in der 7 Woche ist es auch noch etwas schwer in der FH etwas zu sehen, da ist ja noch alles so winzig. Alles Gute dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 11:34

Erzähl wenn es was neues gibt fühl dich gedrückt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauenarzt bei Kinderwunsch Raum Krefeld/ Duisburg/ Düsseldorf
Von: katzhuhn
neu
30. August 2017 um 11:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen