Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat die groessten Brueste?!

Wer hat die groessten Brueste?!

6. April 2009 um 23:13 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 19:46

Bin jetzt von 80 B/C auf 85 D und ich bin erst 5+2. Wie siehts bei euch aus?

Jemand ne Ahnung, wie lange das noch so weiter waechst???

lg
Naddi

Mehr lesen

6. April 2009 um 23:41


am anfang hatte ich 80c...in der 20ssw musste ich neue bhs kaufen und brauchte 85d und nun 80e....des finde ich aber niergendwo
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 11:06

Hi
war mmer bei 75c(was mir auch gereicht hat) ist bis zum ede der ss auf 85e und seit dem milcheinschuss auf 85f....fühle mich wie dolly buster bin zwar nicht die schlankese, aber auch gerade mal1.60 groß..habe mehr brust wie körper
liene grüße vanessa und kilian kjell 25 tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 13:25

Oh mann das leidige Thema
Also ich bin bei 75 B gestartet und zurzeit habe ich 75 C hab aber das Gefühl es geht noch weiter....
Was mich aber an der ganzen Sache echt nervt, das ich andauern von dennen die wissen das ich schwanger bin angesprochen werde das die ja schon ganz schön gewachsen seien.
Langsam kann ich das echt nicht mehr hören. Geht euch das auch so?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 19:46

AAAAaaaahhh...
...wie? Die bleiben so???

Ohje, ohje. Jetzt fangen sie beim Treppen runter laufen schon weh zu tun. Muss sie festhalten. Echt doof.
Ich bete jetzt einfach mal, dass es mit D aufhoert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook